Nicht tragisch.
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit 4 zusammen. Und auch sein Kumpel mag mich nicht. Aber es ist nicht schlimm. Ich war nie mit bei ihm auf Geburtstag, da geht mein Mann alleine hin. Aber ist der Kumpel hier bei uns setze ich mich entweder dazu oder verkrieche mich mit nem Buch ins Bett. Es ist nur ein Kumpel und du musst nicht dabei sein, das ist deine eigene Entscheidung. Hier zuhause ist der Kumpel zudem auch netter als bei sich, ist halt mein Revier. Ich kann selber entscheiden wo ich sein will. Mache in der Zeit was für dich,was dir gut tut. Du darfst auch nicht vergessen das die im Hochzeitsstress sind, vllt ist ihm grade nur alles zu viel und du warst die einzige die da war an dem er den Stress auslassen konnte? Beobachte es einfach mal und drängte dich nicht auf. Die Situation ist manchmal doof, ich weiß, aber auch du wirst Freunde kennen lernen und glaub mir dann ist dir egal was der Kumpel von dir hält. Der Kumpel meines Mannes ist sogar unser Trauzeuge. Du bist jetzt grade nur verletzt, weil du keine anderen Leute hast. Und die letzten vier Jahre hattest du doch auch Spaß mit denen oder? Denk nicht dran was die von dir halten und hab einfach bisschen Spaß mit denen bis du dir einen neuen eigenen Freundeskreis aufgebaut hast.
Gefällt mir