Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Der 3.Weltkrieg , schon bald Realität ?

Der 3.Weltkrieg , schon bald Realität ?

30. Oktober 2014 um 22:15

Hallo . Ich mach mir schon länger sorgen dass der 3.weltkrieg ausbrechen könnte . Ich meine die vielen angespannten Situationen weltweit : Ukraine und Putin , Atomraketen in Korea , IS terrormiliz , kriege in Afrika und Nahost , faschistische idioten die demonstrieren und in Köln randalieren . Deutschland hängt sich ja überall mit rein siehe : 2 deutsche werden auf den Philippinen von IS Terroristen als Geiseln genommen und verschont unter der Bedingung dass Deutschland nicht mehr gegen die IS kämpft und Lösegeld zahlt . Was soll da noch werden ???? Ich hab keine Lust zu hungern und mich im Keller vor Flugzeug angriffen zu verstecken . Was ist eure Meinung zum Thema 3.weltkrieg ?

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 23:36

.
Was ist eure Meinung zum Thema 3. Weltkrieg ? Wie kann man ihn überleben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 11:34
In Antwort auf sammi_12552809

.
Was ist eure Meinung zum Thema 3. Weltkrieg ? Wie kann man ihn überleben ?

Also
Ich glaub den 3 Weltkrieg überlebt keiner.

War das nicht so das Albert Einstein gesagt hat er wüsste nichts zum 3 Weltkrieg aber er wüsste das der 4 mit der Keule beginnt oder so ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ekelgefühl los werden
Von: galila_11965089
neu
14. November 2014 um 11:22
Herzrasen, Panikattaken und Soziale Phobie! Ratschläge
Von: guy_12746578
neu
13. November 2014 um 23:25
Weiss nicht was aus mir werden soll. Bitte um Rat.
Von: tondra_12135351
neu
13. November 2014 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram