Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Der hausmeister war da

Der hausmeister war da

14. Juni 2012 um 9:15

Guten morgen mädels
wie fühlt ihr euch heute??? die sonne lacht endlich wieder, ich kanns kaum erwarten bis sie auch endlich wieder in meiner seele lacht!!!
hab seit tagen kieferschmerzen. denke ich werd mich beim zahnarzt anmelden müssen
war heute in der früh schon wieder so traurig, hab mich vor meinem sohn versteckt damit ich weinen kann. ich will diese ganze scheisse so nicht mehr!!!!!!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 11:54

Hallo ladies
was gibt es bei euch neues? wie geht es euch?

ich war gestern bei meiner schwester.. bis spät abends.. dann waren wir noch draußen.. kinder konnten spielen.. wir uns unterhalten.. daher auch gestern nichts mehr geschrieben..

hatte heute nacht schüttelfrost ohne fieber das hatte ich vor monaten auch schon! bin mir nicht sicher ob es durch die übermüdung gestern kam. leidet ihr auch gelegentlich drunter? mir war so richtig kalt

@sabine
du arme.. ich verstehe dich.. ich verstecke mich auch immer vor meinem sohn ich will nicht dass er es mitbekommt.. meiner ist zwar noch klein aber da kommen schon sprüche wie mama bist du traurig?? ich will ihm auch keine gedanken bereiten.
kieferschmerzen durch verspannung..
oh man wir sind echt kaputte leute, wenn ich das mal so sagen darf. aber mit der zeit werden wir den richtigen umgang dafür finden und zusammen geht es auch einfacher.
und wenn du weinen musst, dann weine, dadurch geht der stress raus!! das ist gut für den körper! wenn ich mich manchmal nicht schaffe zu verstecken und mir die tränen runter kullern.. mein sohn mich dann fragt ob ich traurig bin.. dann sage ich nein, ich bin glücklich, man weint auch wenn man glücklich ist.. bin so froh dass ich die habe.. gebe ihm ein kuss. und fühle mich auch besser.
geht es dir eigentlich auch so, dass du kein grund zum weinen hast und trotzdem am weinen bist?

@sabrina
ich habe jetzt mit dem kinderarzt gesprochen.. wegen meinem sohn, er ist drei.. sie sagte er hat keine anzeichen für ads!! er sei nur sehr sehr aktiv.. und die ärztin sei doch eine augenärztin sie kann den verdacht äußern und vermuten, hat aber auf dem bereich kinderetwicklung natürlich kaum erfahrungen.. ihr fachbereich ist ja augenheilkunde und sie kenne meinen sohn und ich soll mir da kein kopf zu machen. da bin ich schon mal beruhigt ich habe nur ein "wildfang" zuhause

bei uns scheint die sonne ist aber windig.. werde heute auch wieder raus gehen..
ich bin jeden tag stundenweise auf de frischen luft.. ich müsste der gesündeste mensch sein hihi

lg
lili

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 12:44
In Antwort auf gisa_12908821

Guten morgen mädels
wie fühlt ihr euch heute??? die sonne lacht endlich wieder, ich kanns kaum erwarten bis sie auch endlich wieder in meiner seele lacht!!!
hab seit tagen kieferschmerzen. denke ich werd mich beim zahnarzt anmelden müssen
war heute in der früh schon wieder so traurig, hab mich vor meinem sohn versteckt damit ich weinen kann. ich will diese ganze scheisse so nicht mehr!!!!!!!!

Lady
ja lady wer will den scheis schon keiner
denke ich mal mir geht es heute so la la la
mir ist kalt und im rücken habe ich auch ich will
nicht hoffen das ich noch eine grippe bekomme
Lg Anna

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 17:31
In Antwort auf an0N_1231339599z

Hallo ladies
was gibt es bei euch neues? wie geht es euch?

ich war gestern bei meiner schwester.. bis spät abends.. dann waren wir noch draußen.. kinder konnten spielen.. wir uns unterhalten.. daher auch gestern nichts mehr geschrieben..

hatte heute nacht schüttelfrost ohne fieber das hatte ich vor monaten auch schon! bin mir nicht sicher ob es durch die übermüdung gestern kam. leidet ihr auch gelegentlich drunter? mir war so richtig kalt

@sabine
du arme.. ich verstehe dich.. ich verstecke mich auch immer vor meinem sohn ich will nicht dass er es mitbekommt.. meiner ist zwar noch klein aber da kommen schon sprüche wie mama bist du traurig?? ich will ihm auch keine gedanken bereiten.
kieferschmerzen durch verspannung..
oh man wir sind echt kaputte leute, wenn ich das mal so sagen darf. aber mit der zeit werden wir den richtigen umgang dafür finden und zusammen geht es auch einfacher.
und wenn du weinen musst, dann weine, dadurch geht der stress raus!! das ist gut für den körper! wenn ich mich manchmal nicht schaffe zu verstecken und mir die tränen runter kullern.. mein sohn mich dann fragt ob ich traurig bin.. dann sage ich nein, ich bin glücklich, man weint auch wenn man glücklich ist.. bin so froh dass ich die habe.. gebe ihm ein kuss. und fühle mich auch besser.
geht es dir eigentlich auch so, dass du kein grund zum weinen hast und trotzdem am weinen bist?

@sabrina
ich habe jetzt mit dem kinderarzt gesprochen.. wegen meinem sohn, er ist drei.. sie sagte er hat keine anzeichen für ads!! er sei nur sehr sehr aktiv.. und die ärztin sei doch eine augenärztin sie kann den verdacht äußern und vermuten, hat aber auf dem bereich kinderetwicklung natürlich kaum erfahrungen.. ihr fachbereich ist ja augenheilkunde und sie kenne meinen sohn und ich soll mir da kein kopf zu machen. da bin ich schon mal beruhigt ich habe nur ein "wildfang" zuhause

bei uns scheint die sonne ist aber windig.. werde heute auch wieder raus gehen..
ich bin jeden tag stundenweise auf de frischen luft.. ich müsste der gesündeste mensch sein hihi

lg
lili

Hey mädels
Sorry, konnte nicht früher schreiben hab seit 6 gearbeitet dann nen termin im kindergarten, essen kochen usw.. Sitze jetzt das erstemal puh :/
Kopfweh ist mei mir heut besser aber noch nicht weg aber ich schiebs auf verspannungen und fühl mich besser damit..
Ja sabine das mit dem kiefer kenne ich, bei mir ist mittlerweile alles verschoben, beim jedem öffnen knackst mein kiefer sehr laut. Ich vermute daher die kopfschmerzen da bestimmt ein nerv in mitleidenschaft gezogen wird.. I hope..
Anna, im rücken hab ichs auch ständig. Habe einen beckenschiefstand und eine wirbelsäulenverkrümmung.. Man man, bin wirklich ein frack.
Siehste lili, hab ich dir doch gesagt. Das ist wenn die ärzte immer ihrn senf dazugeben.

Heut macht mir meine vergesslichkeit/schusseligkeit wieder angst. Ich hab sogar vergessen zu organisieren das jemand mein sohn vom kindergarten holt da ich arbeite. Mir fiel es glücklicherweise heute morgen ein. Dann hab ich schnell die oma angerufen

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 19:30

Hallo ihr
Ich dachte, ich meld mich auch mal bei euch.
Denn trotz meines Kampfes gegen die Ängste und für die Lebensfreude kommen noch Tage, wo ich denke "sch..., was wollen die Ängste wieder hier!". Heute hatte ich zumindest einen Albtraum und bin dann mit Unruhe aufgewacht, Durchfall, mittags Krämpfe im Brustkorb.
Dafür habe ich mich deshalb endlich getraut, per Mail Kontakt zur psychologischen Beratungsstelle an unserer Uni aufzunehmen! Wenn ich mutig bin, rufe ich da morgen oder Montag an und mache mir einen Termin dort. Scheinbar geht es doch nicht immer so ganz alleine...

Liebe Grüße an euch=)
Yakkul

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 21:49

Heut kein spannendes fussball...
gott sei dank. schau am donnerstag mit meinem sohn immer die "upps pannenshow", doch er ist schon eingeschlafen neben mir. ach gott was liebe ich mat ein kind.

und genau aus dem grund will ich wieder ganz die alte person werden, die ich vor 3 jahren war. kein weinen mehr, keine traurigkeit, keine ängste. doch wie mach ich das??
hab von meiner ärztin ja neue antidepressiva bekommen, doch die scheine ich überhaupt nicht zu vertragen. mir ist noch schwindliger als es mir eh schon war, das aufwachen um 4 uhr morgens, kieferschmerzen, das war alles vorher nicht da. und das was vorher schon da war hat eh schon gereicht.

hat jemand von euch erfahrung mit cipralex? ich glaub ich muss das med wieder umstellen, so gefällt mir das nämlich überhaupt nicht und fühl mich nicht wohl. und das ist eigentlich unser hauptziel, sich wohl fühlen und nicht krank. weil, wir sind nicht krank! ganz bestimmt nicht. nur ein bisschen im kopf..... im sinne von etwas "gestört"

lili, was macht eigentlich deine wange??
ja, wenn die kinder das mitbekommen dass mama traurig ist, das ist ganz ganz schrecklich. meiner hat mich mal mit ganz grossen augen angeschaut, und da hab ich richtig die angst in seinen augen bemerkt. warum tun wir uns das unseren kindern an? die wissen ganz genau was los ist und ob man vor angst oder glück weint. die haben so feine antennen wo wir glauben die checken das eh nicht - denkste, alles wird von den kids gecheckt.
hab mich heute in der früh wieder versteckt, heut wars wieder schlimm. jetzt gehts gott sei dank wieder etwas besser. doch fürcht ich mich immer vorm schlafen, oder davor, dass ich wieder um 4 uhr wach werde...

@yakkul, sei mutig, mach den termin aus!!! dort wird dir geholfen, man muss nicht alles alleine schaffen.

@sabrina, wie gehts dir so??

gute nacht mädels, bis morgen

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 22:42

Heut kein spannendes fussball...
gott sei dank. schau am donnerstag mit meinem sohn immer die "upps pannenshow", doch er ist schon eingeschlafen neben mir. ach gott was liebe ich mat ein kind.

und genau aus dem grund will ich wieder ganz die alte person werden, die ich vor 3 jahren war. kein weinen mehr, keine traurigkeit, keine ängste. doch wie mach ich das??
hab von meiner ärztin ja neue antidepressiva bekommen, doch die scheine ich überhaupt nicht zu vertragen. mir ist noch schwindliger als es mir eh schon war, das aufwachen um 4 uhr morgens, kieferschmerzen, das war alles vorher nicht da. und das was vorher schon da war hat eh schon gereicht.

hat jemand von euch erfahrung mit cipralex? ich glaub ich muss das med wieder umstellen, so gefällt mir das nämlich überhaupt nicht und fühl mich nicht wohl. und das ist eigentlich unser hauptziel, sich wohl fühlen und nicht krank. weil, wir sind nicht krank! ganz bestimmt nicht. nur ein bisschen im kopf..... im sinne von etwas "gestört"

lili, was macht eigentlich deine wange??
ja, wenn die kinder das mitbekommen dass mama traurig ist, das ist ganz ganz schrecklich. meiner hat mich mal mit ganz grossen augen angeschaut, und da hab ich richtig die angst in seinen augen bemerkt. warum tun wir uns das unseren kindern an? die wissen ganz genau was los ist und ob man vor angst oder glück weint. die haben so feine antennen wo wir glauben die checken das eh nicht - denkste, alles wird von den kids gecheckt.
hab mich heute in der früh wieder versteckt, heut wars wieder schlimm. jetzt gehts gott sei dank wieder etwas besser. doch fürcht ich mich immer vorm schlafen, oder davor, dass ich wieder um 4 uhr wach werde...

@yakkul, sei mutig, mach den termin aus!!! dort wird dir geholfen, man muss nicht alles alleine schaffen.

@sabrina, wie gehts dir so??

gute nacht mädels, bis morgen

Hallo mädels
ich wünsche euch eine gute nacht
sage mal bis morgen
Lg Anna

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 10:45

Guten morgen ihr süßen
wie geht es euch heute?

ich habe heute nicht wirklich gut geschlafen aber zumindest nicht gefroren.. hatte überall heizung an

@sabine ja die kleinen.. denen entgeht nichts aber ich weine tatsächlich sehr oft vor freude deswegen ist es auch ungelogen.. es ist ein gefühl von beiden.
ich gucke mein sohn an und bin so glücklich und dann denke ich hoffentlich werde ich ihn aufwachsen sehen.. und schon kommt die andere seite

das mit den andidepressivern würde ich ihr schnell sagen, aber vermutlich wird sie eine eingewöhnungszeit mit einrechnen. habe oft gehört dass es bei den tabletten die ersten paar wochen beschwerden gibt, die dann aber weggehen. aber wenn du dich gar nicht damit wohl fühlst, würde ich um eine andere bitten.

ich habe heute auch kieferschmerzen, bin aber mir jetzt ganz sicher, dass es durch die nacht kommt .. bin so unruhig im schlaf.

wie geht es dir heute, sind cipralex deine aktuellen antidepressiver?

@yakkul ich weiß nicht warum, aber leute wie wir neigen immer dazu, alles alleine schaffen zu wollen, das lese ich hier immer wieder im forum.. vielleicht sind wir deswegen überfordert, weil wir keine hilfe annehmen.. ich finde das gut, dass du dich bei der beratungsstelle melden möchtest.. ich kenne jemanden aus meiner umgebung, leidet auch an ängsten, ich habe mich jetzt mit ihr zusammen getan. sie stand da und es ging los.. schnelles atmen, schwitzen, zittern.. und sie hat wahnsinnige angst vor nem herinfarkt und das problem bei allen betroffen ist ja dass man in den momentan daran auch noch glaubt dass man einen erleidet. wir waren leider draußen, so dass die leute dann auch gleich noch mehr angst vermitteln.."die frau bekommt ein herzinfarkt, notarzt müssen wir rufen etc." sie verfällt natütlich noch mehr in panik. habe dann aber die leute angefaucht.. na ja gut die kennen sich nicht aus, aber sie haben sie so beunruhigt.. meinte nur.. sie hat eine panikattacke sollen jetzt bitte ruhig sein und nicht noch mehr beunruhigen
dann erzählte ich ihr was mir mein neurologe erzählt hat.. man kann nur seine atmung beeinflussen und damit den rest! und so haben wir versucht zusammen langsamer zu atmen, damit man auch genügend sauerstoff im blut hat und die angst langsam verfliegen kann.. es ging dann auch innerhalb 5-10 min. weg und sie sagte es hat ihr so sehr geholfen. und ich brauche auch jemanden der mich unterstützt und in der selben situation steckt.. somit haben wir beschlossen, dass wir uns bei ängsten anrufen. wir wollen jetzt auch gemeinsam eine gruppe aufsuchen. mir geht es dadurch auch viel besser, weil ich dann nicht alleine damit bin..
wie geheißt du und woher kommst du?

@sabrina.. hey süße wo bist du, musst du schon wieder so lange arbeiten? geht es dir gut?

@anna ich wollte gestern eine beißschiene kaufen, damit ich nicht zum zahnarzt muss
aber die kostet ja über 60 euro!! oh gott wieviel geld ich schon in meine gesundheit investiert habe
wie geht es dir?

ganz liebe grüße lili

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 11:29

Hey ihr
Mir gehts heut guuut bis jetzt

Ja ich muss um zwei anfangen zu arbeiten, bis halb neun.. Bin sehr froh wenn die woche vorbei ist, nächste woche hab ich weniger stunden, da muss ich nur immer von 8-12 das ist erträglich!! Und ich kann noch zeit mit meinen kindern verbringen! Das kommt grad zu kurz und ist so wichtig.. Aber ich muss im moment leider soviel arbeiten da meinem mann seine berufliche zukunft ja noch nicht so sicher ist und wir brauchen das geld mit zwei kindern eben.. Wird eben alles nicht günstiger, leider.. Ich beneide die frauen welche sich darüber keine gedanken machen müssen und viel zeit mit ihren kindern verbringen können. Wobei ich dazu sagen muss, ganz zu hause bleiben wäre auch nichts für mich, man muss auch mal was anderes sehen.
Lili, wo kann man denn eine zahnschiene kaufen?? Die muss doch an dein gebiss angepasst sein oh man, wir hypos machen auch alles damits uns besser geht, kenne ich sehr gut! Das mit den gedanken "bitte lass mich mein kind aufwachsen sehen" kenn ich auch sehr gut. Während der 2. SS hatte ich angst bei der geburt zu sterben und dachte mir immer "bitte lass mich mein kind kennenlernen und beide aufwachsen sehen, ich tu auch alles dafür" manchmal denke ich mir die depris und die angst sind die "strafe" bzw eine aufgabe für uns, irgendwann haben wir es überstanden und sind stark für weitere aufgaben die wir bewältigen müssen!
Sabine, habe gestern auch mit meinem sohn die pannenshow geschaut, er wurde dann aber vom papa ins bett geschickt
Anna, gehts deinem Rücken besser? Hatte heut morgen auch rückenschmerzen.. Naja ich versuch heut die welt mal positiv zu sehen ohne krankheiten und genieße den sonnenschein trotz arbeit ich melde mich heut abend wieder. Wünsche euch nen super tollen tag und sende euch eine portion gute laune aus dem schwabenländle

PS. Bin nach dem fussballspiel am mittwoch sogar noch in die stadt gefahren zum auto corso, sprich unter menschen und siehe da, ich hatte keine angst sondern habs genossen!!

