Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Der hausmeister war da

Der hausmeister war da

20. Juni 2012 um 19:23
In Antwort auf saluma88

Hi ihr
Hier bin ich wieder die attacke ging nach 30 minuten vorbei. Keine ahnung was los war, vllt zu wenig stress ohne kinder, heisst doch immer wenn man zu ruhe kommt fängt die panik an :/

Ich fahre nach bardolino an den gardasee!

Die bonbons hatte mein mann im auto :/ hab dann bachblüten notfalltropfen genommen und weg wars!

Sabine, ich hatte seeehr schlimmen schwindel als ich citalopram absetzte! Konnte es kaum aushalten. Kann also wirklich von den medis kommen!

Anna, ich bin zu müde zum tapeten abziehn^^

Hi saluma
das ist aber schade und ich habe gedacht das doch
von euch eine mir helfen würde dan mus ich dan
alleine weiter machen
Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 19:37
In Antwort auf saluma88

Hi ihr
Hier bin ich wieder die attacke ging nach 30 minuten vorbei. Keine ahnung was los war, vllt zu wenig stress ohne kinder, heisst doch immer wenn man zu ruhe kommt fängt die panik an :/

Ich fahre nach bardolino an den gardasee!

Die bonbons hatte mein mann im auto :/ hab dann bachblüten notfalltropfen genommen und weg wars!

Sabine, ich hatte seeehr schlimmen schwindel als ich citalopram absetzte! Konnte es kaum aushalten. Kann also wirklich von den medis kommen!

Anna, ich bin zu müde zum tapeten abziehn^^

Hi saluma
was ich noch sagen wohlte
bachblüten habe ich auch immer genommen
und die haben mir geholfen mit der angst mach
weiter mit bachblüten
Lg Anna

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 20:40

Auch das noch...
mein sohn hatte heute hellroten urin. er hatte im hort dunkelroten himbeersaft getrunken, kann das davon sein? habt ihr da erfahrung??????
bin total besorgt!!!!!!

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 21:42
In Antwort auf gisa_12908821

Auch das noch...
mein sohn hatte heute hellroten urin. er hatte im hort dunkelroten himbeersaft getrunken, kann das davon sein? habt ihr da erfahrung??????
bin total besorgt!!!!!!

Lady
das kann sein das das da von kommt
wen es morgen noch so ist dan würde ich mit
im zu arzt gehen mach dir keine sorgen ist wohl
nicht so schlimm
Lg Anna

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 22:33
In Antwort auf gisa_12908821

Auch das noch...
mein sohn hatte heute hellroten urin. er hatte im hort dunkelroten himbeersaft getrunken, kann das davon sein? habt ihr da erfahrung??????
bin total besorgt!!!!!!

Huhu
meine mutter hatte damals sogar einen notarzt für meine schwester bestellt hatte auch roten urin... es war aber rote bete was sie da gegessen hat, also denke ich mal vom himbeersaft kann es auch kommen

ich mache mir irgendwie ständig sorgen wegen meinen muskeln..

ich habe immer irgendwie ein schwächegefühl.. in armen in beinen .. desto später der abend desto schlimmer wird es!
meint ihr das kommt durch den stress?? kann man sowas sich einbilden??
zum glück ist es jetzt mit meiner wange besser!
war heute wieder sehr viel auf der frischen luft..

@saluma.. gut dass die bonbons helfen.. ich habe zum glück jetzt keine mehr gehabt.. aber diese attacken sind echt nervtötend.. mir ist auch aufgefallen, desto weniger stress ich habe.. desto schlimmer wirds.. verstehe es auch nicht so ganz.. vielleicht hat man einfach mehr zeit über alles nach zu denken wenn man zur ruhe kommt??

lg

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 22:50
In Antwort auf gisa_12908821

Auch das noch...
mein sohn hatte heute hellroten urin. er hatte im hort dunkelroten himbeersaft getrunken, kann das davon sein? habt ihr da erfahrung??????
bin total besorgt!!!!!!

Ja soweit ich weiß..
Würd ja sagen googels aber is wahrscheinlich nicht so ne gute idee geh halt sicherheitshalber zum doc, vllt ne leichte blasenentzündung..

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 9:51
In Antwort auf daina_11897614

Lady
das kann sein das das da von kommt
wen es morgen noch so ist dan würde ich mit
im zu arzt gehen mach dir keine sorgen ist wohl
nicht so schlimm
Lg Anna

Danke für eure antworten
ich war wirklich sehr besorgt um meinen sohn. aber vor dem schlafengehen und heute früh hab ich ihn in einen becher pinkeln lassen damit ich das genau kontrolllieren kann. die farbe war wieder normal. gott sei dank!!!!! ich bin eh schon mit mir selbst so beschäftigt und entschuldigt den ausdruck, sowas von im arsch, dass mir das noch gefehlt hätte. ich kann mich schon wieder grad nicht um mich selbst kümmern, weil meine depressionen einfach so die überhand nehmen und mir meinen alltag so schwer machen.

ja, die muskeln, die totale erschöpfung, ich sag dir, das sind nur die nerven. mir gehts nicht anders. ALLES, wirklch ALLES tut mir weh, meine knochen, mein rücken, der ganz besonders zur zeit, mein schwindel..... alles von der psyche. wir sind ganz schön krank im kopf (natürlich nicht körperlich!!! - nur psychisch)
ich verzweifle langsam aber sicher!!!

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 14:12

Hey mädels
Bei uns ist heut strahlender sonnenschein! Packe jetzt meine 7 sachen und fahre mit den kids zum see!
Gestern war ne freundin von mir zu besuch. Sie hat jetzt auch despris und muse AD nehmen.. Aber ich konnte ihr ein paar tipps geben.. Wahnsinn wieviele menschen belastet sind

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 16:59

Das wetter ist echt hammer
war schon mit meinem kleinem und meinem neffen raus, es ist echt heiß.. meiner schläft jetzt erst mal.. das wetter war ihm wohl auch zuviel

wenn er wach ist, gebe ich ihm was zu essen und dann wieder raus!!

@sabrina.. oh see bei dem wetter ist genau richtig

@sabine
bin ich froh, dass alles wieder ok ist.. grad bei den kindern hat man ja soviel angst, und wenn es einem eh schon nicht so gut geht, zieht es einen so richtig runter

ich gehe bei dem wetter immer raus.. eigentlich auch im regen.. und warte und warte dass es mir besser geht.. und so langsam wird es.. stück für stück..
nehme wieder orthomolkur und nach ner woche merke ich etwas die besserung... na ja bei dem preis sollte es ja auch helfen

wie geht es euch so?

lg

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 20:08
In Antwort auf an0N_1231339599z

Das wetter ist echt hammer
war schon mit meinem kleinem und meinem neffen raus, es ist echt heiß.. meiner schläft jetzt erst mal.. das wetter war ihm wohl auch zuviel

wenn er wach ist, gebe ich ihm was zu essen und dann wieder raus!!

@sabrina.. oh see bei dem wetter ist genau richtig

@sabine
bin ich froh, dass alles wieder ok ist.. grad bei den kindern hat man ja soviel angst, und wenn es einem eh schon nicht so gut geht, zieht es einen so richtig runter

ich gehe bei dem wetter immer raus.. eigentlich auch im regen.. und warte und warte dass es mir besser geht.. und so langsam wird es.. stück für stück..
nehme wieder orthomolkur und nach ner woche merke ich etwas die besserung... na ja bei dem preis sollte es ja auch helfen

wie geht es euch so?

lg

Hallo leute
so bin da habe heute so viel gearbeitet
bin kaput mir geht es so gut aber nur müde
mus noch in die erdbeeren in meinen garten
so bis dan
Lg anna

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 20:45

Ich will den winter wieder haben....
ich glaub ich komm in die wechseljahre.. die hitze ist unerträglich, dabei mag ich sooo gerne die wärme, und bis vor letztem jahr hab ich die pralle sonne noch genossen.

ich leide im moment sehr unter rückenschmerzen, der schwindel ist auch noch da (sonst könnte es ja richtig fad werden) und meine depressionen. na herrlich.
abends gehts mir meist besser als in der früh. mein sohn ist dieses wochenende bei seinem papa, ich hoffe ich kann mich etwas entspannen. fang gleich damit an, lasse mir gerade eine rücken-wohl-badewanne ein.....

wie gehts euch??
lili, was macht eigentlich deine wange?

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 22:11
In Antwort auf gisa_12908821

Ich will den winter wieder haben....
ich glaub ich komm in die wechseljahre.. die hitze ist unerträglich, dabei mag ich sooo gerne die wärme, und bis vor letztem jahr hab ich die pralle sonne noch genossen.

ich leide im moment sehr unter rückenschmerzen, der schwindel ist auch noch da (sonst könnte es ja richtig fad werden) und meine depressionen. na herrlich.
abends gehts mir meist besser als in der früh. mein sohn ist dieses wochenende bei seinem papa, ich hoffe ich kann mich etwas entspannen. fang gleich damit an, lasse mir gerade eine rücken-wohl-badewanne ein.....

wie gehts euch??
lili, was macht eigentlich deine wange?

Und ich will den sommer
ja dan mach das mal entspanne dich mal das tut
immer gut wer kennt das buch ängst verstehen
und überwinden das buch habe ich mir mal
gekauft ich finde es sehr gut nein ich will den winter nicht
ich will dasder sommer kommt hir ist grade ein gewitter
dan habe ich immer angst bin ich froch das ich nicht
alleine bin
Lg Anna

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 23:07

Hey mädels
euch alle eine gut nacht und schlaft gut
ich bin so müde gehe jetzt ins bett
und bis morgen
Lg Anna

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:22

Hey mädels
bei uns ist es wieder warm.. der kleine spielt grad mit seinem schiff im waschbecken da habe ich zeit zu schreiben.. wollen nachher wieder auf die frische luft.
gestern habe ich noch meinen neffen mitgenommen.. schön eis essen..

die jammerten es ist so heiß.. und mir war es genau richtig habe mir natürlich gleich wieder gedanken gemacht.. ich empfinde wärme als angenehm, das war früher nie der fall früher habe ich schon bei bißchen wärme schon geschwitzt. alles ein wenig nicht nachvollziehebar.

@sabrina
es gibt soviele depressive menschen! die meisten behalten es leider für sich.. es ist eigentlich immer noch ein tabuthema.. dabei wächst die zahl der betroffenen ständig, wahrscheinlich durch den zunehmenden gesellschaftlichen druck, angst um arbeit.. allem gerecht zu werden.. alles sehr unentspannt
wie war denn gestern dein ausflug?

@anna
ja winter will ich erst mal nicht haben, wenn es kälter wird, wird es mir gleich schlechter.. habe noch nicht feststellen können den zusammenhang! aber dann wird alles doppelt so taub hihi
bist du noch am renovieren?

@sabine
danke der nachfrage, also ich habe das gefühl dass er nur ganz wenig besser geworden ist! vielleicht muss ich einfach geduld haben. wenn ich beschftigt bin oder was esse dann merke ich es auch gar nicht, aber weh ich habe etwas ruhe mich mit dir selbst zu beschäftigen!!

das blöde ist.. ich habe ja bald ein termin beim neurologen.. und irgendwie habe ich vor alles angst.. selbst vor untersuchung, es könnte ja was schlimmes bei raus kommen
eigentlich würde ich am liebsten das alles verdrängen und mich damit gar nicht erst beschäftigen wollen.. das geht aber ja nicht.

hitzeunverträglichkeit ist ja wetterfühligkeit, ich glaube fast, wir haben die alle.
waren deine schilddrüßenwerte in ordnung?

wie geht es euch denn so mädels??

ganz liebe grüße
lili (die momentan nicht mehr immer schafft regelmäßig zu antworten)

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:30

Ist grad jemand da?
mir geht es schon wieder sehr schlecht

irgendwie habe ich schon wieder gelesen... und jetzt ist meine andere wange und lippen auch noch taub

könnte nur noch heulen

ich fühle mich so belastet ((

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 13:03

Hallo
Lili gehts dir besser? Was war los??

Am see gestern wars schön aber anstrengend. Seit heut morgen bin ich nur wieder am springen und in ner stunde muss ich zur arbeit ich bin sooo müde. Würde am liebste schlaaafen

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 13:20
In Antwort auf saluma88

Hallo
Lili gehts dir besser? Was war los??

Am see gestern wars schön aber anstrengend. Seit heut morgen bin ich nur wieder am springen und in ner stunde muss ich zur arbeit ich bin sooo müde. Würde am liebste schlaaafen

Etwas besser ist schon geworden
irgendwie bin ich am durchdrehen..
mal geht es gut... mal wieder nicht.. ne achterbahn der gefühle

konnte es mit der wange dann plötzlich nicht mehr ignorien.. habe dann gelesen und gelesen und unruhiger.. und in panik geratten.. konnte irgendwie nicht aufhören zu weinen.. mein gesicht wurde wieder komplett taub..
ich bin diesen zustand so leid ich kann manchmal nicht mehr

oh ja schlafen würde ich auch am liebsten..
irgendwie auch keine möglichkeit sich mal auszuruhen.. das finde ich voll schlimm

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 18:52
In Antwort auf an0N_1231339599z

Ist grad jemand da?
mir geht es schon wieder sehr schlecht

irgendwie habe ich schon wieder gelesen... und jetzt ist meine andere wange und lippen auch noch taub

könnte nur noch heulen

ich fühle mich so belastet ((

Irgendwo
was ist mit dir los ist es den so schlimm
aber wie kann man dir hefen ja ich wieß wie das ist
bin ich froch das ich das nicht mehr habe mit der angst
aber was hast du gelesen was dir so viel angst macht
Lg Anna

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 20:25
In Antwort auf saluma88

Hallo
Lili gehts dir besser? Was war los??

Am see gestern wars schön aber anstrengend. Seit heut morgen bin ich nur wieder am springen und in ner stunde muss ich zur arbeit ich bin sooo müde. Würde am liebste schlaaafen

Huhu
Schön das es dir wenigstens ein bisschen besser geht..

Ich fühle heute die totale erschöpfung ich kann nicht mehr. Springe seid 7 uhr nur rum, arzt, kinder, arbeiten, haushalt.. Jetzt kommen freunde zum fussball schauen und morgen früh um 5 ist die nacht vorbei. Ich kann nicht mehr

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 22:35

Hey
waren jetzt heute richtig lange auf dem spielplatz, habe mich schön mit anderen unterhalten.. zwischendurch gings, aber die gedanken schweifen immer wieder in richtung krankheiten.

wir haben eben noch besuch gehabt ..
wollte dann abendbrot mache und die ganze zeit aber dieses angstgefühl in mir gehabt.. das ist ganz schlimm.. zum glück kam es nicht zum höhepunkt.

habe dann meinen blutdruck gemessen und der war gut.
aber ich habe heute den ganzen tag irgendwie dieses angstgefühl.. auch das gefühl des schwankens.. obwohl ich doch auf einem fleck sitze!

ich habe was über die wange gelesen.. und irgendwie was vom schlaganfall.. und na ja man kennt es ja.. ich habe angst davor.. aber ich laufe schon ja seit über einen monat damit.. mal wird es besser.. mal ganz weg..
ist doch unwahrscheinlich oder.. oder meint ihr die haben bei mrt was übersehen??
bin schon wieder so ängstlich..

saluma warum warst du denn beim arzt heute?

euch ganz liebe grüße

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 23:24
In Antwort auf an0N_1231339599z

Hey
waren jetzt heute richtig lange auf dem spielplatz, habe mich schön mit anderen unterhalten.. zwischendurch gings, aber die gedanken schweifen immer wieder in richtung krankheiten.

wir haben eben noch besuch gehabt ..
wollte dann abendbrot mache und die ganze zeit aber dieses angstgefühl in mir gehabt.. das ist ganz schlimm.. zum glück kam es nicht zum höhepunkt.

habe dann meinen blutdruck gemessen und der war gut.
aber ich habe heute den ganzen tag irgendwie dieses angstgefühl.. auch das gefühl des schwankens.. obwohl ich doch auf einem fleck sitze!

ich habe was über die wange gelesen.. und irgendwie was vom schlaganfall.. und na ja man kennt es ja.. ich habe angst davor.. aber ich laufe schon ja seit über einen monat damit.. mal wird es besser.. mal ganz weg..
ist doch unwahrscheinlich oder.. oder meint ihr die haben bei mrt was übersehen??
bin schon wieder so ängstlich..

saluma warum warst du denn beim arzt heute?

euch ganz liebe grüße

Irgendwo
Hallo du mus dir nicht immer gedanken machen
das habe ich auch immer gemacht und dan habe ich es gelasen
mir immer gedanken zu machen dan
so wie ich schon gesagt habe ich habe auch immer
was aber ich mach mir keine große gedanken mehr
das ist nur unser kopf der das macht mit uns sage immer
komm doch angst du kannst mich mal
so wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut
Lg Anna

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 23:27
In Antwort auf daina_11897614

Irgendwo
Hallo du mus dir nicht immer gedanken machen
das habe ich auch immer gemacht und dan habe ich es gelasen
mir immer gedanken zu machen dan
so wie ich schon gesagt habe ich habe auch immer
was aber ich mach mir keine große gedanken mehr
das ist nur unser kopf der das macht mit uns sage immer
komm doch angst du kannst mich mal
so wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut
Lg Anna

Hey anna
wie geht es dir??

mit der wange ist es grad weg.. aber mein kopf mir ist schon wieder total schwindel..
ich habe total angst.. kann an nichts mehr anderes denken grad.. ich weiß nicht wie ich es abstellen soll

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 23:59

Huhu
Ich hatte vorher auch mal wieder ne fette panikattacke wegen dem stressigem tag, man kommt zur ruhe und boom ist sie da. Die bachblüten haben suuuper funktioniert!! Erst 4 tropfen dann 2 bonbons und weg wars!

Lili, wenn du angst vor nem schlaganfall hast schau in den spiegel und grinse also zieh die mundwinkel hoch, erkennst du keine lähmungserscheinungen ists vermutlich kein schlaganfall an deiner wange. Hab ich auch immer gemacht als ich angst davor hatte
Ich war beim orthopäde wegen den kopfschmerzen, er hat aber nichts gefunden-.- hat aber auch nicht richtig geschaut, die 2 std wartezeit hat sich nicht gelohnt komischerweise sind die kopfschmerzen seit tagen weg, sie kommen nur alle 4-5 wochen u d bleiben 10 tage oder so danach ist wieder wochen nichts.. Scheiß da..

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 2:21
In Antwort auf saluma88

Huhu
Ich hatte vorher auch mal wieder ne fette panikattacke wegen dem stressigem tag, man kommt zur ruhe und boom ist sie da. Die bachblüten haben suuuper funktioniert!! Erst 4 tropfen dann 2 bonbons und weg wars!

Lili, wenn du angst vor nem schlaganfall hast schau in den spiegel und grinse also zieh die mundwinkel hoch, erkennst du keine lähmungserscheinungen ists vermutlich kein schlaganfall an deiner wange. Hab ich auch immer gemacht als ich angst davor hatte
Ich war beim orthopäde wegen den kopfschmerzen, er hat aber nichts gefunden-.- hat aber auch nicht richtig geschaut, die 2 std wartezeit hat sich nicht gelohnt komischerweise sind die kopfschmerzen seit tagen weg, sie kommen nur alle 4-5 wochen u d bleiben 10 tage oder so danach ist wieder wochen nichts.. Scheiß da..

Hallo saluma88
Bin 29 jahre alt und leide seit 6 jahren unter panikstourung, wollte gerne fragen was fuer bachbluetentropfen und bonbons es genau sind, ich nehm beruhigungsmittel und AD aber will versuchen die bald auszuschleichen und absetzen. Aus dem grund will ich schon mal wissen was man auf natuerlicher basis was gegen die panikattacken nehmen kann und ob die helfen.

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 18:18
In Antwort auf lily_12354415

Hallo saluma88
Bin 29 jahre alt und leide seit 6 jahren unter panikstourung, wollte gerne fragen was fuer bachbluetentropfen und bonbons es genau sind, ich nehm beruhigungsmittel und AD aber will versuchen die bald auszuschleichen und absetzen. Aus dem grund will ich schon mal wissen was man auf natuerlicher basis was gegen die panikattacken nehmen kann und ob die helfen.

Hallo
Habe auch erst AD genommen. War aber nix für mich. Hab so notfalltropfen aus der apotheke. Die heissen rescue von bach.. Bonbons auch!

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 18:35
In Antwort auf saluma88

Hallo
Habe auch erst AD genommen. War aber nix für mich. Hab so notfalltropfen aus der apotheke. Die heissen rescue von bach.. Bonbons auch!

Hallo
Helfen die tropfen immer oder ist das wie die anderen homophatischen mittel , das man mehrere probieren muss bis man das richtige gefunden hat?

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 20:16
In Antwort auf lily_12354415

Hallo
Helfen die tropfen immer oder ist das wie die anderen homophatischen mittel , das man mehrere probieren muss bis man das richtige gefunden hat?

Nein
Man muss sie auch nicht dauernd nehmen, darf man auch gar nicht. Nur wenn dich die angst überkommt.

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 21:34
In Antwort auf an0N_1231339599z

Hey anna
wie geht es dir??

mit der wange ist es grad weg.. aber mein kopf mir ist schon wieder total schwindel..
ich habe total angst.. kann an nichts mehr anderes denken grad.. ich weiß nicht wie ich es abstellen soll

Irgendwo
mir geht es gut bin nur kaput war heute 4 bis 5 stunden
im garten ja mit den schwindel ja das kenne
ich auch habe auch immer gedacht das ich gleich
um fallen aber bin ich nicht du must viel an dir arbeiten
bis ich so weit war das ich keine angst mehr hate das war ein langer weg aber es hat sich geloht
gib nicht auf auch du wirst es schafen die angst kommt
so ab und zu wieder aber nur kurz und dan ist alles wieder gut nim doch mal die bachblüten die haben mir immer
geholfen so bis dan
Lg Anna

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 23:36

Da bin ich wieder
heute war wieder ein sehr anstrengender tag, schlecht geträumt.. schon also so aufgestanden, mit dem linken bein.
habe wie jeden tag es aufs neue versucht zu ignorieren..

die wange ist grad ok.. ich kann auch lachen, keine einschränkungen.. dafür habe ich es mit dem schwindel jetzt
die zunge brannte heute auch zwischendurch..
irgendwie total wechselnde symptome.. man weiß gar nicht mehr was man denken soll
mein knöchel knackt ständig und war heute ein wenig geschwollen. ich kontrolliere ständig meine zunge .. ich glaube fast, dass es mit der wange durch dieses ewige rausstrecken der zunge zutun.. ist ja total verspannt der kiefer oh man ich bin aber auch blöd mache mich die ganze zeit selber verrückt.

war heute irgendwie total depressiv

@sabrina
ich habe manchmal auch das gefühl .. dass sich die wartezeit in den arztpraxen gar nicht lohnt man sitzt und wartet.. 5 minuten ist man dann drin, manchmal wird gar nicht erst richtig untersucht.. schade eigentlich

@anna
es wird bei mir auch ein sehr langer prozess sein.. das in den griff zu bekommen.. bachblüten habe ich mir heute leider nicht mehr geschafft zu holen.. aber am montag auf jeden fall.. der zustand ist ja kaum auszuhalten.

ich habe hier noch ein interessantes video.. am anfang spricht der mann und dann kommt die frau.. ich finde sie hat eine tolle arzt zu erzählen, fande das sehr interessant..
ist aber sehr lang.. aber schön zu wissen, was einem der kopf vorgaukeln kann

http://www.youtube.com/watch?v=k0JcLT6ATKo&feature=related

ich wünsche uns allen eine gute nacht!

lg
lili

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 8:26

Hallo mädels
Hatte gestern gar keine zeit mehr um zu schreiben.. Gestern war ein blöder tag. Erst habe ich verschlafen und wurde von meiner chefin geweckt, dann hab ich lauter fehler gemacht usw.. Mir wird das grad alles zuviel.. Aber was soll ich machen.. Wie gehts euch heut?

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 13:02

Hey mädels
ist keiner da

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 7:50
In Antwort auf daina_11897614

Hey mädels
ist keiner da

Hey mädels
wie geht es euch mir geht es heute nicht gut
weiß auch nicht was los ist ich bin so unruhig
und gut geschlafen habe ich auch nicht
so bis dan
Lg Anna

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 12:36
In Antwort auf daina_11897614

Hey mädels
wie geht es euch mir geht es heute nicht gut
weiß auch nicht was los ist ich bin so unruhig
und gut geschlafen habe ich auch nicht
so bis dan
Lg Anna

Huhu
Mir gehts gut hab heut aber ne menge zu tun.. Melde mich heut abend wenn ich hoffentlich mehr zeit hab

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 12:55

Mädels, wie gehts euch??
mir leider nicht so gut. hab das wochenende wieder mit panikattacken verbracht. doch war ich am freitag noch bei einem anderen arzt, weil ich nicht schlafen kann, und hab den auf mein "durchatem-problem" hingewiesen. der meint, es kann sein, dass ich einen zwerchfellbruch habe und die organe somit gedrückt werden, ich deshalb schwer atmen kann und das die panikattacken auslöst. tja.
morgen hab ich magenröntgen um das festzustellen, sieht man da nichts, muss ich mich einer gastroskopie unterziehen
vor der hab ich wahnsinnigen schiss.....
mein schwindel wird und wird einfach nicht besser, ich werde bald wahnsinnig. doch bekomm ich nochmal einen termin für die röhre für den kopf. ich hab schon wieder solche angst

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 14:24

Hallo
sorry dass ich mich jetzt erst melde, ich war irgendwie auch am wochenende so schlecht drauf, das habe ich auch hier schon von anna uns saluma und auch lady gelesen..

schon eigenartig, dass es uns dreien meist zur gleichen zeit so schlecht geht??!
ich habe es heute wieder nicht ausgehalten.. habe meinen neurologen in der früh angerufen und habe gebeten ohne termin vorbei kommen zu dürfen und weil er ein ganz lieber ist.. war ich dann heute da und er hat meine arterien untersucht, reflexe alle ausgelöst und noch eine andere untersuchung und sagte.. ich leide unter migräne aura und ich habe jetzt auch schon ein wenig darüber gelesen und ich muss sagen, es passt auf mich..
ich habe nämlich schon in der nacht wieder solche ängste gehabt.. denn nicht nur die wange war so perzig sondern das auge auch!!!
na ja ihe kennt ja alle diese gefühle!!!

wie geht es euch heute??

@lady.. also vor gastroskopie brauchst du überhaupt keine angst zu haben!! früher hat man es sogar ohne betäubung gemacht.. ist natürlich ssehr unangenehm.. heute macht man es unter sehr leichten narkose..
alles wird gut!!

ich komme eben vom arzt und bin etwas beruhigter!! klar kann man nicht alles ausschließen, aber wenn man es nicht mehr aushällt.. dann sollte man es einfach tun.
es ist doch echt schwierig in sorge zu leben!!

ich habe mir gestern noch ein buch bestellt... morgen oder übermorgen sollte es schon da sein.. weil irgendwie muss ich ja zu ruhe kommen.. stämdig mache ich mir sorgen über meine gesundheit.. selbst wenn ich zum arzt nicht gehe.. halte ich es irgendwie mit den zweifeln hier zuhause aus, und das ist aber gar nicht schön für meine nerven..

hatte die tage ja wieder so eine nagst vor dem schlaganfall (

zum zahnarzt muss ich auch unbedingt.. oh man... ich träume schon davon nachts.. das belastet mich total!!

@lady.. also hab keine angst vor den untersuchungen.. so hat man es dann abgeklärt.. dann kann man davon ausgehen, dass dies oder jenes es nicht ist und damit auch besser abschließen.

so ihr lieben, vielleicht schaffe ich es noch mal mich heute abend hier im forum zu melden, bin momentan eh grad nicht zuhause.. denn wenn ich beim arzt bin muss ja jemand auf mein kind aufpassen.. oh man ich fühle mich grad wie eine rabenmutter.. ständig bin ich mit meiner gesundheit beschäftigt.. selbst wenn ich mit meinem kleinem äffchen auf dem spielteppich autos durch die gegend schiebe oder mal ich habe immmer etwas was mich stört.. was sich nich so anfühöt wie es soll

ich lasse euch ganz liebe grüße da und küsse

lili

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 15:35
In Antwort auf saluma88

Hallo
Habe auch erst AD genommen. War aber nix für mich. Hab so notfalltropfen aus der apotheke. Die heissen rescue von bach.. Bonbons auch!

Ad..
War es bei dir schwer die ad abzusetzen hattest du entzugserscheinung bekommen?

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 16:09
In Antwort auf an0N_1231339599z

Hallo
sorry dass ich mich jetzt erst melde, ich war irgendwie auch am wochenende so schlecht drauf, das habe ich auch hier schon von anna uns saluma und auch lady gelesen..

schon eigenartig, dass es uns dreien meist zur gleichen zeit so schlecht geht??!
ich habe es heute wieder nicht ausgehalten.. habe meinen neurologen in der früh angerufen und habe gebeten ohne termin vorbei kommen zu dürfen und weil er ein ganz lieber ist.. war ich dann heute da und er hat meine arterien untersucht, reflexe alle ausgelöst und noch eine andere untersuchung und sagte.. ich leide unter migräne aura und ich habe jetzt auch schon ein wenig darüber gelesen und ich muss sagen, es passt auf mich..
ich habe nämlich schon in der nacht wieder solche ängste gehabt.. denn nicht nur die wange war so perzig sondern das auge auch!!!
na ja ihe kennt ja alle diese gefühle!!!

wie geht es euch heute??

@lady.. also vor gastroskopie brauchst du überhaupt keine angst zu haben!! früher hat man es sogar ohne betäubung gemacht.. ist natürlich ssehr unangenehm.. heute macht man es unter sehr leichten narkose..
alles wird gut!!

ich komme eben vom arzt und bin etwas beruhigter!! klar kann man nicht alles ausschließen, aber wenn man es nicht mehr aushällt.. dann sollte man es einfach tun.
es ist doch echt schwierig in sorge zu leben!!

ich habe mir gestern noch ein buch bestellt... morgen oder übermorgen sollte es schon da sein.. weil irgendwie muss ich ja zu ruhe kommen.. stämdig mache ich mir sorgen über meine gesundheit.. selbst wenn ich zum arzt nicht gehe.. halte ich es irgendwie mit den zweifeln hier zuhause aus, und das ist aber gar nicht schön für meine nerven..

hatte die tage ja wieder so eine nagst vor dem schlaganfall (

zum zahnarzt muss ich auch unbedingt.. oh man... ich träume schon davon nachts.. das belastet mich total!!

@lady.. also hab keine angst vor den untersuchungen.. so hat man es dann abgeklärt.. dann kann man davon ausgehen, dass dies oder jenes es nicht ist und damit auch besser abschließen.

so ihr lieben, vielleicht schaffe ich es noch mal mich heute abend hier im forum zu melden, bin momentan eh grad nicht zuhause.. denn wenn ich beim arzt bin muss ja jemand auf mein kind aufpassen.. oh man ich fühle mich grad wie eine rabenmutter.. ständig bin ich mit meiner gesundheit beschäftigt.. selbst wenn ich mit meinem kleinem äffchen auf dem spielteppich autos durch die gegend schiebe oder mal ich habe immmer etwas was mich stört.. was sich nich so anfühöt wie es soll

ich lasse euch ganz liebe grüße da und küsse

lili

Welches buch
hast du dir denn bestellt, lili???

ja das war wirklich ein scheiss wochenende. mich freut so überhaupt nichts mehr.

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:33

Huhu
Ist ja verrückt, hatte am wochenende auch attacken, sprechen wir uns ab?!^^ ich hab schon angst das es im urlaub passiert aber ich glaube in der zwischenzeit denk ich mir während ner attacke "ja dann sterb ich halt jetzt" bisschen krass aber irgendwie hilfts.. In ner halben stunde hat mein mann geburtstag aber ich weiß nicht ob ich mich so lang noch wach halten kann ;/

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:36
In Antwort auf lily_12354415

Ad..
War es bei dir schwer die ad abzusetzen hattest du entzugserscheinung bekommen?

Um ehrlich zu sein..
Ja. Also ich hatte keine starken absetzerscheinungen nur so nen konischen schwindel, der schwindel kam immer nur kurz aber schlug ein wie ein blitz und als hypochonder denkt man dann natürlich an hundert andere ursachen für den schwindel. Ich brauchte drei versuche. Beim dritten mal dachte ich mir "dann hab ich halt den doofen schwindel, ich halts durch" und siehe da, nach ein paar tagen War er weg

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 13:38
In Antwort auf saluma88

Huhu
Ist ja verrückt, hatte am wochenende auch attacken, sprechen wir uns ab?!^^ ich hab schon angst das es im urlaub passiert aber ich glaube in der zwischenzeit denk ich mir während ner attacke "ja dann sterb ich halt jetzt" bisschen krass aber irgendwie hilfts.. In ner halben stunde hat mein mann geburtstag aber ich weiß nicht ob ich mich so lang noch wach halten kann ;/

dann sterbe ich halt..
ja den satz habe ich auch immer im kopf.. und manchmal schaffe ich es ne ganze weile meine ganzen symptome zu ignorieren und dann kommt es doch hoch..
wie bei einem fass der überflutet ist

irgendwas läuft bei uns nicht richtig und wir scheinen es nicht zu verstehen.. diese tatsache macht mich noch wahnsinnig.. ich bin normalerweise ein sehr ehrgeiziger mensch.. mich macht wahnsinnig wenn ich keine lösung für ein problem finde.

warum sind die attacken fast zur gleichen zeit?? wetter?? wir kommen ja aus unterschiedlichen ecken..
und nicht überall ist das wetter gleich

in meinem kopf sind fragen über fragen!!

ich will endlich eine lösung für diesen mist..

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 13:41
In Antwort auf gisa_12908821

Welches buch
hast du dir denn bestellt, lili???

ja das war wirklich ein scheiss wochenende. mich freut so überhaupt nichts mehr.

