Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Der hausmeister war da

Der hausmeister war da

29. Juli 2012 um 12:55

Hallo ihr lieben
wo wir grad über dies fiesen panikattacken sprechen, ist es euch aufgefallen, dass es immer mit dem wetterwechsel zusammen geht

mit dem schwindel habe ich jetzt auch vermehrt wieder zutun, auch ist mir aufgefallen dass ich sehr oft sage... wenn ich bis dahin noch leben!!
das ist ja der nährboden schlichthin für die panikattacken, wenn man eine kankheit befürchtet, bei mir ist es jetzt nächsten monat ein jahr wo es angefangen hat, also ziemlich hartnäckig

mein mann ist heute zuhause, ist das ein unterschied auch wenn der kleine wieder am rumzicken ist

@missy
hör nicht auf die leute, die sagen, man soll seinen schwindel ignorieren, denn das geht eh nicht. viel besser ist es sich bewußt einzureden, mein körper will mir grad zeigen dass es ihm zuviel ist.. dieser schwindel ist da weil ich angst habe und nich weil ich krank bin.. und du kannst dir ganz sicher sein, du warst ja bei psychologen!!
mir hilft es immer besser!
ich habe es jetzt auch bei meiner wange so versucht und es ist gut geworden

@yakkul
deine mama sucht also auch verzweifelt den weg daraus. ist für alle familienmitglieder nicht einfach

.. was deinen freund angeht.. ich würde ihm gegenüber tretten wenn man bereit ist, halt sich selber zu liebe immer nur soviel zumuten wie man grad verkraften kann. oft überfordert man sich so oft selbst

"man muss viele frösche küssen, bis ein prinz dabei ist" ich hoffe das muntert dich etwas auf!

@sabrina
ich hatte ja letztens unsere kinderärztin wegen adhs angesprochen und sie meinte er wäre vielleicht einfach nur sehr lebhaft, aber irgendwie hat er mit jedem halben jahr immer mehr energie, momentan steckt er eh in einer trotzphase.
er kann nicht ruhig sitzen..
obwohl er viel draußen ist, wird er nicht ruhiger.. zuhause klettert er schon mal seine gardinen hoch, hat schon mehrmals die gardinenstange rausgerissen.
der will schon mal im wasser spielen, da lasse ich ihm ins waschbecken etwas wasser ein.. 5 min. später ist das waschbecken überflutet und die sämtliche shampoos etc. leer
unser kater ist nur noch am wegrennen vor dem, den versucht er immer zu reiten, schnurhaare werden rausgerisssen und das geht natürlich gar nicht!! deswegen schaue ich immer.. wenn es grad ruhiger wird, dann führt er was im schilde!
wenn er aufs klo geht, dann wird die gesamte toilettenpapierrolle abgerollt und damit das klo verstopft.
er brauch keine zwei minuten um im schlafzimmer die matratzen aus dem bett zu ziehen und bettzeug.
anderen kindern ist er leider auch sehr schnell zuviel.

der ist eben ein kleiner wirbelwind.

@anna
dir auch einen schönen sonntag. was machst du heute so schönes?

..........
also wegen sabine mache ich mir auch schon meine gedanken!! wie lange war sie jetzt nicht online sonst schreibt sie doch auch immer!!

schönen sonntag euch!

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 14:22
In Antwort auf an0N_1231339599z

Hallo ihr lieben
wo wir grad über dies fiesen panikattacken sprechen, ist es euch aufgefallen, dass es immer mit dem wetterwechsel zusammen geht

mit dem schwindel habe ich jetzt auch vermehrt wieder zutun, auch ist mir aufgefallen dass ich sehr oft sage... wenn ich bis dahin noch leben!!
das ist ja der nährboden schlichthin für die panikattacken, wenn man eine kankheit befürchtet, bei mir ist es jetzt nächsten monat ein jahr wo es angefangen hat, also ziemlich hartnäckig

mein mann ist heute zuhause, ist das ein unterschied auch wenn der kleine wieder am rumzicken ist

@missy
hör nicht auf die leute, die sagen, man soll seinen schwindel ignorieren, denn das geht eh nicht. viel besser ist es sich bewußt einzureden, mein körper will mir grad zeigen dass es ihm zuviel ist.. dieser schwindel ist da weil ich angst habe und nich weil ich krank bin.. und du kannst dir ganz sicher sein, du warst ja bei psychologen!!
mir hilft es immer besser!
ich habe es jetzt auch bei meiner wange so versucht und es ist gut geworden

@yakkul
deine mama sucht also auch verzweifelt den weg daraus. ist für alle familienmitglieder nicht einfach

.. was deinen freund angeht.. ich würde ihm gegenüber tretten wenn man bereit ist, halt sich selber zu liebe immer nur soviel zumuten wie man grad verkraften kann. oft überfordert man sich so oft selbst

"man muss viele frösche küssen, bis ein prinz dabei ist" ich hoffe das muntert dich etwas auf!

@sabrina
ich hatte ja letztens unsere kinderärztin wegen adhs angesprochen und sie meinte er wäre vielleicht einfach nur sehr lebhaft, aber irgendwie hat er mit jedem halben jahr immer mehr energie, momentan steckt er eh in einer trotzphase.
er kann nicht ruhig sitzen..
obwohl er viel draußen ist, wird er nicht ruhiger.. zuhause klettert er schon mal seine gardinen hoch, hat schon mehrmals die gardinenstange rausgerissen.
der will schon mal im wasser spielen, da lasse ich ihm ins waschbecken etwas wasser ein.. 5 min. später ist das waschbecken überflutet und die sämtliche shampoos etc. leer
unser kater ist nur noch am wegrennen vor dem, den versucht er immer zu reiten, schnurhaare werden rausgerisssen und das geht natürlich gar nicht!! deswegen schaue ich immer.. wenn es grad ruhiger wird, dann führt er was im schilde!
wenn er aufs klo geht, dann wird die gesamte toilettenpapierrolle abgerollt und damit das klo verstopft.
er brauch keine zwei minuten um im schlafzimmer die matratzen aus dem bett zu ziehen und bettzeug.
anderen kindern ist er leider auch sehr schnell zuviel.

der ist eben ein kleiner wirbelwind.

@anna
dir auch einen schönen sonntag. was machst du heute so schönes?

..........
also wegen sabine mache ich mir auch schon meine gedanken!! wie lange war sie jetzt nicht online sonst schreibt sie doch auch immer!!

schönen sonntag euch!

Hallo lili
ich hate auch 3 lebhafe jungs hate nie an
adhs gedacht es sind nun mal jungs
die sind nun mal so nicht alle aber ich hate auch das
glück das meine so lebhaft waren und heute sind
sie alle sehr lieb geworden mache dir nicht
so ein kopf darüber er ist nun mal ein junge kann ich dir nur sagen ich mache heute nicht viel den das ist mein letzter tag von mein urlaub
so alle einen schönen sonntag

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 11:18

Hallo ihr
Na wie gehts euch??
Ich habe heut geburtstag und dieses jahr ist es iwie komisch. Habe alle ausgeladen weil ich keine lust hatte den ganzen mittag bedienung zu machen da mein großer, mein mann und ich dicht aufeinander geburtstag haben reicht mir noch das fest und das volle haus von den letzten zwei feiern. Zudem bin ich heut abend schon woanders. Das seltsame ist nur das ich iwie traurig bin das keiner kommt obwohl ich es so wollte. Total bescheuert
Naja die letzten zwei tage sind sowieso komisch. Wir hatten ein dorffest in meinem alten heimatdorf indem ich jetzt wieder wohne. Meine jungendliebe war auch da, wir haben uns kurz umarmt und zwei sätze gesprochen und jetzt bin ich als verheiratete frau und mutter total enttäuscht das wir nicht mehr zeit miteinander verbracht haben hab deshalb ein schlechtes gewissen aber ich glaube ich sehne mich einfach nach der unbeschwerten schönen zeit, weiß auch nicht genau
Wie gehts euch?

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 11:21
In Antwort auf daina_11897614

Hallo lili
ich hate auch 3 lebhafe jungs hate nie an
adhs gedacht es sind nun mal jungs
die sind nun mal so nicht alle aber ich hate auch das
glück das meine so lebhaft waren und heute sind
sie alle sehr lieb geworden mache dir nicht
so ein kopf darüber er ist nun mal ein junge kann ich dir nur sagen ich mache heute nicht viel den das ist mein letzter tag von mein urlaub
so alle einen schönen sonntag

Danke anna
das nimmt mir die beunruhigung

ich finde es einfach schlimm, dass ich sowas von menschen höre, die beruflich / gesundheitlich mit kindern zutun haben.

erst war es die augenärztin und meine tante ist krankenschwester auf der kinderstation..

aber ich habe es ja doch mit meiner kinderärztin schon abgeklärt, ich verstehe nicht wieso die leute sowas sagen?

die kinderärztin meinte es könnte daran liegen, dass er für seine drei jahre sehr entwickelt ist .. sowohl geistig wie auch körperlich, dann sind die kinder schwieriger

bin heute wieder total müde.. heute morgen nur am heulen gewesen, jetzt geht es langsam wieder.

zum glück bin ich noch verabredet.

und wie geht es euch mädels?

lg

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 12:40

Ich dachte
einen guten Tag heute zu haben.
Dem ist leider nicht so. Gerade wieder Unruhezustände und ich weiß nicht warum...Übelkeit, mit Durchfall aufs Klo. Dieses komische, heiße Gefühl in mir...
Es soll bitte verschwinden

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 12:41
In Antwort auf saluma88

Hallo ihr
Na wie gehts euch??
Ich habe heut geburtstag und dieses jahr ist es iwie komisch. Habe alle ausgeladen weil ich keine lust hatte den ganzen mittag bedienung zu machen da mein großer, mein mann und ich dicht aufeinander geburtstag haben reicht mir noch das fest und das volle haus von den letzten zwei feiern. Zudem bin ich heut abend schon woanders. Das seltsame ist nur das ich iwie traurig bin das keiner kommt obwohl ich es so wollte. Total bescheuert
Naja die letzten zwei tage sind sowieso komisch. Wir hatten ein dorffest in meinem alten heimatdorf indem ich jetzt wieder wohne. Meine jungendliebe war auch da, wir haben uns kurz umarmt und zwei sätze gesprochen und jetzt bin ich als verheiratete frau und mutter total enttäuscht das wir nicht mehr zeit miteinander verbracht haben hab deshalb ein schlechtes gewissen aber ich glaube ich sehne mich einfach nach der unbeschwerten schönen zeit, weiß auch nicht genau
Wie gehts euch?

Alles Gute!

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 12:50
In Antwort auf saluma88

Hallo ihr
Na wie gehts euch??
Wie gehts euch?

Saluma
ja von mir auch alles gute zu geburtstag
und mache dir einen schönen tag
Lg Anna

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 13:27

Danke anna
das nimmt mir die beunruhigung

ich finde es einfach schlimm, dass ich sowas von menschen höre, die beruflich / gesundheitlich mit kindern zutun haben.

erst war es die augenärztin und meine tante ist krankenschwester auf der kinderstation..

aber ich habe es ja doch mit meiner kinderärztin schon abgeklärt, ich verstehe nicht wieso die leute sowas sagen?

die kinderärztin meinte es könnte daran liegen, dass er für seine drei jahre sehr entwickelt ist .. sowohl geistig wie auch körperlich, dann sind die kinder schwieriger

bin heute wieder total müde.. heute morgen nur am heulen gewesen, jetzt geht es langsam wieder.

zum glück bin ich noch verabredet.

und wie geht es euch mädels?

lg

Hallo lili
ich bin auch müde könnte so schlafen
ich werde mich auch einbisschen hinlegen
ich kann das ja ich habe keine kleinen kinder
mehr die mich nerven so wie du lili hihi

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 21:15

Hallo ihr lieben
erst mal alles, alles gute zum geburtstag lass dir reiche beschenken

ich war heute mit meiner freundin unterwegs und deren sohn, der ist etwas älter als meiner und geht schon zum fussball, wir wollten auch mal reinschnuppern.. und meiner kleiner durfte heute auch mitmachen.. er rennt auf das feld.. und rennt weinend wieder zu mir zurück.. hat aber interesse... wieder aufs feld und wieder zu mir
"mama du musst mitspielen "

na ja er ist zu jung.. aber nächstes jahr nimmt der trainier ihn

es hat mir auch echt gut getan .. eine andere umgebung und dann waren wir noch nach dem fussball in der stadt eis essen..

@yakkul.. wahnsinn dass du dieses heiße gefühl beschreibst..ich hätte es nicht besser formulieren können, genau so geht es mir dann auch

nimmst du deine opipramols noch??

ich glaube inzwischen gibts es kein symptom was ich nicht gehabt habe

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 9:33

Hallo ihr lieben
erst mal alles, alles gute zum geburtstag lass dir reiche beschenken

ich war heute mit meiner freundin unterwegs und deren sohn, der ist etwas älter als meiner und geht schon zum fussball, wir wollten auch mal reinschnuppern.. und meiner kleiner durfte heute auch mitmachen.. er rennt auf das feld.. und rennt weinend wieder zu mir zurück.. hat aber interesse... wieder aufs feld und wieder zu mir
"mama du musst mitspielen "

na ja er ist zu jung.. aber nächstes jahr nimmt der trainier ihn

es hat mir auch echt gut getan .. eine andere umgebung und dann waren wir noch nach dem fussball in der stadt eis essen..

@yakkul.. wahnsinn dass du dieses heiße gefühl beschreibst..ich hätte es nicht besser formulieren können, genau so geht es mir dann auch

nimmst du deine opipramols noch??

ich glaube inzwischen gibts es kein symptom was ich nicht gehabt habe

Ich hatte
die Tabletten die letzten Tage eher unregelmäßig genommen, also nur bei Bedarf. Aber ich glaube, ich nehme jetzt doch lieber abends immer eine halbe...
Heute bin ich von gestern immer noch so geschwächt, ich hoffe, ich packe den Tag irgendwie! Habt ihr auch manchmal so ein extremes Schwächegefühl, dass ich wirklich nichts schafft??

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 10:30
In Antwort auf yaron_12361832

Ich hatte
die Tabletten die letzten Tage eher unregelmäßig genommen, also nur bei Bedarf. Aber ich glaube, ich nehme jetzt doch lieber abends immer eine halbe...
Heute bin ich von gestern immer noch so geschwächt, ich hoffe, ich packe den Tag irgendwie! Habt ihr auch manchmal so ein extremes Schwächegefühl, dass ich wirklich nichts schafft??

Ja leider
deswegen muss ich bei mir immer an muskelschwäche denken.. ist aber jetzt ausgeschlossen..

das sind die depressionen wenn man ausgebrannt ist, macht es der körper nicht mehr mit.

ich dachte ja ursprunglich bei mir sei es der eisenmangel vielleicht, aber die bluttests sagen da was anderes.

was hast du für eine dose bei opipramol?

ich schlucke meine betablocker auch wieder wegen dem puls, ich kanns nicht ändern

lg
lili

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 13:43

Opipramol
meine Ärztin hat mir 50mg verschrieben, davon soll ich eine halbe Abends nehmen. Nur leider kann man die sehr schlecht teilen...
Und maximal 3 mal eine halbe am Tag. Mein Maximum war bisher aber nur 2 halbe.

Langsam geht es mir wieder besser. Heute morgen war ich noch seeehr schwach. Aber gleich geht es wohl spontan ins Kino und danach essen (habe noch mehr abgenommen jetzt. Durchfall und nichts gegessen )

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 21:41

Opipramol
meine Ärztin hat mir 50mg verschrieben, davon soll ich eine halbe Abends nehmen. Nur leider kann man die sehr schlecht teilen...

Langsam geht es mir wieder besser. Heute morgen war ich noch seeehr schwach. Aber gleich geht es wohl spontan ins Kino und danach essen (habe noch mehr abgenommen jetzt. Durchfall und nichts gegessen )

Liebe Grüße

Die gleiche dosis habe ich auch..
hatte aber immer irgendwie angst vor den tabletten, weil die neurologische probleme verschlechtern können und ich mir ja nie sicher bin was ich hab

ich war heute beim rossmann kurz vor der panikatacke.. stand in der shampooabteilung und auf ein mal ging wieder dieser druck in die nase los als würde mir gleich was platzen echt schwierig mit diesem mist klar zu kommen, es war schon zig mal und ich gerate in angst.

hab wo gelesen durchfall ist auch oft der psychosomatische symptom.. wenn jemandem alles zuviel ist

außerdem habe ich auch schon wo gelesen, da hat eine frau 25 kilo durch die panikstörung abgenommen, weil der körper wärend der angst auf hochtouren ist

ich wünsche euch alleine eine gute nacht

lg

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 22:14

Die gleiche dosis habe ich auch..
hatte aber immer irgendwie angst vor den tabletten, weil die neurologische probleme verschlechtern können und ich mir ja nie sicher bin was ich hab

ich war heute beim rossmann kurz vor der panikatacke.. stand in der shampooabteilung und auf ein mal ging wieder dieser druck in die nase los als würde mir gleich was platzen echt schwierig mit diesem mist klar zu kommen, es war schon zig mal und ich gerate in angst.

hab wo gelesen durchfall ist auch oft der psychosomatische symptom.. wenn jemandem alles zuviel ist

außerdem habe ich auch schon wo gelesen, da hat eine frau 25 kilo durch die panikstörung abgenommen, weil der körper wärend der angst auf hochtouren ist

ich wünsche euch alleine eine gute nacht

lg

Wenn
ich Ängste habe, bekomme ich mittlerweile immer Durchfall.
Und richtig essen tue ich schon seit über 3 Wochen nicht mehr. Zwischendurch gibts Tage, da esse ich 3 Mahlzeiten, manchmal aber auch nur 2 kleine oder eine...Heute hab ich mir mit dem Essen etwas Mühe gegeben. Aber ich habe einfach keinen Appetit, selbst, wenn ich einen vermeintlich guten Tag habe.
Morgen um 12 geht es wieder zu meinem Berater, mal sehen, ob der mich wieder aufbauen kann.

Gute Nacht!

Gefällt mir
1. August 2012 um 18:45

Opipramol

Liebe Grüße

Hey mädels
ist heute keiner da
und wie geht es euch heute so
Lg Anna

Gefällt mir
1. August 2012 um 20:56

Huhu
Hatte heut auch ne panikattacke während der arbeit. Hab sie aber tapfer durchgestanden schade das ich nix abnehme wegen der panik-.-

Gefällt mir
1. August 2012 um 21:09
In Antwort auf saluma88

Huhu
Hatte heut auch ne panikattacke während der arbeit. Hab sie aber tapfer durchgestanden schade das ich nix abnehme wegen der panik-.-

Saluma
das ist gut das du die panikattack tapfer durchgestanden
hast mach wieter so wie so abnehmen

Gefällt mir
1. August 2012 um 23:09

Saluma
das ist gut das du die panikattack tapfer durchgestanden
hast mach wieter so wie so abnehmen

Weil ich mir
So schwer tue beim abnehmen. Und wenn ich schon diese sch*** panikattacken habe dann könnten sie doch auch etwas gutes haben und mir ein paar kilos nehmen

Gefällt mir
2. August 2012 um 10:57

Morgen
Panikattacke auf der Arbeit durchgestanden? sehr gut

Ich hab gestern einen etwas seltsamen Tag gehabt.
War bei meinem Berater und da kam heraus, dass ich ein Problem mit der Einsamkeit habe. Weshalb ich mir ja auch nicht vorstellen kann, alleine zu wohnen.
Meine Aufgabe über den Sommer ist es jetzt, bewusst die Einsamkeit zu suchen. Also ein paar Tage alleine wegfahren, die Einsamkeit spüren, eventuell auch spüren, was ich eigentlich im Moment fühle, was mich am meisten von allen Dingen erdrückt. Um dann zu merken, dass die Einsamkeit gar nicht schlimm ist und ich gestärkt wieder zurückkommen werde.
Den Gedanken fand ich erst ganz toll und bin motiviert nach Hause gegange. Und dann..."oh gott, das musst du jetzt ja wirklich durchziehen!". Dann kam die Angst. Habe mich so unwohl gefühlt den Rest des Tages. Abends auf dem Stadtfest gewesen, aber ich war irgendwie gar nicht in Feierlaune und total erschöpft. Ich hoffe, das war nur der erste Schock und in ein paar Tagen fühle ich mich bereit, diese kleine Reise zu mir zu wagen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Gefällt mir
2. August 2012 um 11:14

Hallo mädels
wie geht es euch den heute?

ich war gestern shoppen, denn nächsten monat fahren wir auf die hochzeit von unserem kumpel und seine verlobte..

wir waren so lange da.. erst habe ich drei sachen eingepackt.. dann wieder ausgepackt und bin mit nichts aus dem geschäft gegangen und dachte mir und den weiten weg bin ich zu den geschäften gefahren

ich habe dann lediglich beim rossmann was für meinen sohn gekauft und für mich krimkrams

ach ja und ne panikattacke kam auch wieder..
plötzliche schwindelanfall und dann höre ich die stimmen von anderen als wären die in nem tunnel oder so.

mir tut heute auch alles weh von der rennerei, eigentlich total vergeudeter tag, das hätte man sich echt sparen können!!!

@yakkul
ich würde es dann glaube ich in ganz kleinen schritten machen.. z.b erst mal nur für einen tag wegfahren! und das vielleicht steigern aber ich kann dich verstehen.. mir macht es zwar nichts aus wenn ich alleine bin aber ich kann es nicht in der nacht sein

@saluma
ich nehme leider von pas auch nichts ab, irgendwie schade, denn ich denke so wie du.. mir würden paar kilo weniger nicht schaden.
aber auf der anderen seite .. es nehmen ja solche menschen ab, bei denen es auf den magen schlägt, ich hatte die phase auch und die möchte ich nicht noch mal haben eigentlich würde ich am liebsten auch den schwindel loswerden.. mit der wange ist es aber jetzt wesentlich besser!

lg

Gefällt mir
2. August 2012 um 11:44

Morgen
Panikattacke auf der Arbeit durchgestanden? sehr gut

Ich hab gestern einen etwas seltsamen Tag gehabt.
War bei meinem Berater und da kam heraus, dass ich ein Problem mit der Einsamkeit habe. Weshalb ich mir ja auch nicht vorstellen kann, alleine zu wohnen.
Meine Aufgabe über den Sommer ist es jetzt, bewusst die Einsamkeit zu suchen. Also ein paar Tage alleine wegfahren, die Einsamkeit spüren, eventuell auch spüren, was ich eigentlich im Moment fühle, was mich am meisten von allen Dingen erdrückt. Um dann zu merken, dass die Einsamkeit gar nicht schlimm ist und ich gestärkt wieder zurückkommen werde.
Den Gedanken fand ich erst ganz toll und bin motiviert nach Hause gegange. Und dann..."oh gott, das musst du jetzt ja wirklich durchziehen!". Dann kam die Angst. Habe mich so unwohl gefühlt den Rest des Tages. Abends auf dem Stadtfest gewesen, aber ich war irgendwie gar nicht in Feierlaune und total erschöpft. Ich hoffe, das war nur der erste Schock und in ein paar Tagen fühle ich mich bereit, diese kleine Reise zu mir zu wagen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Hi Yakkul
Ich konnta auch nicht allein bleiben. wo ich das erste mal allein gelebt habe hatte ich meine erste panikattake. Ich konnte auch nicht nachts allein bleiben dank meinem hund jetzt schon
Es ist schwer mal allein zu sein weil man dann über vieles nachdenken kann über das man nicht nachdenken will. Aber wenn du es erst mal überwunden hast ist es auch mal ganz schön allein zu sein. Man muss auf keinen rücksicht nehmrn man muss niemanden bescheid sagen was man macht und warum man des jetzt macht. Ich würde dir das echt empfhelen es ist am anfang vieleicht nicht einfach aber du wirs sehen dir passiert nicht und es kann auch angenehm sein.

lg missy

Gefällt mir
4. August 2012 um 12:21

Huhu Mädels
wo seid ihr denn alle

Au man..ich hab bis halb 12 gepennt heute...Wobei eher bis 11 und dann noch gegrübelt.
Die Trennung ist jetzt nen Monat her und es setzt gerade die Sehnsuchtsphase ein Ich wünsche mir grad tatsächlich, dass es noch irgendwie gut ausgeht...dabei hatte ich vor 3 Tagen noch panische Angst davor!
Shit ey...

p.s.: Gestern abend war ich ja beim Freiluftkino (mein Ex war auch da, hab ihn aber nur für ne Sekunde am Ausgang gesehen) und wer war noch da? Mein Therapeut Ich versuch das als gutes Zeichen zu sehen...

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gefällt mir
4. August 2012 um 17:35

Huhu Mädels
wo seid ihr denn alle

Au man..ich hab bis halb 12 gepennt heute...Wobei eher bis 11 und dann noch gegrübelt.
Die Trennung ist jetzt nen Monat her und es setzt gerade die Sehnsuchtsphase ein Ich wünsche mir grad tatsächlich, dass es noch irgendwie gut ausgeht...dabei hatte ich vor 3 Tagen noch panische Angst davor!
Shit ey...

p.s.: Gestern abend war ich ja beim Freiluftkino (mein Ex war auch da, hab ihn aber nur für ne Sekunde am Ausgang gesehen) und wer war noch da? Mein Therapeut Ich versuch das als gutes Zeichen zu sehen...

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Bin grad auf dem spielplatz mit menem kleinem
gar nícht mal so einfach mit nem handy zu schreiben! also ich finde deine gefühle sind momentan ganz normal, nur sollte man gerade jetzt dem nicht nachgeben.. sondern erst warsten bis man etwas klarer das ganze sehen kann. ich habe schon wieder dieses stechen im kopf *schnief* merke schon wieder wie sehr es mir angst macht

Gefällt mir
5. August 2012 um 16:29

Hallo leute
ich habe ein erfolgserlebnis hinter mir

ich war doch gestern tatsächlich mit freunden unterwegs! das erstemal seid etwas 2 jahren!
gut, ich muss dazu sagen das ich gestern während ich unterwegs war circa 3-4 panikattacken hatte. während jeder attacke wollte ich heim. hab mich dann aber zusammengerissen und meine freundin die bescheid weiß hat mich auch motiviert.. im nachhinein wars echt lustig, ich war erst um halb vier daheim weniger lustig wars dann um sieben als mein sohn reinkam und fragte wann ich endlich aufstehe-.- demnach bin ich heut ziemlich fertig aber ist ja normal

Gefällt mir
5. August 2012 um 18:37

Ich habe gerade wieder voll angst
hatte heute viel zutun, es nimmt irgendwie kein ende..

dann packte ich mich aufs bett ein wenig fern zu schauen und hatte irgendwie dann plötzlich druck im kopf, der blutdruck ist aber normal..

jedenfalls habe ich auch den druck auf der nase und meine lippe fing an zu kribbeln und meine wange ist wieder schlimm und ich gerate grad wieder total in panic

Gefällt mir
5. August 2012 um 19:37

Ich habe gerade wieder voll angst
hatte heute viel zutun, es nimmt irgendwie kein ende..

dann packte ich mich aufs bett ein wenig fern zu schauen und hatte irgendwie dann plötzlich druck im kopf, der blutdruck ist aber normal..

jedenfalls habe ich auch den druck auf der nase und meine lippe fing an zu kribbeln und meine wange ist wieder schlimm und ich gerate grad wieder total in panic

Hey lili
Genauso gings mir gestern abend auch. Dieses verdammte komische gefühl. War hestern so als wär mein körper komplett leer und die organe stellen alle ihre arbeit ein. Schrecklich.. Ich hoffe es geht dir wieder besser

Gefällt mir
5. August 2012 um 20:02
In Antwort auf saluma88

Hallo leute
ich habe ein erfolgserlebnis hinter mir

ich war doch gestern tatsächlich mit freunden unterwegs! das erstemal seid etwas 2 jahren!
gut, ich muss dazu sagen das ich gestern während ich unterwegs war circa 3-4 panikattacken hatte. während jeder attacke wollte ich heim. hab mich dann aber zusammengerissen und meine freundin die bescheid weiß hat mich auch motiviert.. im nachhinein wars echt lustig, ich war erst um halb vier daheim weniger lustig wars dann um sieben als mein sohn reinkam und fragte wann ich endlich aufstehe-.- demnach bin ich heut ziemlich fertig aber ist ja normal

Hi saluma
es wird ja immer besser mit dir so habe
ich das auch immer gemacht und mich auch
immer zusammengeerissn und dan ging es auch
wieder und die panikattacken wurden dan auch immer
weniger und heute kann ich gut raus gehen ohne
angst das ist ein gutes gefühl das kannst du mir glauben
so bis dan
Lg Anna

Gefällt mir
5. August 2012 um 20:23

Hi saluma
es wird ja immer besser mit dir so habe
ich das auch immer gemacht und mich auch
immer zusammengeerissn und dan ging es auch
wieder und die panikattacken wurden dan auch immer
weniger und heute kann ich gut raus gehen ohne
angst das ist ein gutes gefühl das kannst du mir glauben
so bis dan
Lg Anna

Danke anna
Genau das gefühl habe ich auch! Mir gehts täglich besser. Mir fällt es selbst nicht so auf aber wenn ich zurück denke wie es vor über einem jahr angefangen hat (nicht mehr allein mit den kindern sein aus angst ich kipp tot um und sie sind alleine, jeden tag mehrere panikattacken usw) und darüber nachdenke wies mir jetzt geht, dann weiß ich ich bin auf einem gutem weg der besserung und hab das schlimmste überstanden!

Vllt ist es auch ein fehler das wir uns ständig gegenwärtig unter druck setzen was der körper heut wieder macht, auf jede zuckung achter usw.. In diesen momenten sollten wir zurück blicken wie gut wir es seither gemeistert haben und das es alles nur spinnerei unserer psyche ist!!

Wo ist eig sabine? Sie hat sich nicht mehr gemeldet oder? Sehr schade. Ich mag unsere kleine runde hier und hoffe das sich nicht einer nachm anderem verabschiedet

Gefällt mir
5. August 2012 um 20:41
In Antwort auf saluma88

Danke anna
Genau das gefühl habe ich auch! Mir gehts täglich besser. Mir fällt es selbst nicht so auf aber wenn ich zurück denke wie es vor über einem jahr angefangen hat (nicht mehr allein mit den kindern sein aus angst ich kipp tot um und sie sind alleine, jeden tag mehrere panikattacken usw) und darüber nachdenke wies mir jetzt geht, dann weiß ich ich bin auf einem gutem weg der besserung und hab das schlimmste überstanden!

Vllt ist es auch ein fehler das wir uns ständig gegenwärtig unter druck setzen was der körper heut wieder macht, auf jede zuckung achter usw.. In diesen momenten sollten wir zurück blicken wie gut wir es seither gemeistert haben und das es alles nur spinnerei unserer psyche ist!!

Wo ist eig sabine? Sie hat sich nicht mehr gemeldet oder? Sehr schade. Ich mag unsere kleine runde hier und hoffe das sich nicht einer nachm anderem verabschiedet

Hallo saluma
ich werde bei euch bleiben
aber denke immer daran das die angst wieder kommen
kan so ab und zu habe ich sie immer noch aber ich
weiß nun wie ich da mit um gehen mus ich weiß
auch nicht wo sabine ist

Gefällt mir
5. August 2012 um 21:46
In Antwort auf saluma88

Hey lili
Genauso gings mir gestern abend auch. Dieses verdammte komische gefühl. War hestern so als wär mein körper komplett leer und die organe stellen alle ihre arbeit ein. Schrecklich.. Ich hoffe es geht dir wieder besser

Hey sabrina
ja man denkt gleich, es ist zu ende!!

ich hatte heute einen schlechten tag denke ich mal, dann wirds eh gleich schlimmer.. ich hatte mich dann hier ans pc gesetzt um zu zocken um mein verstand auf leer zu schalten.. sonst geht es ja gar nicht!

ich finde es toll wie du es machst.. und es sind ja große fortschritte.. ist nicht enfach die attacken dann zu überstehen und zu sagen.. so jetzt bleibe ich in der situation.. punkt aus!!

so mädels ich wünsche euch eine gute nacht und bis wiederlesen!

lg
lili

Gefällt mir
5. August 2012 um 22:35

Hallo saluma
ich werde bei euch bleiben
aber denke immer daran das die angst wieder kommen
kan so ab und zu habe ich sie immer noch aber ich
weiß nun wie ich da mit um gehen mus ich weiß
auch nicht wo sabine ist

Das die angst
wiederkommen kann, weiß ich. Jedesmal wenn ich denk, ich habs überstanden, kommt eine panikattacke! Aber glücklicherweise kann ich momentan gut damit umgehen.

Gefällt mir
5. August 2012 um 22:42

Hey sabrina
ja man denkt gleich, es ist zu ende!!

ich hatte heute einen schlechten tag denke ich mal, dann wirds eh gleich schlimmer.. ich hatte mich dann hier ans pc gesetzt um zu zocken um mein verstand auf leer zu schalten.. sonst geht es ja gar nicht!

ich finde es toll wie du es machst.. und es sind ja große fortschritte.. ist nicht enfach die attacken dann zu überstehen und zu sagen.. so jetzt bleibe ich in der situation.. punkt aus!!

so mädels ich wünsche euch eine gute nacht und bis wiederlesen!

lg
lili

Ja
Aber es ist sehr schwer. Herade das "in der situation bleiben". Ich wäre gestern bei der ersten attacke sofort heim da ich (mal wieder) wirklich dachte "jetzt kippste um". Leider/zum Glück konnte ich nicht gehen. Meine eine Freundin weiß nichts von meiner psychischen Verfassung buw den Anfällen (sie würde es nicht verstehen) und meine andere (sie weiß Bescheid und ist auch vorbelastet mit dem sch***) hat mich ja gleich geschnappt und ist mit mir an die frische Luft.

Ja, die Leute die mein Problem kennen, denen fällt es sofort auf wenns wieder los geht. Ich werde ganz ruhig jedoch sehr zappelig. Nervöse Bewegungen, kratzen, zittern. Ich werde bleich..

