Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der schwarze Mann im Zimmer

Der schwarze Mann im Zimmer

24. Juli 2018 um 0:50 Letzte Antwort: 24. Juli 2018 um 22:00

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich mitten in der Nacht wach werde und eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer sehe, die manchmal immer Näher kommt. Beim letzten Mal hat sich diese sogar über mich gebeugt. Ich habe geschrien und um mich geschlagen bis ich das Licht an machen konnte. Ich frage mich warum ich diese Gestalt sehe und was ich dagegen tun kann. 
Vielen Dank im Vorras für die Antworten.

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 5:10
In Antwort auf lisas-10

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich mitten in der Nacht wach werde und eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer sehe, die manchmal immer Näher kommt. Beim letzten Mal hat sich diese sogar über mich gebeugt. Ich habe geschrien und um mich geschlagen bis ich das Licht an machen konnte. Ich frage mich warum ich diese Gestalt sehe und was ich dagegen tun kann. 
Vielen Dank im Vorras für die Antworten.

Glaubst du denn, dass der Mann wirklich da ist? Hast du noch andere Symptome?

Wenn ja, dann ab zum Arzt.

Wenn nein, könnte es sich einfach um Pseudohalluzinationen handeln, die beim Einschlafen oder Aufwachen vorkommen können.

1 LikesGefällt mir
24. Juli 2018 um 16:08

Nein nur mein Großvater liegt im Sterben, Jedoch hat das schon begonnen als er noch gesund war vor 1 Jahr 

Gefällt mir
24. Juli 2018 um 22:00

Hallo Lisa,

ich habe eine Idee: lass ein kleines Nachtlicht an, stelle eine Kamera in deinem Zimmer auf und nimm dich auf, während du schläfst. Wenn du wieder mal aufwachst und diese schwarze Gestalt in deinem Zimmer siehst, schaust du dir danach die Aufnahme an.

Ist da keine schwarze Person zu sehen, war auch keine da und das passiert alles in deinem Kopf. Und wenn das so ist, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute!
LG
Elisabeth

Gefällt mir