Hey sabine
also das buch heißt der hypochonder das handbuch für alle, die gerne leiden von dr. med. erik ...

es hatte sehr gute bewertungen und es ist heute schon angekommen.. liegt hier vor mir gelesen habe ich es noch nicht.. aber ich halte natürlich auf dem laufendem!

hast du denn dein buch schon durch?

ganz liebe güße

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 13:42
In Antwort auf daina_11897614

Hey mädels
wie geht es euch mir geht es heute nicht gut
weiß auch nicht was los ist ich bin so unruhig
und gut geschlafen habe ich auch nicht
so bis dan
Lg Anna

Wie geht es dir heute?
was beunruhigt dich, welche gedanken hast du zu dem zeitpunkt in deinem kopf?

lg

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 13:45

Ich will das mal anders versuchen
und zwar soll man aus einem psychologischem artikel sich überlegen.. was einen glücklich machen würde!

die frage stelle ich an euch auch.

ich fang einfach mal an..

mich würde glücklich machen, wenn ich nicht soviel verantwortung auf mir hätte.. sprich ein ventil.. ein kleiner garten wo ich was anbauen kann und mich zurück ziehen kann und ein paar stunden einfach um nichts mir gedanken machen muss..
keine wäsche... kein kochen.. kein putzen..

das würde mich glücklich machen und das werde ich jetzt versuchen umzusetzen.. in meiner nähe sind gartenanlagen.. ich will mir einen garten kaufen.

so jetzt seid ihr dran.

lili

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 15:31
In Antwort auf an0N_1231339599z

Ich will das mal anders versuchen
und zwar soll man aus einem psychologischem artikel sich überlegen.. was einen glücklich machen würde!

die frage stelle ich an euch auch.

ich fang einfach mal an..

mich würde glücklich machen, wenn ich nicht soviel verantwortung auf mir hätte.. sprich ein ventil.. ein kleiner garten wo ich was anbauen kann und mich zurück ziehen kann und ein paar stunden einfach um nichts mir gedanken machen muss..
keine wäsche... kein kochen.. kein putzen..

das würde mich glücklich machen und das werde ich jetzt versuchen umzusetzen.. in meiner nähe sind gartenanlagen.. ich will mir einen garten kaufen.

so jetzt seid ihr dran.

lili

Lili
du kannst zu mir kommen mein garten ist 100 quadratmter
groß
Lg Anna

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 20:18
In Antwort auf daina_11897614

Lili
du kannst zu mir kommen mein garten ist 100 quadratmter
groß
Lg Anna

Wow anna
100 quadratmeteter!!! heißt natürlich auch wiederrum arbeit pur hihi
aber das ist bestimmt sehr schön im sommer, oder??

übrigens bin ich jetzt mit meinem buch durch und ich fand es sehr gut geschrieben, ich habe es quasi verschlungen..

ist auch gut erklährt.. witzig geschrieben.. ich wollte ja nichts trauriges lesen

ich kann es nur weiter empfehlen..

nur muss man beachten dass da bestimmte krankheiten schon mal durchgegangen werden.. und ich als angsthase.. war natürlich am zittern

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 21:22

Hey mädels
Das buch hört sich echt gut an! Meins ist immernoch nicht gekommen ach man, hab grad wieder kopfschmerzen und hab angst..
Das kenn ich, mir fällts nicht leicht es zu akzeptiern das ich keine lösung für das problem habe..

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 21:56

Hallo mädels
ich habe grade feierabend und bin so müde
Lg Anna

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 22:20

Ich bin auch so müde
Und habe hinterkopfschmerzen und habe gegoogelt da kam dann hirnblutung, tumor, schlaganfall - panik

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 23:55
In Antwort auf saluma88

Ich bin auch so müde
Und habe hinterkopfschmerzen und habe gegoogelt da kam dann hirnblutung, tumor, schlaganfall - panik

Die panik hat sich ausgebreitet..
Es tut mir leid das ich euch wieder zuschreibe aber ich habe/ hatte eben die schlimmste panikattacke seit wochen/monaten versuche mich jetzt durch das schreiben abzulenken.. Nachdem ich mich so reingesteigert hab durch die googlerei hatte ich angst einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Ich bekam herzrasen welches ich im moment immernoch habe, mir ist heiß und ich hab gespuckt, gespuckt, gespuckt. Ich konnte gar nicht mehr richtig laufen weil sich jeder einzelne muskel so verspannt hat, ich hab gezittert. Mein mann hat gesagt ich solle mich einweisen lassen.. Ich komm grad gar nicht mehr runter. Hab das gefühl ich kipp gleich um.. Alles kribbelt.. Ich hasse diesen scheiß!!! Wieso gibts sowas

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:44
In Antwort auf saluma88

Die panik hat sich ausgebreitet..
Es tut mir leid das ich euch wieder zuschreibe aber ich habe/ hatte eben die schlimmste panikattacke seit wochen/monaten versuche mich jetzt durch das schreiben abzulenken.. Nachdem ich mich so reingesteigert hab durch die googlerei hatte ich angst einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Ich bekam herzrasen welches ich im moment immernoch habe, mir ist heiß und ich hab gespuckt, gespuckt, gespuckt. Ich konnte gar nicht mehr richtig laufen weil sich jeder einzelne muskel so verspannt hat, ich hab gezittert. Mein mann hat gesagt ich solle mich einweisen lassen.. Ich komm grad gar nicht mehr runter. Hab das gefühl ich kipp gleich um.. Alles kribbelt.. Ich hasse diesen scheiß!!! Wieso gibts sowas

Saluma
wie gehts dir heute? hast du die nacht gut überstanden???
mir gehts heute auch nicht gut, die arbeit, die macht mich fertig. ich schaff den stress und den druck nicht, und bin deswegen körperlich angeschlagen. mein system schreit hilfe!!! ich sollte drauf hören.

Gefällt mir