Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Der schwarze Mann im Zimmer

Letzte Nachricht: 24. Juli 2018 um 22:00
B
berat_12457992
24.07.18 um 0:50

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich mitten in der Nacht wach werde und eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer sehe, die manchmal immer Näher kommt. Beim letzten Mal hat sich diese sogar über mich gebeugt. Ich habe geschrien und um mich geschlagen bis ich das Licht an machen konnte. Ich frage mich warum ich diese Gestalt sehe und was ich dagegen tun kann. 
Vielen Dank im Vorras für die Antworten.

Mehr lesen

S
suahelischnurrbarthaar
24.07.18 um 5:10
In Antwort auf berat_12457992

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich mitten in der Nacht wach werde und eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer sehe, die manchmal immer Näher kommt. Beim letzten Mal hat sich diese sogar über mich gebeugt. Ich habe geschrien und um mich geschlagen bis ich das Licht an machen konnte. Ich frage mich warum ich diese Gestalt sehe und was ich dagegen tun kann. 
Vielen Dank im Vorras für die Antworten.

Glaubst du denn, dass der Mann wirklich da ist? Hast du noch andere Symptome?

Wenn ja, dann ab zum Arzt.

Wenn nein, könnte es sich einfach um Pseudohalluzinationen handeln, die beim Einschlafen oder Aufwachen vorkommen können.

1 -Gefällt mir

B
berat_12457992
24.07.18 um 16:08

Nein nur mein Großvater liegt im Sterben, Jedoch hat das schon begonnen als er noch gesund war vor 1 Jahr 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
havin_880544
24.07.18 um 22:00

Hallo Lisa,

ich habe eine Idee: lass ein kleines Nachtlicht an, stelle eine Kamera in deinem Zimmer auf und nimm dich auf, während du schläfst. Wenn du wieder mal aufwachst und diese schwarze Gestalt in deinem Zimmer siehst, schaust du dir danach die Aufnahme an.

Ist da keine schwarze Person zu sehen, war auch keine da und das passiert alles in deinem Kopf. Und wenn das so ist, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute!
LG
Elisabeth

Gefällt mir

Anzeige