Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Die Bedeutung von Arbeit

Die Bedeutung von Arbeit

7. Januar 2016 um 15:42

Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie Berufstätige die Bedeutung ihrer Arbeit einschätzen.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmt und meine Fragen beantwortet.

Die Datenerhebung erfolgt anonym. Ihr könnt die Bearbeitung jederzeit beenden und um die Löschung eurer Daten bitten. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ihr die Befragung bis zum Ende durchführt und ich eure Daten auch verwenden darf.

Vielen Dank schon mal!

Link: http://ww2.unipark.de/uc/Bedeutung-von-Arbeit/

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 23:01

Was machst Du ?
Masterarbeit )
Und stellst so ne Frage ?
Es gibt genügend Literatur darüber. Informiere Dich beim REFA Institut in Darmstadt..

Es gibt keine AUSKUNFT für Dich, hier Du machst Masterarbeit also streng Dich an. Oder willst so ein Dipl. wie Fra von deLeyen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 0:14
In Antwort auf 0kalle1

Was machst Du ?
Masterarbeit )
Und stellst so ne Frage ?
Es gibt genügend Literatur darüber. Informiere Dich beim REFA Institut in Darmstadt..

Es gibt keine AUSKUNFT für Dich, hier Du machst Masterarbeit also streng Dich an. Oder willst so ein Dipl. wie Fra von deLeyen ?

Suche nach Umfrageteilnehmern
Ein Teil meiner Masterarbeit besteht darin die Umfrage auszuwerten, die ich verlinkt habe.

Wer sich für das Thema interessiert, kann also gerne mitmachen und unterstützt mich damit auch.

Vielen Dank!

13. Januar 2016 um 11:01
In Antwort auf leigh_12431715

Suche nach Umfrageteilnehmern
Ein Teil meiner Masterarbeit besteht darin die Umfrage auszuwerten, die ich verlinkt habe.

Wer sich für das Thema interessiert, kann also gerne mitmachen und unterstützt mich damit auch.

Vielen Dank!

Ah
dann verzeihe.
Hättest Doch maql dazu geschrieben.
Ich kann Dir genügend über die Bedeutung der Arbreit erzählen doch nicht öffrntlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen