Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Freund meiner Mutter machte mir das leben zur hölle !!!

Der Freund meiner Mutter machte mir das leben zur hölle !!!

30. August 2015 um 9:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2016 um 16:06

Hallo zusammen .....

Hab lange überlegt ob das ma schreibe .

Reden kann nicht darüber ,fang immer an zu heulen .

Ich hab auch schon netzt nach solchen seiten gesucht ,aber nie getraut da zu schreiben .

.....

Fang mal an .. Es fing alles damit an meine Mutter wollte sich von mein Vater scheiden lassen .
In dieser Zeit schrieb sie sich mit ihren jetzigen Freund nennt ma R .
Leider hatte meine Vater angefangen zu saufen wurde aggressive zu meiner Mutter und fing auch an mich zu treten .

Dan kam warum auch immer R ma zu Besuch und war eine Woche im Garten .
Meine Mutter drängte mich in kennenzu lehernen .
Also dat es, sagte ihm gleich wenn Mutti was antut bekommt stress mit mir .
Natürlich war Mutti stink sauer auf mich und meine Schwester auf mich weil das sagte .
Ab da wusste Mutti lieb ihn .
Tja dan kamm alles knall auf Fall .
Herr R ,Mutti und mein Vater waren allein im Garten . R mieste Getränke mit viel Alkohol ob soll er musste mein Vater rastet da aus . Tja in sein suf sah mein Vater das mitnader schliefen und rastet total aus . Er fand sperrmaflecken .
Meine Mutter beschüschtzte R sie log in die Rosen mit ihn der Nacht alles . Kam auch noch dazu dan kamen drohen von mein Vater er will uns umbringen Luft jacken . Telefon terhor und und . In der Seit musste R gurz wieder Schweiz wo er kam . Seine ex trette sich auch von ihm er kam wieder zu uns . Iwiean raste mein Vater zu aus das meine Mutter 2 Rippen Brüche und liegen Ries hatte und wenn sie nicht beschützt hätte wärs sie tot gewesen .

Naja seit dem lebe R dan bei uns .
Er fing an gemein zu werden machte mich runter und alles .
Biss anfing mich an zu fassen war da glaub 20 . Sage meine Mutter immer will das nicht sie nur hmm . Werd lockere .
Wurde immer schlimmer ....

Wollte keine Frau mehr sein ,wollte Mann werden hoffte hört dan auf .

Zeit lang lies es biss Mann zu werden wieder verwurf .

Hatte dan immer ma Freund die er erfolgreich verkralte .

Beschimpft mich sehr extrem immer ganze zeit über .

Dan würde noch schlimmer mit 21 find er an ...
Er bedrohte mich wenn nicht mit ihm ...sex habe schlägt mich Krankenhaus reif .
Vergewaltig mich schlug mich sehr schlimm.
Da sau mässige Angst hatte macht mit .
Und wenn mich weigerte schlug mich und das kamm immer vor wenn Zuhause war . beschimpfte mich als schlampe ... ... hatte alles durch . Wollt anlassen das rausfliege . Drohte mit Mord . Hatte mich mit heißen Wasser berbrüht . Natürlich bekam Mutti bissen was mit nur sie sagte kann nichts tun.

Hatte selbst Mord Gedanken hab auch teilweise mich gerietzt .

Hab meine Gefühle Jahr lang abgestellt ,hatte kein Kontakt zu freunden mehr .

Als dan 3halb Jahre arbeiten war ,war froh nicht mehr so oft Heime zu sein .

Aber wenns war wars die Hölle .
Er über aktiv nehmt deswegen tableten dagen ,was mir auch dauert untermischte .
Damit gefühgiger werde .
Leider schürtzte oft mein Kreislauf deswegen ab .
Schlug mich damit keiner meiner Arbeitskollegen was mit bekommen hab lange Sachen an gehabt . Er schlug mich nie ins Gesicht damit keiner was merkte .

Mit meiner Schwester hatte er auch ständig sex . Sie lies es geschen .
Er begwaschte meine Mutter das sie auch über aktiv ist . Meine Schwester wurde aggressiv und wie klein Kind und ist fast mager süchtig .
Hab schon eine Halbschwester die magersüchtig ist aber wegen andere Dinge.
Er wollt auch meine Mutter bewaschen das zum Therapeuten gehe weil über aktiv sei ja na ist klar er wollte nur mehr von den seug .
Der kerl war ma sehr schlimm Drogen abgehning .

Meine Mutter wüste das mit sex nicht aber alles andere und immer sagte sie nur kann nichts machen .

Als mit mein Arbeitskollege zusammen kam blockte nur noch und er war sauer .
Ich hielt nicht mehr aus bin eine Woche zu mein Freund abgehauen.

Natürlich rastet Mutti aus und bin zurück sie verbaten mir Kontakt zu ihm schloss mich ein . Immer wenn abhauen wollt Daten die das .
Zu mein 26 Geburtstag wars sehr schlimm ich konnte nicht mehr .
Schrieb mein Freund alles er war einer der ersten und beste Freundin die alles dan wussten .
Und das mich umbringen ,das wollt nicht alles warte er ganze Nacht auf mich .
Leider schafte ich erst früh abzubauen .
Und das jetzt 1 jahr her . Bin nicht zurück gegangen .
R war damals auf mein Freund eifersüchtig sagte mir meine Mutter zu erst nur die scheckte nix oder wollte nicht .

Leider hab noch Probleme wenn mein ich sex haben und er versucht es am po schmertzt es unendlich .
Da R ma so brutal zu mir war das krüllte wie am Spieß .
Und weis nicht warum nur so weh tut .

Zeit her gibt R mir die schuld hab Familie zerstört sei vodoo Hexe . Hätte 1000 Euro geklaut dabei wurde mir geklaut von ihm .

Ich bekommen mein ganzes seug plus wichtige Dokumente nicht .

Schrieb mir hab keine Familie mehr ,er hatte meine spiele accunts bei fiesta gehackt .

Drohte mir und hatte mich vor 3 Monaten fast überfahren .

Er hatte ihn den 3 halb Jahren nicht gearbeitet .
Nur ich und Mutti .
Musste 400biss 500 Euro an denen zahelen von 700 Euro .
Musste 20euro um dauert sahlen wenn mich nur 4mal fuhr und dan fuhr nicht ma 4tage weil noch oft vergessen hatt. Sonst bin mit Buss. Meine Schwester beklaute mich . Musste Haushalt machen kochen Hunde kümmern .
Ich war nur Dreck nichts weiter ....
Er hatte Freunde von mir belogen .
Leider glaubte eine freunden denen die alles wüste beschimpfte mich und kündigte die Freundschaft.

Die Eltern von mein Freund wiesen fast alles nur das mich zwang zum sex nicht .

Hab Angst ihnen das zu sagen , hab Angst das mich dan nicht mehr mögen .....

Mein Freund mag das Thema nicht weil dan immer sauer auf R wird ,er könnte ihn kill.

Mein Freund macht immer große um mich weil Angst hatte R erwischt mich ma . Deswegen kommt auch oft mit wenn wo hin gehe .

Mir ist das oft alles zu viel hab heulkrämpfe .
Liegt ab und zu nur Bett rum .

..... Möchte nur mein seug endlich will damit abschliessen.

Ich musste einfach ma drüber schreiben .

Mehr lesen

12. September 2015 um 22:51

Sprachlos...
Möchtest du mich privat ma anschreiben? Ich habe nicht so was heftiges wie du erlebt aber schreib mir doch mal wenn du magst!! Wende dich bitte auch an Therapie!! Du brauchst Hilfe!!

Gefällt mir
12. Juni 2016 um 16:06

Richtig Schlimm....!!!
Deine Geschichte geht einem echt unter die Haut. Das tut mir so unglaublich leid für dich, daß kannst du dir kaum vorstellen. Meine Gedanken drehen sich augenblicklich nur um das eine,....wie kann man dir bloß helfen..? Ich hoffe zumindest, daß dir das Schreiben darüber vielleicht ein kleines bisschen was gebracht hat. An deiner Schreibweise lässt sich ja klar erkennen, daß du ursprünglich sicherlich nicht aus Deutschland kommst. Was vermutlich für dich alles noch viel komplizierter macht. Es bleibt mir leider nur, dir alles erdenklich Gute zu wünschen....und dir meine Hilfe anzubieten, insoweit ich dies vermag...!!!

Gefällt mir