Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der Fall in Indien wegen Gruppenvergewaltigung

Der Fall in Indien wegen Gruppenvergewaltigung

11. Januar 2013 um 15:33 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 22:26

Es ist immer noch üblich ,dass Mädchen und Frauen in aller Öffentlichkeit angemacht und angrapscht werden . " Eva Teasing" Fast jeden Tag kommen Horrormeldungen über Vergewaltigungen .Leider ist die Hauptstadt Dehli in Führung.

Die neueste Meldung ( am 16. Dezember 2012 wurde eine junge Frau von 6 Männer auf die brutalste Art vergewaltigt )die hohe Wellen schlug ,darf kein Strohfeuer sein.

Hier in diesem Buch geht es um dieses furchtbare Geschehen am 16. Dezember.
http://www.amazon.de/Der-Horrortrip-ebook/dp/B00AZA4ZHO/ref=zg_bstf_567126031_12

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 17:10

Ich
habe es auch mitbekommen ,vor allem verstehe ich einfach nicht ,wie die Männer nur so gemein und so grausam sein können !Es sollten sich da die Gesetze mal ändern ,das eine Frau genau so viel wert sein sollte wie ein Mann und nicht wie stück Dreck behandelt werden .Die Frauen haben keine Chancen und werden noch zusätzlich bestraft ,weil die Täter nicht angeklagt werden und immer weiter so machen .Es sollen mal sechs Frauen in Indien auf ein Mann losgehen und ihn vergewaltigen und oder misshandeln damit der Mann mal weiss ,wie es sich anfühlt !Es sollte aber einer von den Tätern sein kein unschuldigen Mann !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2013 um 13:35
In Antwort auf annie_12742571

Ich
habe es auch mitbekommen ,vor allem verstehe ich einfach nicht ,wie die Männer nur so gemein und so grausam sein können !Es sollten sich da die Gesetze mal ändern ,das eine Frau genau so viel wert sein sollte wie ein Mann und nicht wie stück Dreck behandelt werden .Die Frauen haben keine Chancen und werden noch zusätzlich bestraft ,weil die Täter nicht angeklagt werden und immer weiter so machen .Es sollen mal sechs Frauen in Indien auf ein Mann losgehen und ihn vergewaltigen und oder misshandeln damit der Mann mal weiss ,wie es sich anfühlt !Es sollte aber einer von den Tätern sein kein unschuldigen Mann !!

Wie kann man denn sagen, Vergewaltigung von Frauen sei grausam. Im selben Atemzug aber die Überlegung anstellen, dass mal eine Handvoll Frauen einen der dortigen Täter vergewaltigen und misshandeln sollten?

Vergewaltigung ist Vergewaltigung!

Soetwas hat KEIN Mensch verdient.
Ganz egal, was immer er auch getan hat.

Zumal diejenigen, die soetwas aus Rache tun, anschließend genauso Täter sind; und damit kein Stück besser, als die "ursprünglichen" Täter.

Mahatma Gandhi hat mal gesagt: "Auge um Auge führt nur dazu, dass die gesamte Welt erblindet".
Und ich persönlich finde, dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Gewalt erzeugt nur immer wieder Gewalt - wenn man nicht ganz bewußt, diese Spirale durchbricht.

15. Januar 2013 um 19:58
In Antwort auf an0N_1233898099z

Wie kann man denn sagen, Vergewaltigung von Frauen sei grausam. Im selben Atemzug aber die Überlegung anstellen, dass mal eine Handvoll Frauen einen der dortigen Täter vergewaltigen und misshandeln sollten?

Vergewaltigung ist Vergewaltigung!

Soetwas hat KEIN Mensch verdient.
Ganz egal, was immer er auch getan hat.

Zumal diejenigen, die soetwas aus Rache tun, anschließend genauso Täter sind; und damit kein Stück besser, als die "ursprünglichen" Täter.

Mahatma Gandhi hat mal gesagt: "Auge um Auge führt nur dazu, dass die gesamte Welt erblindet".
Und ich persönlich finde, dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Gewalt erzeugt nur immer wieder Gewalt - wenn man nicht ganz bewußt, diese Spirale durchbricht.

Hallo
Es war ironisch gemeint !!Es soll nur denen mal klar werden ,was den vergewaltigen Frauen angetan worden ist !!Rache bringt und fürhrt zu nichts ,man schadet nur sich selbst.Weiß ich und sehe es auch ein !!Es hat keiner verdient vergewaltigt zu werden .

15. Januar 2013 um 21:56
In Antwort auf annie_12742571

Hallo
Es war ironisch gemeint !!Es soll nur denen mal klar werden ,was den vergewaltigen Frauen angetan worden ist !!Rache bringt und fürhrt zu nichts ,man schadet nur sich selbst.Weiß ich und sehe es auch ein !!Es hat keiner verdient vergewaltigt zu werden .