Na jedenfalls, nach der ersten Attacke hab ich mich dann selber gezwungen durchzuhalten. Konfrontation und so aber hat echt geholfen

Gefällt mir
6. August 2012 um 9:20

Hallo mädels
Ich hatte die Tage auch wieder zwei Attaken die kommen aber wirklich oft wenn man sich mal ausruht und denkt jetzt kann ja nix kommen man macht ja nix. Oft schaf ich es allein aber ab und zu brauch ich Hilfe wenn ich wieder nicht unterscheiden kann ob ich jetzt was Köperliches hab oder ob es die Angst ist, und bevor ich wieder wegen jedem pups zum arzt gehe frag ich lieber erst ein par ob des normal ist

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino (Ted) des war ein echt cooler Film war auch echt schön mal wieder was mit meinem Freund allein zu machen Ich hatte erst Angst das wieder was ist das ich ne attake bekomm oder mir wieder so schwindlig ist das ich es nicht genissen kann, aber mir ging es richtig gut ich hatte keinen schwindel nur ne ganz kleine attake und der Abend war echt schön

Hab gestern auch ein bischen Sport gemacht vieleicht lag es daran

So Heute geh ich mal wieder zum friseur war schon seit Weihnachten nicht mehr

Und morgen fahr ich wieder meien Mama Besuchen da freu ich mich auch schon drauf obwohl ich warscheinlich ärger bekomm weil ich wieder agenommen hab aber ich freu mich trotzdem

Wünsch euch noch einen schönen Tag

lg Missy

Gefällt mir
6. August 2012 um 10:09

Hallo ihr
Mir geht es heute glaube ich schon besser als gestern. Gestern war ein ganz schöner Herzschmerz-Tag...schon der zweite. Mein Ex hat mir echt gefehlt und tut es bestimmt immer noch, aber ich hoffe, ich kriege den Tag mit viel beschäftigung rum. War auch bei ihm (als er nicht da war) und habe meinen Gürtel abgeholt.
Der ist mittlerweile natürlich vieel zu groß. Heute hat die Waage gesagt, dass ich 7kilo abgenommen hab Alles ist zu groß und rutscht mir vom Hintern. Echt frustrierend irgendwie...Aber ich schaffe es einfach nicht wieder zuzunehmen! Ich habe einfach nicht den Appetit, um ordentlich zu essen...Gestern schon gar nicht, da hatte ich nen Kater von Samstag. Das war auch ne verrückte Nacht gewesen...

Heute und morgen habe ich zum Glück zumindest bisschen was vor. Mittwoch könnte ich meine Mutter besuchen und Donnerstag bin ich ja eh bei ihr, weil die Psychologin mit mir sprechen möchte. Angstzustände hatte ich seit Montag keine mehr so richtig. Nur ein mal kurz, als ich wusste, dass mein Ex auch zum Freiluftkino gehen würde.

Wenn ich wieder darüber nachdenke, alleine wegzufahren, kriege ich doch wieder etwas bammel. Einerseits wird es eine tolle Erfahrung sein und andererseits habe ich Angst, dass es ein absoluter Reinfall wird oder der ganze Schmerz über mich kommt und ich niemanden habe, zu dem ich flüchten kann.
Dabei habe ich ja nur vor 2 Nächte zu buchen...

@ missy: Wenn ich das mit dem Kino lese, finde ichs wieder toll, dass dein Freund immer noch Lust und Freude daran hat, mit dir wegzugehen. Mein Freund hat sich ja u.a. getrennt (soweit ich weiß), weil ich wegen den Ängsten vieles nicht genießen konnte.

Das Leben ist schwer - aber wir kriegen das schon hin LG

Gefällt mir
6. August 2012 um 18:46

Hey ihr
Also ich hab jetzt 6 kilo abgenommen aber bei mir ists ja gewollt. Könnt ruhig noch ein paar kilos von mir haben wenn ihr wollt
Ich hatte heut morgen auch ne attacke aber das lag dran das ich so unendlich müde war (vier stunden schlaf) seit ich mich gesünder ernähre und nicht mehr soviel fett esse bin ich nicht mehr so müde! TED soll super witzig sein, muss da auch unbedingt rein, hoffe ich finde zeit dafür. Hab mir vorher sechs dvd gekauft, dann gibts eben heim kino

Gefällt mir
6. August 2012 um 20:12

Hallo ihr
Mir geht es heute glaube ich schon besser als gestern. Gestern war ein ganz schöner Herzschmerz-Tag...schon der zweite. Mein Ex hat mir echt gefehlt und tut es bestimmt immer noch, aber ich hoffe, ich kriege den Tag mit viel beschäftigung rum. War auch bei ihm (als er nicht da war) und habe meinen Gürtel abgeholt.
Der ist mittlerweile natürlich vieel zu groß. Heute hat die Waage gesagt, dass ich 7kilo abgenommen hab Alles ist zu groß und rutscht mir vom Hintern. Echt frustrierend irgendwie...Aber ich schaffe es einfach nicht wieder zuzunehmen! Ich habe einfach nicht den Appetit, um ordentlich zu essen...Gestern schon gar nicht, da hatte ich nen Kater von Samstag. Das war auch ne verrückte Nacht gewesen...

Heute und morgen habe ich zum Glück zumindest bisschen was vor. Mittwoch könnte ich meine Mutter besuchen und Donnerstag bin ich ja eh bei ihr, weil die Psychologin mit mir sprechen möchte. Angstzustände hatte ich seit Montag keine mehr so richtig. Nur ein mal kurz, als ich wusste, dass mein Ex auch zum Freiluftkino gehen würde.

Wenn ich wieder darüber nachdenke, alleine wegzufahren, kriege ich doch wieder etwas bammel. Einerseits wird es eine tolle Erfahrung sein und andererseits habe ich Angst, dass es ein absoluter Reinfall wird oder der ganze Schmerz über mich kommt und ich niemanden habe, zu dem ich flüchten kann.
Dabei habe ich ja nur vor 2 Nächte zu buchen...

@ missy: Wenn ich das mit dem Kino lese, finde ichs wieder toll, dass dein Freund immer noch Lust und Freude daran hat, mit dir wegzugehen. Mein Freund hat sich ja u.a. getrennt (soweit ich weiß), weil ich wegen den Ängsten vieles nicht genießen konnte.

Das Leben ist schwer - aber wir kriegen das schon hin LG

Hi Yakkul
Mein Freund weis nicht das es mir probleme macht ich kann des so gut überspielen das er des oft nicht mit bekommt. Er versteht das nicht das man Psychisch krank ist und das man sich des alles so einbildet, er meint ich soll mich net immer so anstellen und nimmt halt nicht wirklich rücksicht drauf ist schon schwer aber was soll ich machen ich kann ihn nicht dazu zwingen mir zu helfen

lg missy

Gefällt mir
6. August 2012 um 21:47
In Antwort auf frigg_12696304

Hi Yakkul
Mein Freund weis nicht das es mir probleme macht ich kann des so gut überspielen das er des oft nicht mit bekommt. Er versteht das nicht das man Psychisch krank ist und das man sich des alles so einbildet, er meint ich soll mich net immer so anstellen und nimmt halt nicht wirklich rücksicht drauf ist schon schwer aber was soll ich machen ich kann ihn nicht dazu zwingen mir zu helfen

lg missy

Oh
das ist aber eigentlich nicht so schön..machst du denn wenigstens eine Therapie, wenn er dir schon keinen Beistand leistet?

Gefällt mir
6. August 2012 um 22:29

Hi Yakkul

lg missy

Ich
War genauso wie du deinen freund beschreibst, ich konnte es auch nicht nachvollziehen und jetzt hab ichs selber.. Da muss man selber mal durch um es zu verstehn..

Gefällt mir
7. August 2012 um 9:13

Oh
das ist aber eigentlich nicht so schön..machst du denn wenigstens eine Therapie, wenn er dir schon keinen Beistand leistet?

Ja
ja bin bei ner Psychologin. Ich verlang ja net das er es versteht nur ein bisschen rücksicht hab zuvor auch gedacht das ne bekannte die des hat des nur spielt es ist schwer zu verstehen aber andere haben dafür auch verständnis

Gefällt mir
7. August 2012 um 12:44
In Antwort auf saluma88

Hey ihr
Also ich hab jetzt 6 kilo abgenommen aber bei mir ists ja gewollt. Könnt ruhig noch ein paar kilos von mir haben wenn ihr wollt
Ich hatte heut morgen auch ne attacke aber das lag dran das ich so unendlich müde war (vier stunden schlaf) seit ich mich gesünder ernähre und nicht mehr soviel fett esse bin ich nicht mehr so müde! TED soll super witzig sein, muss da auch unbedingt rein, hoffe ich finde zeit dafür. Hab mir vorher sechs dvd gekauft, dann gibts eben heim kino

Hey mädels
wie geht es euch heute
ich habe grade am Fernsehen gesehen
das am 21 Dezember der Weltuntergang sein soll
das sagt der Mayakalender und was sagt ihr dazu
ich glaube nicht daran dan müssen wir uns ja noch sehen
oder hi hi mir geht es so lala
Lg

Gefällt mir
7. August 2012 um 13:37

Hallo zusammen
jede von uns ist irgendwie jeden tag am kämpfen, aber ich finde es ist schon eine besserung bei uns da, oder?

mir geht es heute ok, außer der schwindel halt. meine schwester war heute morgen hier und ich konnte ihr noch nicht so richtig folgen, solche situationen sind echt nervig, dabei mag ich es nicht immer mit mir selbst beschäftigt sein.

mein kleiner ist heute mit dem nachbarsjungen verabredet und wir werden da mal hin gehen und ich kann mich dann mit der mutter unterhalten und hoffen dass es mir besser geht, dass ich mich gut ablenken kann!

jetzt habe ich auch noch ein termin zum hno gemacht und der termin für den zahnarzt rückt jetzt auch schon näher und ich werde immer nervöser

@yakkul
mit dem essen.. lass dir einfach zeit, es ist erschreckend wenn man wieder was abgenommen hat, aber man muss dem körper "sagen" wenn du nicht willst dann musst du nicht essen, es wird auch bessere tage geben.. dann nimmt man ein wenig druck aus der situation und ich finde du machst es sehr gut mit deinem freund.. es ist nicht einfach aber du machst es toll! und es wird besser werden.
denn du bist nun mal so und er geht weil du ihm nicht fröhlich genug bist.. plump gesagt.. dann ist er auch nicht gut genug gewesen!

@saluma.. das ist schon ne ganze menge was du abgenommen hast!! ich müsste auch mal ran an meine kilos.. habe momentan stillstand.. 15 sind runter aber weiter mache ich es irgendwie nicht..und mir ist total schwindelig.

@missy
wie lange bist du mit deinem freund zusammen? meine nachbarin letztens als ich mit ihr über die angst gesprochen habe meinte.. spricht mal etwas leiser damit es niemand mitbekommt, sie schämt sich richtig dafür!
ich meinte warum denn?? ich tue mich auch manchmal sehr schwer damit.. und dann frage ich mich selber auch warum denn eigentlich.. hmm aber ich kann es nicht beantworten.. ich bin glaube ich nun mal immer die starke die als tut und macht und dann sowas. vielleicht ist es bei dir auch so?

@anna
nein anna ich glaube da nicht dran... die welt wird untergehen etc.. das sagen die jedes jahr, woher nimmen die nur den ganzen müll.. ?? ich glaube die machen sich ein spaß drauß

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:14

Mir geht es heute schlecht
hab von meinem Ex geträumt und bin einfach nur down, richtig erschöpft, unruhe... will das nicht mehr

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:36

Mir geht es heute schlecht
hab von meinem Ex geträumt und bin einfach nur down, richtig erschöpft, unruhe... will das nicht mehr

Yakkul
ja wir wollen alle das nicht mehr haben den scheiß
ich bin heute auch nur müde und erschöpft und habe
zu nichst lust heute ich werde auch nichst machen

Gefällt mir
7. August 2012 um 19:04

Hallo mädels
lgwar heute bei meiner mama hab ich auch voll gefreut aber irgendwie ging es mir net so gut war schade naja jetzt bin ich wieder zuhause und bin auf morgen gespannt da entscheidet sich was ich jetzt arbeitsmässig machen kann.

@ Irgendwo Ich bin seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen und er will auch nicht das des jeder mit bekommt als ich zur kur war hat er gesagt das ich wegen meinem rücken auf kur bin und seine Mutter und seine Oma sollen des auch nicht wissen. Naja am anfangh hab ich mich auch immer geschämt aber mitlerweile gibt es so viele die des haben und deswegen ist mir des egal ich hab des und etweder kommt jemand damit zurecht oder nicht ich hab es mir auch nicht ausgesucht. ich hab eine neue freundin kennen gelernt der hab ich des gleich gesagt und die hat des verstanden und dann war des für mich ok. ich mein die leute in meiner umgebung solln ja wissen warum ich manchmal so komisch bin

Drückt mir für morgen die daumen das des klapt das ich ne umschulung machen kann hab scon bamel davor

lg missy

Gefällt mir
7. August 2012 um 19:15

Hallo mädels
lgwar heute bei meiner mama hab ich auch voll gefreut aber irgendwie ging es mir net so gut war schade naja jetzt bin ich wieder zuhause und bin auf morgen gespannt da entscheidet sich was ich jetzt arbeitsmässig machen kann.

@ Irgendwo Ich bin seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen und er will auch nicht das des jeder mit bekommt als ich zur kur war hat er gesagt das ich wegen meinem rücken auf kur bin und seine Mutter und seine Oma sollen des auch nicht wissen. Naja am anfangh hab ich mich auch immer geschämt aber mitlerweile gibt es so viele die des haben und deswegen ist mir des egal ich hab des und etweder kommt jemand damit zurecht oder nicht ich hab es mir auch nicht ausgesucht. ich hab eine neue freundin kennen gelernt der hab ich des gleich gesagt und die hat des verstanden und dann war des für mich ok. ich mein die leute in meiner umgebung solln ja wissen warum ich manchmal so komisch bin

Drückt mir für morgen die daumen das des klapt das ich ne umschulung machen kann hab scon bamel davor

lg missy

Maisssy
ich drücke dir die daumen das das klapt morgen mit
der umschulung und das du sie machen kannst
dan schreibe wie es war
Lg Anna

Gefällt mir
7. August 2012 um 19:29

Halli hallo
Also erstmal zum weltuntergang, ich bin zwar sehr abergläubisch aber das glaube ich auch nicht. Vorallem habe ich da artikel im internet darüber gelesen und wissenschaftler haben es schon wiederlegt. Es wurde nochmal ein maxa kalender entdeckt der weitaus länger als 2012 geht also don't panic!

Also für meine Angsstörung schämen tue ich mich kein Stück! Im gegenteil, ich nimm mich da selbst immer auf die schippe und zieh mich etwas durch den kakao, für mich ist das ne ganz gute art damit umzugehn!

Ja ... kenne ich, wenns mir nicht gut gung/schwindelig war war das mit der diät auch schnell vorbei, ich dachte sonst hauts mich gleich voll um. Aber jetzt mache ich ja weight watcher und profitiere nur davon da es ja darum geht sich einfach gesund zu ernähren. Ich bin viel fitter!

Ach mein mann nervt mich so und ich weiß gar nicht genau wieso einfach alles nervt mich. Wir streiten, missachten uns gerade so oft (häufig wegen dem geld, mein mann kann nicht gut damit umgehen). Letzte woche hab ich so zufällig mitbekommen das er nach der arbeit noch zu kumpels fährt oder ehemalige kollegen besucht, er ist oft genervt wenn er auf die kids aufpasst und nehme mal an er möchte deshalb nicht gleich heim. Das alles bringt mich zur weißglut, manchmal wünsche ich mich ganz weit weg von allen.. Mit meinen jungs natürlich manchmal weiß ich einfach nicht ob ich derzeit so glücklich bin/sein kann

Sorry fürs zutexten aber tat gut das mal los zu werden

Gefällt mir
7. August 2012 um 19:33

Hallo mädels

lg missy

Huhu missy
Also meine Freunde wissen mehr oder weniger, was ich habe. Aber so ganz verstehen, tun die das glaube ich nicht.
Womit ich mich eher schwer tue, ist, zu sagen, dass ich eine Therapie mache. Da gucken die immer etwas erschrocken. Aber es tut gut, wenn die Leute im Umfeld bescheid wissen. Genauso tut es mir gut, wenn ich jemandem erzählen kann, wenn es mir schlecht geht.

Gefällt mir
7. August 2012 um 19:37
In Antwort auf saluma88

Halli hallo
Also erstmal zum weltuntergang, ich bin zwar sehr abergläubisch aber das glaube ich auch nicht. Vorallem habe ich da artikel im internet darüber gelesen und wissenschaftler haben es schon wiederlegt. Es wurde nochmal ein maxa kalender entdeckt der weitaus länger als 2012 geht also don't panic!

Also für meine Angsstörung schämen tue ich mich kein Stück! Im gegenteil, ich nimm mich da selbst immer auf die schippe und zieh mich etwas durch den kakao, für mich ist das ne ganz gute art damit umzugehn!

Ja ... kenne ich, wenns mir nicht gut gung/schwindelig war war das mit der diät auch schnell vorbei, ich dachte sonst hauts mich gleich voll um. Aber jetzt mache ich ja weight watcher und profitiere nur davon da es ja darum geht sich einfach gesund zu ernähren. Ich bin viel fitter!

Ach mein mann nervt mich so und ich weiß gar nicht genau wieso einfach alles nervt mich. Wir streiten, missachten uns gerade so oft (häufig wegen dem geld, mein mann kann nicht gut damit umgehen). Letzte woche hab ich so zufällig mitbekommen das er nach der arbeit noch zu kumpels fährt oder ehemalige kollegen besucht, er ist oft genervt wenn er auf die kids aufpasst und nehme mal an er möchte deshalb nicht gleich heim. Das alles bringt mich zur weißglut, manchmal wünsche ich mich ganz weit weg von allen.. Mit meinen jungs natürlich manchmal weiß ich einfach nicht ob ich derzeit so glücklich bin/sein kann

Sorry fürs zutexten aber tat gut das mal los zu werden

Das ist gut Saluma
Wir sind ja da, damit du hier alles loswerden kannst

Ich glaube, wenn man die Möglichkeit hat und weg will, sollte man auch ruhig mal weg. Zumindest für 1-2 Tage.
Ich habe das ja auch noch vor mir, aber habe total bammel...vielleicht auch, weil ich wieder einen eher schlechten Tag habe.

Ich denke humor ist eine super Strategie, um mit sowas umzugehen! Humor hilft heilen, heißt ja auch die Stifung vom Eckart von Hirschhausen. Ich mag seine live Programme deshalb auch so gerne. Es ist Lebenshilfe und Kabarett in einem.

Gefällt mir
7. August 2012 um 20:11

Hey mädels
mein tag denke ich mal war heute ganz in ordnung.. denn es gibt ja keinen tag wo ich nichts habe, ich mache mir jeden tag sorgen und versuche jeden tag trotzdem irgendwie zu leben.

ich bin ein wenig erschüttert über das verhalten unserer jugend, es sind natürlich nicht alle so, aber irgendwie gibt es mir zu denken.
mein kleiner hat heute einen ball von meiner schwester geschenkt bekommen und hat ihn aber vorm balkon geworfen.. wollte ihn wieder haben und schrie nach unten.. hey das ist mein ball.. als ich dann dazu kam, habe ich gesehen dass der eine was unter dem pulli hatte und habe direkt nachgefragt.. nein nein.. wir doch nicht.. hier war ein junge der hat ihn geklaut und über den zaun geflohen.. also im lügen waren sie echt nicht schlecht.. dann sind die aber weggelaufen weil ich misstrauisch war..

ich kann da echt nur mit dem kopf schütteln..

na ja das war auch irgendwo ein lehre für meinen zwerg.. ich habe ihm gesagt.. das passiert wenn man sachen runter schmeißt!!

irgendwie habe ich immer dieses innere gefühl es stimmt was nicht

ich wundere mich auch wo lady ist sehr eigenartig dass sie einfach weg ist..

ich finde wir sollten uns auch nicht für unsre störung schämen, schon schlimm genug damit zu leben.

bin so müde könnte glatt gleich auch mit meinem kleinem einschlafen

Gefällt mir
8. August 2012 um 18:33

Na wo seid ihr alle
wie geht es heute unserer truppe??

ich bin heute irgendwie sehr müde, hoffe morgen wird es besser, habe auch diese benommenheitsgefühl und leichtes schwindel, kennt es einer von euch?

lg
lili

Gefällt mir