Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Psychopath von nebenan...

Der Psychopath von nebenan...

18. Februar 2011 um 4:53

Ich hab ein problem.. nein eigentlich habe ich eine menge probleme aber das alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.. Ich hoffe ich werde nicht bombadiert von mails das ich ein Fake bin oder so.. Irgendwie kommen da immer welche drauf..
Najaa zur Sache.. Es ist so das ich eine Zeit lang etwas mit einem "Psychopathen" zu tun hatte.. Auf eine kranke art aber auch komischer weise aus neugierde auf seine Psyche mochte ich ihn. Zu MIR war er ja auch immer nett..
Auf jeden fall wurde mir aber alles zu viel..
Ich muss dazu sagen das dieser mensch der mir seit tagen kopfschmerzen bereitet ,sehr intelligent ins böse ist..ziemlich belesen auch was sprengstoffe und chemikalien angeht.. Das sagt er aber auch selber von sich und findet das ich noch nicht weit genug bin, um zu verstehen das menschen zu quälen auch eine art von intelligenz ist. das problem an der sache ist das er diese ganzen straftaten wie menschen ausziehen & im dezember betrunken irgendwo liegen alles andere "armen leute die selber nicht peilen vor alk was sie tun" für sich machen lässt.. es ist so schrecklich & er sieht sich auch regelmäßig snuff filme an.. ( filme in denen WIRKLICH menschen gefoltert werden bis zum tod ) ich weiß ich hätte garnicht mehr dahingehen müssen.. aber ich bin momentan selber krank auf eine art un weise und gehe in ein paar tagen auf eine 6 montatige therapie...
dieser mensch film alles was er kriegen kann.. er hat kameras die sehen aus wie ein kugelschreiber.
auf jeden fall war ich bei ihm gewesen & er hat mir tabletten gegeben bzw ich hab gefragt weil wenn ich alkohol trinke mich einfach nicht kontrolieren kann ich bin ein anderer mensch.. auf jede fall habe ich einen blackout von 5 stunden danach bin ich ohne hose aufgewacht & er sagte wir haben miteinander geschlafen.. mein brustkorb tat mir weh aber eher der knochen in der mitte.. jetzt frage ich mich was zur hölle hat der mit mir gemacht?? war ich weg gewesen & er hat wiederbelebungsmaßnahmen gemacht daher die schmerzen seit einer woche am brustbein ? und das schlimmste hat er mich gefilmt mit seiner FILMleidenschaft ? OmG bitte helft mir.. er wohnt gegenüber und er weiß das ich jetzt gegen ihn bin und wir haben krieg jetzt... ohne scheiß die nachbarschaft hat angst & ich bin jetzt eine von denen die ausgesagt hat abe rkeine anzeige gemacht hat.. jetzt hab ich einfach angst das das ein großer fehler gewesen sein kann.. vielleicht sucht er mich auf und plant seinn rache ? ich könnte soviel hier erzählen von ihm da würdet ihr sagen " WIESO LÄUFT SO JEMAND FREI RUM" ich sage nur " muss erst jemand sterben bevor die polizei den wegsperrt" ??

Naja ich hab panik weil die gesagt haben das sie meine nachbarin töten wollten.. mal eben so gesagt.. und ich bin weg in 7 tagen ?! ich kann nicht mehr !! ich frag mich echt wie ich noch weiterleben soll mit so jemandem im nacken ?!

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 23:11

Antwort
will dieser eine mensch dich umbringen oder ist das eine Organisation? Fühlst Du Dich verfolgt nur von ihm oder von einer Organisation?
Ich hoffe Du bist in Sicherheit und es geht Dir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 9:02

Ich nehme an,
daß du einen Therapeuten hast, wende dich an ihn oder geh zu einer Beratungsstelle. Warum der noch frei rumläuft frägst du, weil ihn wohl niemand anzeigt. Das solltest du tun und du solltest dort nicht wohnen bleiben. Fang am besten nach der Klinik neu an. Aber hol dir diesbezüglich Hilfe.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 10:21

Das hört sich hier an
Wie in einem schlechten film...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 21:49

ER HAT MICH GEFILMT !!!
scheiße... mein exx rief mich an & sagte mir das er mich sucht mit iwas in der tasche... er sagte ich soll aufpassen er will mich umbringen..

najaa... da er sich aber dachte iwie muss ich ihr jetzt schaden aber es würde wahrscheinlich auf ihn zurückfallen.. hat er jetzt meinem exx eine videoaufnahme mit ton von 8 stunden gezeigt... wie ich mit ihm schlafe... ein porno von mir !
Leute ich kann nicht mehr... die polizei kann mir auch nicht sofort helfen da er dann das video material verschwinden lassen könnte.. krass... alle werden es sehen ?! & wenn er es erst ins netz stellt ist es vorbei... einmal im netz immer im netz... helft mir ich will sterben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:12
In Antwort auf cerni1

Antwort
will dieser eine mensch dich umbringen oder ist das eine Organisation? Fühlst Du Dich verfolgt nur von ihm oder von einer Organisation?
Ich hoffe Du bist in Sicherheit und es geht Dir gut.

Danke..
ja NOCH bin ich in sicherheit... heute ist er durchgedreht weil er gehört hat das ich sagte er hat mich vergewaltigt... dann ist er mit ner waffe oder iwas anderem vor meinem haus gelaufen& SEIN bester freund hat mich sogar gewarnt... " endlich gehst du ans handy ich dachte schon er hat dich" OmG mit sonem spruch aufzuwachen...

Es ist nur er eigentlich.. aber er hat seine marionetten !!! alle haben angst & er schickt die leute alle vor...
ich habe so angst... & jetzt ist auch noch rausgekommen das er mich wirklich gefilmt hat beim sex & zeigt es auchnoch... er hat gedroht wenn ich das nicht klarstelle das er mich vergewaltigt hat , stellt er das vid ins netz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen