Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Mann am Telefon macht mich irre...

Der Mann am Telefon macht mich irre...

13. Juli 2010 um 15:32

Hallo zusammen,

ich habe ein Riesenproblem. Bin (eigentlich glücklich) verheiratet; aber es gibt einen anderen Mann der mich irgendwie ganz irre macht. Ich habe ihn vor ein paar Jahren mal häufiger in unserem Betrieb gesehen, wenn er bei uns zu Besuch war. (Er arbeitet in einer Firma, die als Zulieferer für unsere Firma tätig ist.) Mittlerweile bin ich in eine andere Abteilung versetzt worden und ich glaube, er kommt nicht mehr persönlich zu uns ins Haus; aber am Telefon haben wir ab & zu Kontakt.
Seine Stimme macht mich absolut verrückt (im positiven Sinne) und er ist super-, super sympathisch. Wir sind beide England-Fans und wenn wir das Dienstliche geregelt haben, dann reden wir über England etc.
Jetzt habe ich schon überall (unauffällig) versucht, mehr über ihn rauszufinden. (Wie so ne doofe 15-jährige!!) Er scheint in keinem sozialen Netzwerk zu sein; ich kann keinen Telefonbucheintrag finden, rein gar nichts über ihn im Internet oder sonstwo. Der ist nicht mal bei facebook oder wkw!

Ich will mich halt auch nicht zum Vollaffen machen. Wenn ich das nächste Mal mit ihm am Telefon spreche und so beiläufig einfließen lasse, dass ich ihn toll finde, dann könnte das ja schon peinlich für mich werden, oder?? Wie finde ich mehr über ihn raus? Ich will meinen Mann nicht betügen, darauf soll es gar nicht mal zwangsläufig hinauslaufen. Ich möchte nur gerne mehr über diesen Mann erfahren und dann sehe ich ja, wie es weitergeht.

Irgendwelche Gedanken dazu?

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 17:45

Kaffe?!
Frag ihn doch das nächste mal, ob ihr nicht mal bei einem Kaffee über England reden wollt.

Ich mein, was hast du zu verlieren? Das er das nächste Mal nicht mehr mit dir telefonieren möchte? Das Risiko würde ich doch eingehen

Wenn er deine Einladung annimmt, geh ohne jede Erwartung zu dem "Date".

Und sollte er dich umhauen, meld dich wieder, dann kommt nämlich das nächste Problem -> Mann oder heimlicher Anrufer

liebe Grüße und viel Glück

An_dy_lein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper