Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der liebe Nachbar

Der liebe Nachbar

22. Dezember 2013 um 23:50

Hallo...

Ich habe ein Problem und brauche Hilfe dabei.
Ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 7 Jahren mit ihr
verheiratet und haben 2 Kinder.

Seit geraumer Zeit trifft sich meine Frau fast jeden Tag mit unserem Nachbarn Abends
am Zaun und raucht mit ihm 1-2 Zigaretten. Unsere Kinder gehen in den selben Sportverein
und dorthin fahren sie auch ziemlich oft zusammen. Und sie treffen sich jede Woche zum Sport.
Wie ich mitbekommen habe schreiben sie sich auch jeden Tag per Whatapp. Meistens nur
belangloses. Durch Unachtsamkeit hat meine Frau ihr Handy jetzt mit offenem Whatsapp liegen lassen.
Da konnte ich lesen das mein Nachbar sehr starke Gefühl meiner Frau gegenüber hat. Er hat ihr so
einiges gestanden. Ich hätte platzen können. Allerdings hat meine Frau ihm geantwortet das er für sie
nur ein sehr guter Freund ist und sie ihn nur sehr gerne hat und sie nichts zwischen sich und mich kommen
lassen wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und wie ich reagieren soll. Ich weiß es ja eigentlich
nicht und kommen auch sonst gut miteinander aus.

Ich habe mir gedacht dass wenn mir jemand helfen kann, es nur eine Frau sein kann.
Unsere Beziehung läuft eigentlich richtig gut. Umso mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das
sie auch irgendwas für ihn empfindet. Aber es macht mich stuzig das sie eben fast jeden Tag mit ihm am
Zaun steht und raucht obwohl sie das rauchen schon vor Jahren ausgegeben hat. Dazu noch der Sport,
täglich Whatsapp und sie scheint ihm auch ab und an Bilder von sich zu schicken. Ganz normale Bilder.
Sonst wüsste ich ja was los ist.

Meint ihr ich muß mir Sorgen machen das meine Frau etwas für ihn empfinden könnte?

Ich bin auch eure Meinungen gespannt. Danke dafür.

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 1:12

Ruhies Gespräch suchen
Hey
Wenn es dich beunruhigt versuch es doch einfach mal deiner Frau gegenüber vorsichtig anzusprechen, wie du dich mit der Situation fühlst ich meine ihr seit nun 17 Jahre verheiratet ich denke mal dass sie ehrlich zu dir sein wird. Ein offenes Gespräch ist viel mehr wert als eventuell grundlose Eifersucht oder Spekulation.

Liebe Grüße
Mew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wan sind die deppresionen vorbei!
Von: gwenda_12475705
neu
27. Dezember 2013 um 15:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen