Forum / Psychologie & Persönlichkeit

DHL Lieferanten einfach nur faul? Oder wieso machen die das?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2009 um 19:16
20.02.09 um 10:28

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch schonmal vorkam, was mit jetzt schon zum 2. Mal passierte!

Hatte mir extra 2 Urlaubstage für gestern und heute genommen um auf eine sehr wichtige Lieferung zu warten (meine neue Kommode!) Damit ich die nicht von der Post abholen muss wenn ich nicht da bin.

Ich war den ganzen Tag Zuhause und hab nur aus Klingeln gewartet.... nichts!

Als ich dann Abends gegen 18uhr runter in den Keller wollte, sah ich das mein Briefkasten voll war.
Ich schaute rein und da war eine DHL-Karte dabei!

Datum von gestern Uhrzeit 16.20uhr (aber ich war Zuhause und es hat nicht geklingelt!)
Ich finde das eine Frechheit.

Da mir das schonmal passiert ist, wusste ich das ich garnicht dort anrufen brauchte, weil die mich beim 1. Mal schon als Lügner hinstellten.

Denn beim 1. Mal war ich auch den ganzen Tag Zuhause und hab auf ein Päckchen gewartet das von meiner Patentante kommen sollte.
Da fand ich dann allerdings schon Vormittags gegen 11uhr die Karte im Briefkasten, dass ich angeblich nicht da war und ich das Päckchen an der genannten Poststelle abholen kann.

Aber ich war beide male zu der Uhrzeit Zuhause und es hat nicht geklingelt! Was macht man in solchen Situationen?
Jetzt muss ich heute alles abholen gehen, dabei hatte ich extra frei genommen damit ich das Teil sofort aufbauen kann

Passiert euch das auch?

lg

Mehr lesen

20.02.09 um 19:06

Hey!
Laß dir nur noch Dinge über DPD schicken, die sind tausend mal besser!!!

mal im Ernst. Wenn du wirklich zur Zeit des Klingelns nicht aufm Klo, aufm Balkon oder auf der Terasse warst und deine Klingel funktioniert ist es wirklich nicht schön.

Aber wenn du kein 2. mal anrufst um dich zu beschweren, wird sich auch nichts ändern. Woher soll das Depot wissen, was die Fahrer machen?

Die Realität sieht aber oftmals anders aus. Da sind die Fahrer der Unternehmen die Gefick...Also nicht immer gleich auf die Fahrer schimpfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.02.09 um 19:16

Sogar ein Fernsehbericht...
... wurde über diese "Schweinerei" schon gezeigt!

Und wusstest Du nicht, was "DHL" eigentlich heißt...?

"Dauert Häufig Länger"...

Lieber GLS oder Hermes - obwohl es auch dort schwarze Schafe gibt!

Gefällt mir