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 13:58
In Antwort auf saluma88

Hey ihr

Ja ich muss um zwei anfangen zu arbeiten, bis halb neun.. Bin sehr froh wenn die woche vorbei ist, nächste woche hab ich weniger stunden, da muss ich nur immer von 8-12 das ist erträglich!! Und ich kann noch zeit mit meinen kindern verbringen! Das kommt grad zu kurz und ist so wichtig.. Aber ich muss im moment leider soviel arbeiten da meinem mann seine berufliche zukunft ja noch nicht so sicher ist und wir brauchen das geld mit zwei kindern eben.. Wird eben alles nicht günstiger, leider.. Ich beneide die frauen welche sich darüber keine gedanken machen müssen und viel zeit mit ihren kindern verbringen können. Wobei ich dazu sagen muss, ganz zu hause bleiben wäre auch nichts für mich, man muss auch mal was anderes sehen.
Lili, wo kann man denn eine zahnschiene kaufen?? Die muss doch an dein gebiss angepasst sein oh man, wir hypos machen auch alles damits uns besser geht, kenne ich sehr gut! Das mit den gedanken "bitte lass mich mein kind aufwachsen sehen" kenn ich auch sehr gut. Während der 2. SS hatte ich angst bei der geburt zu sterben und dachte mir immer "bitte lass mich mein kind kennenlernen und beide aufwachsen sehen, ich tu auch alles dafür" manchmal denke ich mir die depris und die angst sind die "strafe" bzw eine aufgabe für uns, irgendwann haben wir es überstanden und sind stark für weitere aufgaben die wir bewältigen müssen!
Sabine, habe gestern auch mit meinem sohn die pannenshow geschaut, er wurde dann aber vom papa ins bett geschickt
Anna, gehts deinem Rücken besser? Hatte heut morgen auch rückenschmerzen.. Naja ich versuch heut die welt mal positiv zu sehen ohne krankheiten und genieße den sonnenschein trotz arbeit ich melde mich heut abend wieder. Wünsche euch nen super tollen tag und sende euch eine portion gute laune aus dem schwabenländle

PS. Bin nach dem fussballspiel am mittwoch sogar noch in die stadt gefahren zum auto corso, sprich unter menschen und siehe da, ich hatte keine angst sondern habs genossen!!

Hallo saluma
nein meinem rücken geht es noch nicht besser
das ist gut das du mal heute alles positiv sehen
willst wie sonnenschein die sonne ist hier nicht
zusehen nur regen der sommer soll kommen ich bin den
regen bin ich sat so werde eine stunde schlafen bin so müde
ich habe keine gute laune so bis päter mal
liebe grüße
Anna

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 21:13
In Antwort auf saluma88

Hey ihr

Hey ihr
ist keine da
Lg Anna

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 21:48
In Antwort auf saluma88

Hey ihr

Hallo
Bin grad erst vom arbeiten gekommen.
Wo sind denn alle?
Anna, gehts dir besser?

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 22:09
In Antwort auf saluma88

Hallo
Wo sind denn alle?
Anna, gehts dir besser?

Saluma
ja ein bisschen besser was arbeites du das du jetzt
erst von der arbeit kommst und wie geht es dir ?

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 22:42
In Antwort auf saluma88

Hallo
Wo sind denn alle?
Anna, gehts dir besser?

Hallo
so

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 22:46
In Antwort auf daina_11897614

Saluma
ja ein bisschen besser was arbeites du das du jetzt
erst von der arbeit kommst und wie geht es dir ?

Hi
Ich arbeite im einzelhandel. Liege jetzt im bett, muss morgen um 6 wieder anfangen

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 22:46
In Antwort auf saluma88

Hallo
Wo sind denn alle?
Anna, gehts dir besser?

Hallo
so gehe jetzt ins bett bin so müde
und schlaft alle gut

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 10:01

Huhu
sorry, war gestern sehr eingespannt..

sabrina, die beißschiene kann man im internet kaufen, die ist auch nicht angepasst, soll aber soweit gar nicht so wichtig sein, die verhindert es auch.. nennt sich knirschschiene. aber wie gesagt ein haufen batzen geld.

anna, einzelhandel.. oh oh oh.. da ist man den ganzen tag auf den beinen und je nach dem wo man arbeitet.. meine freundin war damals bei lidl... na ja was soll ich sachen ich persönlich wünsche es keinem da zu arbeiten.

wie geht es euch heute?

ich kann grad ganz in ruhe meine mails beantworten =)) mein mann musste kurz ins büro und hat unser äffchen mitgenommen..

auf jeden fall ein sehr schönes wochenende euch wünsch!

lili

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 10:51
In Antwort auf saluma88

Hi
Ich arbeite im einzelhandel. Liege jetzt im bett, muss morgen um 6 wieder anfangen

Hallo saluma
mein sohn ist auch im einzelhandel der mus auch
immer so viel arbeiten ich bin nachher nicht da ich und
mein man sind zu grillen eingeladen so wünsche
euch ein schönes wochenende
Lg Anna

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 16:04

Huhu
sorry, war gestern sehr eingespannt..

sabrina, die beißschiene kann man im internet kaufen, die ist auch nicht angepasst, soll aber soweit gar nicht so wichtig sein, die verhindert es auch.. nennt sich knirschschiene. aber wie gesagt ein haufen batzen geld.

anna, einzelhandel.. oh oh oh.. da ist man den ganzen tag auf den beinen und je nach dem wo man arbeitet.. meine freundin war damals bei lidl... na ja was soll ich sachen ich persönlich wünsche es keinem da zu arbeiten.

wie geht es euch heute?

ich kann grad ganz in ruhe meine mails beantworten =)) mein mann musste kurz ins büro und hat unser äffchen mitgenommen..

auf jeden fall ein sehr schönes wochenende euch wünsch!

lili

Hi ihr
Und was macht ihr heut noch so bei diesem tollem wetter?
Ja einzelhandel, viel arbeit für wenig geld!
Wie gehts euch psychisch?
Ich hatte gesterne kleine panikattacke bei der arbeit, dann dacht ich mir aber pff panik, ich habe jetzt keine zeit und siehe da, sie verschwand heut wieder kopfweh auch wenn ich den hals drehe usw deshalb schieb ichs auf verspannung-am freitag hab ich nen termin beim orthopäden

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 16:59

@irgendwo88
So eine richtige Panikattacke in der Öffentlichkeit ist bestimmt nichts schönes! Ich kann meine Angst in der Öffentlichkeit recht gut unterdrücken, wirke dann vllt nur etwas apathisch. Allgemein lasse ich die Panik kaum noch zu.
Bei mir ist es aber so, dass meine Mutter eine Angststörung hat und irgendwie beeinflussen wir uns gegenseitig. Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir schlecht und wenn es mir schlecht geht, macht sie sich dann sorgen. Ihre Psychologin meinte, ich sollte mich nicht so für meine Mutter engagieren (ich versuche ihr sehr viele Tipps zu geben), aber wie soll das gehen, sie ist doch meine Mutter!

Ich hoffe, ich rufe da wirklich bei der Beratungsstelle an, mein Zustand kann das komplette Studium nicht so weitergehen. Nur irgendwie denkt man an den "guten Tagen", man schafft es ja doch alleine! Aber irgendwann kommt dann ein Rückfall.
Eine Gruppe zu Besuchen zur Angst- und Stressbewältigung kann ich mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen. Als Neuling dann dort aufzutauchen und einer Gruppe Fremder von sich zu erzählen...Mal sehen, was das Beratungsgespräch dann hergibt

Gerade bin ich irgendwie ziemlich müde und habe seit gestern höllische Bauchschmerzen, die mit nichts zu bekämpfen sind. Gestern konnte ich nicht mal mehr gehen!
Aber naja, Ärzte wollen solche angeblichen Reizdärme ja nicht untersuchen...geben nur unnütze Tipps...

(Name und Wohnort mag ich übrigens in so nem großen Forum nur ungern öffentlich machen )

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 10:02
In Antwort auf yaron_12361832

@irgendwo88
So eine richtige Panikattacke in der Öffentlichkeit ist bestimmt nichts schönes! Ich kann meine Angst in der Öffentlichkeit recht gut unterdrücken, wirke dann vllt nur etwas apathisch. Allgemein lasse ich die Panik kaum noch zu.
Bei mir ist es aber so, dass meine Mutter eine Angststörung hat und irgendwie beeinflussen wir uns gegenseitig. Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir schlecht und wenn es mir schlecht geht, macht sie sich dann sorgen. Ihre Psychologin meinte, ich sollte mich nicht so für meine Mutter engagieren (ich versuche ihr sehr viele Tipps zu geben), aber wie soll das gehen, sie ist doch meine Mutter!

Ich hoffe, ich rufe da wirklich bei der Beratungsstelle an, mein Zustand kann das komplette Studium nicht so weitergehen. Nur irgendwie denkt man an den "guten Tagen", man schafft es ja doch alleine! Aber irgendwann kommt dann ein Rückfall.
Eine Gruppe zu Besuchen zur Angst- und Stressbewältigung kann ich mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen. Als Neuling dann dort aufzutauchen und einer Gruppe Fremder von sich zu erzählen...Mal sehen, was das Beratungsgespräch dann hergibt

Gerade bin ich irgendwie ziemlich müde und habe seit gestern höllische Bauchschmerzen, die mit nichts zu bekämpfen sind. Gestern konnte ich nicht mal mehr gehen!
Aber naja, Ärzte wollen solche angeblichen Reizdärme ja nicht untersuchen...geben nur unnütze Tipps...

(Name und Wohnort mag ich übrigens in so nem großen Forum nur ungern öffentlich machen )

Hllo mädels
guten morgen und gut geschlafen
Lg Anna

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 16:14

War heute morgen erst um 8 zuhause
hallo leute wie geht es euch?

ich war gestern auf nem geburtstag und da kam noch jemand dazu, der wollte dann mittrinken und weil ich die einzige bin die kein alkohol trinkt wegen der medikamenteneinname.. habe ich ihn dann nach hause gefahren.. erst gegen 8 war ich zuhause.

und was soll ich sagen mein körper meldet sich gleich aber wie
ich habe dann dieses schwächegefühl in den gliedmaßen .. totale müdigkeit und zungenbrennen..
habe heute zwar schon geschlafen aber bin total durch für heute, werde mich heute abend etwas früher ins bett packen.
und dieser schwindel den ich heute habe

@yakkul..es ist ok, wenn du dein name nicht verraten möchtest.
das mit dem gegenseitigem runterziehen kenne ich auch. meine mutter ist depressiv, zumindest glaube ich das ganz fest.. immer diese negativen gedanken, wenn es mir den einen tag einigermaßen mal gut geht und wir telefonieren und sie aber leider grad schlecht drauf ist, dann bin ich auch gleich ganz unten von dem launepegel.
distanzieren kann ich mich davon auch nicht, wie ja schon erwähnt ist nun mal die eigene mutter!

@sabrina
das ist toll zuhören dass du deine attacke im griff hattest.. vielleicht brauchen wir einfach ein wenig übung damit klar zu kommen, unsere ängste sind ja oft nicht logisch!

so wie ich.. wie kann man schon eine diagnose NUR durch die vermutung fest machen und gleich an die konsequenzen dieser krankheit denken etc. beruht ja doch gar nicht auf den tatsachen!!

@anna
wie war das grillen, geht es heute deinem rücken besser?

wie geht es euch denn mädels.. und wo ist lady??

ganz liebe grüße
lili

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 16:45

War heute morgen erst um 8 zuhause
hallo leute wie geht es euch?

ich war gestern auf nem geburtstag und da kam noch jemand dazu, der wollte dann mittrinken und weil ich die einzige bin die kein alkohol trinkt wegen der medikamenteneinname.. habe ich ihn dann nach hause gefahren.. erst gegen 8 war ich zuhause.

und was soll ich sagen mein körper meldet sich gleich aber wie
ich habe dann dieses schwächegefühl in den gliedmaßen .. totale müdigkeit und zungenbrennen..
habe heute zwar schon geschlafen aber bin total durch für heute, werde mich heute abend etwas früher ins bett packen.
und dieser schwindel den ich heute habe

@yakkul..es ist ok, wenn du dein name nicht verraten möchtest.
das mit dem gegenseitigem runterziehen kenne ich auch. meine mutter ist depressiv, zumindest glaube ich das ganz fest.. immer diese negativen gedanken, wenn es mir den einen tag einigermaßen mal gut geht und wir telefonieren und sie aber leider grad schlecht drauf ist, dann bin ich auch gleich ganz unten von dem launepegel.
distanzieren kann ich mich davon auch nicht, wie ja schon erwähnt ist nun mal die eigene mutter!

@sabrina
das ist toll zuhören dass du deine attacke im griff hattest.. vielleicht brauchen wir einfach ein wenig übung damit klar zu kommen, unsere ängste sind ja oft nicht logisch!

so wie ich.. wie kann man schon eine diagnose NUR durch die vermutung fest machen und gleich an die konsequenzen dieser krankheit denken etc. beruht ja doch gar nicht auf den tatsachen!!

@anna
wie war das grillen, geht es heute deinem rücken besser?

wie geht es euch denn mädels.. und wo ist lady??

ganz liebe grüße
lili

Lili
war sehr schön das grillen war nur kalt
meinen rücken gehr es besser aber wie ich ja schon
gesagt habe ich habe ja immer was und wie geht es euch
alle so
lg Anna

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 17:25

Servus
Guten mittag euch allen. Mir gehts heut sehr gut. Bei uns ist top wetter, bin heut morgen um 7 mit dem hund gelaufen, danach zum reiten, danach gegrillt, jetzt lieg ich draußen, sonne mich ubd warte auf heut abend bis anpfiff ist

@lili, bis 8? Na da könntest mich aber auch wegwerfen xD ich würds gar nicht mehr aushalten solange^^
Wie gehts euch anderen?? Laaady, where are you?

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 17:54
In Antwort auf saluma88

Servus
Guten mittag euch allen. Mir gehts heut sehr gut. Bei uns ist top wetter, bin heut morgen um 7 mit dem hund gelaufen, danach zum reiten, danach gegrillt, jetzt lieg ich draußen, sonne mich ubd warte auf heut abend bis anpfiff ist

@lili, bis 8? Na da könntest mich aber auch wegwerfen xD ich würds gar nicht mehr aushalten solange^^
Wie gehts euch anderen?? Laaady, where are you?

Hallo saluma
mir geht es gut nur habe einen kater ich und mein man
waren gestern grillen
Lg Anna

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 10:07

Hey ihr süßen
was gibt es bei euch neues, wie geht es euch?

ich glaube ich habe es mit samstag echt übertrieben.. ich kann da nicht mithalten nächstes mal fahre ich um 22 uhr spätestens nach hause.. dann geht es mir besser..

fühle mich wie eine alte frau
habe heute wieder schwäche in armen und beinen..
desto stärker die symptome desto mehr denkt man natürlich da ist was!

werde jetzt gleich brav mein bisoprolol nehmen, bude aufräumen, wäsche rein machen und raus auf die frische luft.
ach ja nicht zu vergessen meine schwester anrufen.. die wollte doch mit hihi

bin sowas von dusselig zur zeit.. habe ihr geschenkt letztens sogar vergessen.. musste noch mal hoch

@saluma.. na dass du dann auch müde wärst das glaube ich dir auch .. wir sind ja auch nicht ganz normal löööl

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 12:43

Bin wieder da
hallo mädels. sorry hatte eine sehr intensive zeit die letzten tage. mein freund kapiert eifnach nichts. er versteht in keinster weise, warum man angst haben kann krank zu werden. hat mit mir richtig geschimpft deswegen. ich hab ihn mein tagebuch lesen lassen damit er in etwa versteht was ich empfinde, doch das war ein schuss nach hinten. kein verständnis, kein gar nichts. wie blöd muss man sein dass man das glaubt...... war seine reaktion. na dankeschön, sehr hilfreich.
doch mit den ängsten hab ich das jetzt soweit im griff, lese NICHTS mehr im internet und versuche wirklich, mich auf wichtige dinge zu konzentrieren. und bin auch damit beschäftigt meine depressionen in den griff zu bekommen. habe die cipralex wieder abgesetzt, nehme jetzt wieder mein altes sertralin. mit dem bin ich eigentlich immer gut gefahren. in der früh helfen mir xanor über die schlimmsten stunden. das hält aber doch den ganzen tag an dass es mir einigermassen gut geht.

wie gehts euch denn so? die sonne lacht, und heiss ist es, sehr heiss sogar (schwitz)

lg sabine

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 13:25

Bin wieder da
hallo mädels. sorry hatte eine sehr intensive zeit die letzten tage. mein freund kapiert eifnach nichts. er versteht in keinster weise, warum man angst haben kann krank zu werden. hat mit mir richtig geschimpft deswegen. ich hab ihn mein tagebuch lesen lassen damit er in etwa versteht was ich empfinde, doch das war ein schuss nach hinten. kein verständnis, kein gar nichts. wie blöd muss man sein dass man das glaubt...... war seine reaktion. na dankeschön, sehr hilfreich.
doch mit den ängsten hab ich das jetzt soweit im griff, lese NICHTS mehr im internet und versuche wirklich, mich auf wichtige dinge zu konzentrieren. und bin auch damit beschäftigt meine depressionen in den griff zu bekommen. habe die cipralex wieder abgesetzt, nehme jetzt wieder mein altes sertralin. mit dem bin ich eigentlich immer gut gefahren. in der früh helfen mir xanor über die schlimmsten stunden. das hält aber doch den ganzen tag an dass es mir einigermassen gut geht.

wie gehts euch denn so? die sonne lacht, und heiss ist es, sehr heiss sogar (schwitz)

lg sabine

Lady
wen die sonne lacht und warm ist dan kommen wir
alle zu dir was hälts du da von den heir ist es nicht
so schön und warm auch nicht
Lg Anna

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 14:18

Bin wieder da

lg sabine

Hallo sabine
schön, wieder was von dir zu lesen.

tja was soll man doch dazu sagen, manche menschen können nichts verstehen was sie nicht selber mitgemacht haben.
ich habe heute irgendwie wieder mit dem schwindel zutun und das wetter ist bei uns eher weniger schön.. raus kann ich jetzt doch nicht.. irgendwie habe ich meine schlüssel verlegt, die muss ich erst mal suchen.
aber du machst es gut bei mir hilft momentan das ablenken nicht soviel aber ich bleibe da auch dran

ganz liebe grüße

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 20:34

Bin wieder da

lg sabine

Hallooo
Mir gehts heut soweit gut. Krass was es ausmacht wenn die sonne scheint!

Also echt komisch wie viele gemeinsamkeiten wir haben ... mit dem verwirrt sein hab ich seit wochen ständiiig! Und auch das lange aufbleiben ist nichts für mich

Und sabine mein mann reagiert mit den selben worten! Kein verständnis!

Ohja anna, da bin ich auch dafür, gehn wir alle zu sabine

Das kopfstechen ist immernoch da

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 20:53

Lady
wen die sonne lacht und warm ist dan kommen wir
alle zu dir was hälts du da von den heir ist es nicht
so schön und warm auch nicht
Lg Anna

Kommt nur mädls
auf nach wien, hier ist es sau heiss heute, 35 grad, für meine gefühle schon wieder zu warm. bin irgendwie sehr empflindlich geworden.schwitz.....

unsere männer haben ja keine ahnung,bei meinem denk ich mir manchmal der kennt nur das "Wort" Gefühl. aber "Gefühl" selbst, ist ein fremdwort, wenn ihr versteht was ich meine.
mir ist schon klar dass jemand sich schwer tut uns zu verstehen, aber etwas bemühen könnte er sich doch......

so, ich muss meinen lapi an meinen sohn abtreten, hab ihm gesagt, weil er so brav ist, darf er noch etwas spielen.....
gute nacht mädels, schlaft gut, bis morgen!!!

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 21:05

Kommt nur mädls
auf nach wien, hier ist es sau heiss heute, 35 grad, für meine gefühle schon wieder zu warm. bin irgendwie sehr empflindlich geworden.schwitz.....

unsere männer haben ja keine ahnung,bei meinem denk ich mir manchmal der kennt nur das "Wort" Gefühl. aber "Gefühl" selbst, ist ein fremdwort, wenn ihr versteht was ich meine.
mir ist schon klar dass jemand sich schwer tut uns zu verstehen, aber etwas bemühen könnte er sich doch......

so, ich muss meinen lapi an meinen sohn abtreten, hab ihm gesagt, weil er so brav ist, darf er noch etwas spielen.....
gute nacht mädels, schlaft gut, bis morgen!!!

Hallo mädels
auch von mir eine gute nacht
und schlaft gut bis morgen ja da hast du recht
unsere männer ja die haben keine ahnung aber 35 grad
das ist mir zu warm dan komme ich doch nicht sei
mir nicht böse
Lg Anna

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 22:07

35 grad puuuh
Das werd ich übernächste woche in italien auch haben!
Sabine, wie alt ist dein sohn? Wieviele kinder hast du?
Gute nacht, bis morgen

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 1:04

Ich depp lass mich angemeldet, dabei bin ich gar nicht am rechner
irgendwie bin ich total verplannt in letzter zeit
unkonzentriert.. jemand spricht mit mir und ich nicke nur mit dem kopf wie ein dackel und höre gar nicht zu..
ich in meiner eigenen kleinen welt

hoffe dass morgen ein besserer tag ist.. FÜR UNS ALLE!

@lady.. ich bringe kuchen mit

dann schlaft schön und bis morgen.

ist schon wieder so spät.. hoffe falle gleich ins bett.. habe sonst immer probleme mit dem einschlafen..

ganz liebe grüße
lili (die schon total müde ist )

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 8:38
In Antwort auf saluma88

35 grad puuuh
Das werd ich übernächste woche in italien auch haben!
Sabine, wie alt ist dein sohn? Wieviele kinder hast du?
Gute nacht, bis morgen

Es ist soooo heiss
guten morgen mädels, na wie habt ihr geschlafen? einschlafen können? durchschlafen können? ich wieder um 4.02 wach, ich könnte narrisch werden. hab dann eine beruhigungstabl genommen und bin wieder eingeschlafen, doch jetzt bin ich total müd und ganz doof im schädel. hab heute sogar meinen sohn mit rucksack zum wandern in die schule geschickt, dabei ist das erst nächste woche... schnell wieder zurcük, schultasche holen.... stress.

lili, aber bitte keinen nusskuchen!

sabrina, wohin fährt ihr nach italien? mein sohn ist 9.

hab heut frei und wollt eigentlich noch etwas schlafen, doch in anbetracht des chaos in meiner wohnung werd ich doch aufstehen und zum staubsauger greifen.

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 11:14

Es ist soooo heiss
guten morgen mädels, na wie habt ihr geschlafen? einschlafen können? durchschlafen können? ich wieder um 4.02 wach, ich könnte narrisch werden. hab dann eine beruhigungstabl genommen und bin wieder eingeschlafen, doch jetzt bin ich total müd und ganz doof im schädel. hab heute sogar meinen sohn mit rucksack zum wandern in die schule geschickt, dabei ist das erst nächste woche... schnell wieder zurcük, schultasche holen.... stress.

lili, aber bitte keinen nusskuchen!

sabrina, wohin fährt ihr nach italien? mein sohn ist 9.

hab heut frei und wollt eigentlich noch etwas schlafen, doch in anbetracht des chaos in meiner wohnung werd ich doch aufstehen und zum staubsauger greifen.

Hallo lady
ja ich komme auch zu kaffe und wie spät den so um 3 uhr
habe gut geschlafen aber bin wieder müde das scheiß
wetter hier ich will sommer hat von euch einer auch tiere
ich habe 2 hunde mein ein und alles so bis später mal
Lg Anna

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 15:05

Na ihr seid ja heute alle heiter
habe eben zu lange telefoniert.. mein ohr brennt ja schon..
geschlafen habe ich heute gut, habe ein neues nackenkissen.. und das gerade mal für 10 euro .. ist aber super

das wetter ist auch toll.. gehen gleich raus

warum kein nusskuchen?? allergie??

ganz liebe grüße
lili

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 15:33

Hallo leute
Geschlafen habe ich gut. Wurde einmal wach um 3.33uhr war heut morgen dann aber relativ fit nur hab ich dann vorher nen mittagschlaf gemacht, jetzt bin ich sooo kaputt scheiss müdigkeit! Hunger hab ich auch, mache seid 1,5 wochen diät. Habe auch direkt 4 kilo abgenommen juhuu soo genug genörgelt

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 19:08
In Antwort auf saluma88

Hallo leute
Geschlafen habe ich gut. Wurde einmal wach um 3.33uhr war heut morgen dann aber relativ fit nur hab ich dann vorher nen mittagschlaf gemacht, jetzt bin ich sooo kaputt scheiss müdigkeit! Hunger hab ich auch, mache seid 1,5 wochen diät. Habe auch direkt 4 kilo abgenommen juhuu soo genug genörgelt

Hallo leute
juhuu ich kann essen was ich will brauch nicht hungern
den ich nemme nicht zu was ich auch esse 50 kilo
habe ich und das ist schön geschlafen habe
ich auch gut

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 21:53
In Antwort auf saluma88

Hallo leute

Hallo leute
keiner da was ist mit euch los

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 22:18
In Antwort auf saluma88

Hallo leute

Und ich
Sehe nach den schwangerschaften aus wie ne kugel vorher 60 kilo jetzt 80

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 22:27
In Antwort auf saluma88

Und ich
Sehe nach den schwangerschaften aus wie ne kugel vorher 60 kilo jetzt 80

Saluma
aber das geht ja noch 80 kilo
ich habe 3 kinder und und habe nich zugenommen
nach der schwangerschaft

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 8:49

Saluma
aber das geht ja noch 80 kilo
ich habe 3 kinder und und habe nich zugenommen
nach der schwangerschaft

Naja
Bin nur 1,62 groß so ist das eben.. Wie gehts euch heute? Ich hab bis 12 uhr kinderfrei wuhuu

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 10:33

Hi leute
Wo seit ihr denn alle? Man hab grad wieder ne leichte panikattacke und habe das gefühl ich ersticke, mein herz bleibt stehen oder ich kippe gleich um und dabei könnt ichs heut so schön haben..

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 11:24
In Antwort auf saluma88

Hi leute
Wo seit ihr denn alle? Man hab grad wieder ne leichte panikattacke und habe das gefühl ich ersticke, mein herz bleibt stehen oder ich kippe gleich um und dabei könnt ichs heut so schön haben..

Huhu
mir gehts soweit ok heute.. nur mist geträumt.. natürlich über das besondere thema was uns ja eh schon immer plagt..

@sabrina
geht es dir gut? hast du noch die bonbons, helfen die mittendrin?

80 kilo ist völlig ok!!

@anna.. zu dir kann man nur sagen .. glückspilz.. wenn man sein gewicht behält ohne etwas zu tun.. ist einfach super..

wenn ich nicht zunehmen möchte muss ist sehr dadrauf achten!

ganz liebe grüße

ps: irgendwie schaffe ich es immer nicht momentan noch online zu kommen

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 11:40
In Antwort auf saluma88

Hi leute

Hi leute
ich kann euch gut gebrauchen bin grade tapeten
am ab machen wer hat zeit kann kommen
kuchen mache ich dan eine scheiß arbeit
Lg Anna

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 13:35
In Antwort auf saluma88

Hi leute

Was ist denn los?
sabrina, warum hattest du eine attacke`? was hat dich gequält?? gehts dir jtzt wieder besser??
wie meinst du das heute könntest du es so schön haben?
kinderlos? wohin gehts jetzt nach italien??

ich kämpfe auch so mit meinem körper und meinen gefühlen.
war heute schon wieder um 4.18 wach, und dieser tägliche schwindel der mich begleitet... ich fürchte ich muss wieder mal zum neurologen. die angst dass da was im kopf ist ist nach wie vor gegeben.
hoffe aber doch dass nur die tabletten dran "schuld" sind.

mädels, diese hitze ist unerträglich!!!!!!

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 13:58

Was ist denn los?
sabrina, warum hattest du eine attacke`? was hat dich gequält?? gehts dir jtzt wieder besser??
wie meinst du das heute könntest du es so schön haben?
kinderlos? wohin gehts jetzt nach italien??

ich kämpfe auch so mit meinem körper und meinen gefühlen.
war heute schon wieder um 4.18 wach, und dieser tägliche schwindel der mich begleitet... ich fürchte ich muss wieder mal zum neurologen. die angst dass da was im kopf ist ist nach wie vor gegeben.
hoffe aber doch dass nur die tabletten dran "schuld" sind.

mädels, diese hitze ist unerträglich!!!!!!

Bei euch ist schön warm?
bei uns nicht..

irgendwie so trist..

vielleicht sind es wirklich die tabletten!! waren deine eisenwerte ok?
ich habe es besonders wärend der tage mit dem schwindel zutun.. ich denke mal weil mein eisengehalt runter rutscht.

@sabrina..
melde dich süße.. hoffe es geht dir gut!!

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 14:10

Bei euch ist schön warm?
bei uns nicht..

irgendwie so trist..

vielleicht sind es wirklich die tabletten!! waren deine eisenwerte ok?
ich habe es besonders wärend der tage mit dem schwindel zutun.. ich denke mal weil mein eisengehalt runter rutscht.

@sabrina..
melde dich süße.. hoffe es geht dir gut!!

Ich schwitze...
wie eine sau... obwohl meine mama immer sagt säue schwitzen nicht. GRUNZ....
ja es ist total heiss, wieder 35 grad, und im büro ist es auch unerträglich

meine eisenwerte sind sogar top, hab mehr eisen als notwendig.

ich weiss jetzt noch immer nicht wohin nach italien ihr fährt

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 18:49

Hi ihr
Hier bin ich wieder die attacke ging nach 30 minuten vorbei. Keine ahnung was los war, vllt zu wenig stress ohne kinder, heisst doch immer wenn man zu ruhe kommt fängt die panik an :/

Ich fahre nach bardolino an den gardasee!

Die bonbons hatte mein mann im auto :/ hab dann bachblüten notfalltropfen genommen und weg wars!

Sabine, ich hatte seeehr schlimmen schwindel als ich citalopram absetzte! Konnte es kaum aushalten. Kann also wirklich von den medis kommen!

Anna, ich bin zu müde zum tapeten abziehn^^

Gefällt mir