Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Deprimiert ohne Freund..

Deprimiert ohne Freund..

4. Oktober 2009 um 14:09

Wir sind 3 Mädels zwischen 17 und 18 und haben alle das gleiche "Problem", keine von uns findet einen Freund, bzw. wir hatten alle noch keinen. Wir fragen uns einfach, an was es liegen kann, wir sind alle nicht hässlich, sind schlank etc. Wir bekommen auch öfters Komplimente von Männern, werden gefragt warum wir keinen Freund haben, wir könnten uns doch die Besten aussuchen. Leider stimmt das nicht, wir wissen einfach nicht was wir falsch machen..viele meinen, dass sich einfach niemand traut uns anzusprechen..klar...wir sind wirklich ratlos.
Wir hätten alle gerne endlich einen festen Freund und sind deswegen regelmäßig echt fertig, ständig erzählen dir Bekannte wie toll alles ist, was sie mit ihrem Freund erlebt haben..und du sitzt daneben und beneidest sie darum. Die meisten unserer Bekannten und Freunde sind vergeben, und wenn sies gerade nicht sind, dann kommen sie aus einer festen Beziehung..für alle ist es ganz normal, einen festen Partner zu haben, wir wünschen uns auch nichts anderes, aber es klappt einfach nicht.
Wir sind richtig fixiert darauf, endlich den Richtigen zu finden, da sind Enttäuschungen schon vorprogrammiert, klar wissen wir, dass man einfach nichts erzwingen kann und wir vielleicht völlig falsch an die Sache rangehen.
Aber was sollen wir tun? Was machen wir so falsch, ich hoffe uns kann jemand helfen, wir sind echt verzweifelt..bitte nehmt uns ernst.

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 21:41

...re
So blöd und abgedroschen es vielleicht klingen mag, aber am besten hilft seit jeher: nicht danach suchen!
Je weniger du/ihr nach den richtigen sucht um so eher findet ihr ihn. Nichts überzeugt mehr, als wenn sich jemand natürlich offen und nett gibt und vorallem sollte man nichts erwarten. Lasst es einfach auf euch zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 18:59

Unternehmt was
hey
also wenn ihr einen freund sucht, solltet ihr viel unternehmen z.b. in discos oder sowas, dort wo man viele Leute kennenlernen kann. Dort solltet ihr versuchen viele Kontakte zu knüpfen.
Da ihr so hübsch seid, wird sich auch keiner trauen euch anzusprechen. Das ist wohl "der fluch der Schönen", ihr müsst also selbst erkennen, wer der richtige ist, und auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Ist zwar nicht so leicht, ich kenne das, aber ihr schafft das schon!!
und denkt nicht so viel nach, das wird schon alles mit der zeit.

Viel glück und liebe grüße
sassü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen