Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Freund meiner Mutter

Der Freund meiner Mutter

21. Dezember 2008 um 22:43

Hallo ihr Lieben. (:

Ich war 4 Jahre alt, als mich der damalige Freund meiner Mutter mit in's Bad nahm, als meine Mutter gerade nicht da war. Er sagte, ich solle kurz warten, was ich dann auch tat. Er drehte mir den Ruecken zu und knoepfte seine Hose auf. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, aber ich sagte nichts. Dann drehte er sich um und zeigte mir sein eregiertes ( falls man das so schreibt..) Glied. Er sagte, ich koenne "ihn" ja mal anfassen. Ich dachte mir nichts dabei und tat es. Dann fragte er mich ob ich ihn nicht auch mal in den Mund nehmen moechte. Ich sagte, ich wolle das nicht, aber er ,ließ nicht locker, bis er schließlich einfach meinen Kopf dagegen drueckte und mir sein Glied in den Mund schob.. Dann ejakulierte er und sagte mir, wenn meine Mutter irgendetwas davon erfaehrt, gibt es den groeßten Aerger meines Lebens und er nehme mir meine ganzen Spielsachen ab. Da ich ein scheues und aengstliches Kind war, gehorchte es und hatte es bis heute niemandem gesagt. Das hat mein Selbstvertrauen gebrochen und auch mein Vertrauen zu fast allen Menschen.

Ab und zu kommen die Erinnerungen wieder hoch, was mich wundert, weil es mittlerweile 10 Jahre her ist. Aber im Moment kommen die Erinnerungen immer haeufiger.. Und ich wollte wissen, wie ich es verhindern kann, dass mich diese Erlebnisse uebrwaeltigen? Meiner Mutter kann ich es nicht anvertrauen, sie wuerde mich auslachen oder als verrueckt erklaeren. Das weiß ich. Ich hoffe, ihr koennt mir Tipps geben, wie ich anderen Menschen wieder voll und ganz vertrauen kann.

Liebe Grueße, Sourcy.

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 1:36

..
Hm. danke fuer den Rat, nur ich kenne schon die Reaktionen meiner Familienmitglieder, wenn ich ihnen irgendetwas erzaehle.. Ich werde nicht ernst genommen. dann wird das runtergeschaukelt und dann wird gesagt: ja der mann wollte dir nur zeigen wie's bei dir spaeter aussieht. und genau deswegen kann ich ihnen das nicht erzaehlen. das wuerde alles nur noch schlimmer machen. denn das ganze macht mich echt fertig. und wenn irgendjemand auf meinen problemen rum trampelt wird es nur schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen