Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Der hausmeister war da

Der hausmeister war da

15. Dezember 2012 um 15:25
In Antwort auf frigg_12696304

Hallo Mädels
ich glaub da sind einige schon im Weihnachtsstress

Mir geht es gnaz gut es fängt zwar ab und zu wieder an mit der Angst aber das ist weil ich mir wieder selbst stress mach und wieder an was zu knappern habe.

ich hoffe euch geht es auch so weit gut wäre echt schön wenn hier wieder mehr los wäre.

Grüsse MIssy

Hausmeister
ja wäre schôn wen wir uns wieder
schreiben würden ja so ab und zu
habe ich auch noch die angst wünsche dir einen schõnen 3 Advent schõn wen wieder schreiben
würdest
Jg Anna

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 19:02

Hey ihr
Ich war schon eeeeewig nicht hier, tut mir leid!
Aber ich muss auch sagen, mir geht es ziemlich gut und das schon sehr lange.
Ich unternehme sehr viel, mache mir wenig Uni-Stress, lache das Leben an und habe viel Spaß mit Freunden.
Und ich habe eine tolle, kleine Community gefunden, die aus Menschen mit Angststörung und/oder Depressionen besteht. Es ist ein lustiger Haufen, der immer ein offenes Ohr für einen hat. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut

Ich sehe, bei euch geht es auch wieder einigermaßen bergauf, das freut mich zu lesen und hoffe natürlich, dass es so bleibt

Wer also mal mit mir und den anderen quatschen möchte, ihr findet uns unter www.reinepanikmache.de

Liebe Grüße an euch!

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 20:02

..
ich bin froh was von euch zu hören und dass es euch gut geht!!

mir geht es momentan ganz ok, bereite mich auch weihnachten vor und hoffe es bleibt zumindest so wie es momentan ist oder wird besser

lg
lili

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 11:51

Hausmeister
Hallo Leute
Ich wünsche euch alle
eine frohe weihnachten
Lg Anna

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 19:26

Hallo
Niemand mehr da?

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 22:10
In Antwort auf an0N_1273263599z

Hallo
Niemand mehr da?

Hallo
doch ich bin da anna
aber schade das sonst keiner mehr
da ist das war immer schön mit euch zu schreiben aber wen du Lust
können wir ja schreiben
Lg Anna

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 20:56

Ja klar
Ich bins übrigens, saluma! Hab nen neuen namen anna wie gehts dir?

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 23:15
In Antwort auf an0N_1273263599z

Ja klar
Ich bins übrigens, saluma! Hab nen neuen namen anna wie gehts dir?

Saluma
mir geht es gut und dir?
du ich schreibe immer noch mit lili
Ich kann hier ja mal sagen das du wieder da bist
Lg Anna

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 9:56

Ja klar
Wäre toll habt ihr noch attacken?

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 12:29

Ich schreibe auch mal wieder hier rein
ich bin zwar regelmäßig im forum aber irgendwie tauscht man sich ja sehr viel über pn aus.. ich schreibe mit anna schon sehr lange..

@Sabrina
wie geht es dir denn??

und mal deine frage zu beantworten.. ich habe immer noch attacken, aber sehr abgemildert in form von meine hautoberfläche fängt an zu kribbeln oder meine lippen sind taub.. aber ich gehe damit inzwischen sehr ruhig um..

ich bin momentan leider krank.. schon seit einem monat..bronchitis.. und ich bin halt asthmatikerin.. daher ist es momentan sehr belastend für mich..

ich freue mich total auf sommer.. und mein sohn geht in halben jahr in kindergarten yooopiiiiiieeee.. da freue ich mich total..

lg
lili

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 13:23
In Antwort auf an0N_1273263599z

Ja klar
Wäre toll habt ihr noch attacken?

Hallo luca
ja so ab und zu habe ich die attacke noch
und du ? und wie geht es dir denn doch so
Lg Anna

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 0:41

Hi ihr
Ich nehme wieder antidepressiva und gehe in therapie, seither gehts mir gut (seit november eine attacke) die kinder halten mich auf trapp und wir sind umgezogen in meine kindheitswohnung (habe dort bis ich 12 war mit meiner mutter gelebt) wir wohnen jetzt auf einem aussiedler pferdehof mit nur zwei haeusern, sehr idyllisch

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 10:48
In Antwort auf an0N_1273263599z

Hi ihr
Ich nehme wieder antidepressiva und gehe in therapie, seither gehts mir gut (seit november eine attacke) die kinder halten mich auf trapp und wir sind umgezogen in meine kindheitswohnung (habe dort bis ich 12 war mit meiner mutter gelebt) wir wohnen jetzt auf einem aussiedler pferdehof mit nur zwei haeusern, sehr idyllisch

^^
hi

bei dir hat sich ja so einiges verändert..^^ es hört sich auch wirklich sehr abgelegen an, das wäre auch was für mich.. denn ich mag es auch eher abgeschieden nicht soviel leute etc.

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 20:07

Hallo Mädels
Na wie geht es euch den so?
Mir geht es ganz gut meine Arbeit macht mir immer noch sehr viel Spaß hab auch neue Leute kennen gelernt.
Meine Attacken sind viel besser geworden hab nur in letzter zeit ab und zu welche weil ich wieder ein bisschen Stress mit meinem Freund habe und am überlegen bin ob ich mich trenne. Aber sonst geht es mir soweit gut ich hoffe euch auch

Gruß Ramona

Gefällt mir
30. September 2018 um 20:51
In Antwort auf an0N_1231339599z

^^
hi

bei dir hat sich ja so einiges verändert..^^ es hört sich auch wirklich sehr abgelegen an, das wäre auch was für mich.. denn ich mag es auch eher abgeschieden nicht soviel leute etc.

Hallo 

noch jemand aktiv hier??

Gefällt mir