Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Dick durch Antidepressiva?

Dick durch Antidepressiva?

23. April 2008 um 22:03 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 0:02

stimmt es dass man durch Antidepressiva vor allem die neuen ADs wie SSRI Cipralex Citalopram sehr stark zunimmt so ab 10 bis 40 kg=

Mehr lesen

23. April 2008 um 22:05

Gewichtszunahme
Ja, das stimmt. Ich habe über 10 kg in 12 Monaten zugenommen und werde es nicht wieder los.

Gefällt mir
23. April 2008 um 22:58
In Antwort auf owena_11905063

Gewichtszunahme
Ja, das stimmt. Ich habe über 10 kg in 12 Monaten zugenommen und werde es nicht wieder los.

Das
ist ja schrecklich würde ich dann nicht nehmen ichsoll nämlich es nehmen

Gefällt mir
23. April 2008 um 22:59
In Antwort auf an0N_1211343699z

Das
ist ja schrecklich würde ich dann nicht nehmen ichsoll nämlich es nehmen

Arine
welches mittel in welcher dosis hast du genommen

Gefällt mir
24. April 2008 um 0:02
In Antwort auf an0N_1211343699z

Arine
welches mittel in welcher dosis hast du genommen

Mirtazapin
Ich nehme AD Mirtazapin seit ungefähr 2 Jahren; morgens 15 mg und abends 30 mg.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest