Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Partner und Whatsapp Chat

Der Partner und Whatsapp Chat

9. Juni 2016 um 17:24 Letzte Antwort: 10. Juni 2016 um 4:52

Hi,

mein Freund seit 2 Jahren hat eine Whatsapp Gruppe in der er und seine Freunde sich mehr oder weniger regelmäßig mal schreiben und lustigen 'Männersachen' hin und her senden.
Das ist voll ok und soll sein. Wenn Freunde nicht in der selben Stadt wohnen ist das super um etwas im Kontakt zu bleiben.
Die Gruppe wurde von einem der Freunde benannt und das ist der Punkt der mir nicht so gefällt, denn er hat sie 'Die 9 Rammler vom Dienst' benannt.

Sagt mir doch bitte ob ich das respektlos finden darf.
*Danke für eure Kommentare

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 18:03

Ist das ein Fake T
oder was?

Ich versuche mal ernsthaft zu antworten:
Natürlich darf jeder alles respektlos finden was er will! Die Frage ist doch völlig sinnfrei... es sei denn, du erwartet von uns eine Erlaubnis dafür.

Gefällt mir
10. Juni 2016 um 4:52

...
ich wette sie schreiben und posten in der gruppe noch schlimmere sachen..

was ist jetzt dein problem?
müssen sie die gruppe umbenennen,weil es dir nicht gefällt?

Gefällt mir