Verstehe
Auch Hallo,

Hallo Sandy, ich glaube zu wissen was Du meinst.
Du hast einfach Deinen Ärger darüber Luft gemacht.
Wärst oder bist deswegen aber bestimmt kein "Racheengel".

Ob ein Täter es verdiehnt hat es selbst erfahren zu müssen, was er anderen antut, könnte durchaus den Einen oder Anderen gewünscht werden. Leider sind die Typen wohl zu "krank" um es dann auch zu begreifen. Wahrscheinlich hätte es zur Folge, dass diese Spinner dann schlimmer werden. EIn kleiner "Trost" - Soweit ich weiss werden überführte Täter, in Indien, sogar hingerichtet.
Ist nur schlecht, wenn hinterher festgestellt wird, Der war es doch nicht...
Ich kenne mich mit den Rechten der Frauen in Indien nicht so gut aus.Trotzdem sehe ich auch das Frauen dort wohl weniger wert sind als z.B. hier. - Leider.

Mich haben die Berichte aus Indien jedenfalls auch berührt,
und mich gefragt, was geht da eigentlich ab. Ist das jetzt von den Medien aufgegriffen, weil anderer "Zündstoff" fehlt?
Was mich daran aufhorchen lässt, ist als Verbündeter, einer Betroffenen, was geht jetzt wohl in ihr vor sich.

Euch einen schönen Abend !
Trotz solcher Nachricheten.

Freundlicher Gruß

Belzer

16. Januar 2013 um 20:45

Indien
Es ist sehr traurig was dieser frau und sehr vielen frauen jeden tag in dieser welt passiert. Diese 6 personen haben nur eine strafe verdient. Ich hoffe es gibt auch mehr aufruhr in vielen anderen laendern. Da es sehr viele laender gibt wo frauen sehr schlecht behandelt werden.

17. Januar 2013 um 22:26
In Antwort auf jamaal_12074118

Verstehe
Auch Hallo,

Hallo Sandy, ich glaube zu wissen was Du meinst.
Du hast einfach Deinen Ärger darüber Luft gemacht.
Wärst oder bist deswegen aber bestimmt kein "Racheengel".

Ob ein Täter es verdiehnt hat es selbst erfahren zu müssen, was er anderen antut, könnte durchaus den Einen oder Anderen gewünscht werden. Leider sind die Typen wohl zu "krank" um es dann auch zu begreifen. Wahrscheinlich hätte es zur Folge, dass diese Spinner dann schlimmer werden. EIn kleiner "Trost" - Soweit ich weiss werden überführte Täter, in Indien, sogar hingerichtet.
Ist nur schlecht, wenn hinterher festgestellt wird, Der war es doch nicht...
Ich kenne mich mit den Rechten der Frauen in Indien nicht so gut aus.Trotzdem sehe ich auch das Frauen dort wohl weniger wert sind als z.B. hier. - Leider.

Mich haben die Berichte aus Indien jedenfalls auch berührt,
und mich gefragt, was geht da eigentlich ab. Ist das jetzt von den Medien aufgegriffen, weil anderer "Zündstoff" fehlt?
Was mich daran aufhorchen lässt, ist als Verbündeter, einer Betroffenen, was geht jetzt wohl in ihr vor sich.

Euch einen schönen Abend !
Trotz solcher Nachricheten.

Freundlicher Gruß

Belzer

Hallo Belzer
Ja ,habe nur darüber Luft gemacht .Hier gibt es aber auch sehr viel was geändert werden muß .Es werden auch hier sehr viele Frauen vergewaltigt oder vom eigenen Mann oder Freund unterdrückt und wie Dreck behandelt .Ich denke mal ,es gibt eine dunkle Ziffer ,weil sehr viele Frauen oder Männer aus Angst und Scham lieber schweigen und nichts unternehmen .Die Gesetze für Vergewaltigung sollte hier aber auch etwas geändert werden !!Eine Frau ,Kind oder Mann was vergewaltigt oder missbraucht worden ist ,trägt ein großen Schaden davon .Das Opfer ist meist dann sehr stark traumatisiert und muß eine Therapie machen .Der Täter bekommt vielleicht aus mangelden Beweisen ein Freispruch ,was für das vergewaltige Opfer noch eine zusätzliche Demütigung ist .Ich rate jeder Person was vergewaltigt oder missbraucht worden ist ,eine Anzeige zu erstatten .Man weiß nie ,ob es noch andere Opfer gibt .Durch die Anzeige werden andere geschützt !!Liebe Grüße Sandy

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen