Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Despression mein Monster

Despression mein Monster

23. Januar 2016 um 0:05 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 20:23

seit langer zeit habe ich despressive gedanken ,ich weiß nicht mehr weiter.Manchmal verletze ich mich auch selber ,weil ich einfach nichts spüre und wenn ich mich verletzt habe spüre ich einfach nichts.ich fühle mich wertlos und ich hasse mich, alles mehr einfach keinen sinn mehr ,ich fühle mich einfach so leer.ich war zwar schon beim phychlogen und soll eine stätionäre therapie machen aber ,dass dauert einfach noch viel zu lange.in moment bekomme ich bafög ich mache eine schulische ausbildung davor war ich ein jahr arbeitslos aber nicht wegen der despression und davor habe ich gearbeit ein jahr lang und habe geld verdient ,das problem nur 2 monate und denn nicht mehr. wie soll ich das den bezahlen ,ich habbe einfach kein um mich krankversichern zu lassen,denn über meine mama kann ich das nicht.ich habe einfach so sehr angst,dass ich denn in die schuldenfalle tappe und den mir was an tue ich möchte ja gesund werden aber wie solll ,dass gehen ohne geld.könnt ihr mir weiter helfen bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 20:23

Hey
Schreib mich einfach an. Ich möchte dir gerne zuhören und helfen

Gefällt mir