In Antwort auf seren_12917590
So einfach ist das nicht
Der Freund meiner Mutter hat mich als Kind missbraucht.ich weiß nicht genau ob das meine Mutter überhaupt weiß.ich habe ihr das nie erzählt.außerdem war sie selber zu oft besoffen.Meine lMom iegt im Krankenhaus weil sie einen Unfall mit ihrem Mottorad hatte drei mal darfst raten du weswegen. Außerdem wohne ich nicht mehr bei meiner Mutter ich habe meine eigene.Also muss ich mich um 2 Haushalte kümmern.
Und zum Thema meinen Bruder mitnehmen.Meine Wohnung reicht gerade mal für mich.Da kann ich keinen zweiten aufnehmen.Glaubst du wenn sich das Problem so einfach lösen ließe würde ich mir die Mühe machen hier alles aufzuschreiben.
Und wenn jetzt der Tipp kommen sollte ich sollte zur Polizei gehen.So weit war ich auch schon.Geendet hat es damit das ich ein fettes blaues Auge hatte!
Ohne Veränderung keine Verbesserung!
Was sollen wir dir dann noch empfehlen?
Dieser Mann wird sich nicht ändern und deine Mutter scheint auch abhängig von ihm zu sein.
Entweder du löst dich aus der Abhängigkeit und sagst: "Nein" oder du wirst weiter ausgenutzt/missbraucht.
Auch auf die Gefahr hin, dich zu nerven: Wenn du nicht weißt, wie du dich lösen kannst, lass es dir von einem Psychologen sagen!
Phenyce
Gefällt mir