Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressive Stimmung brauche Hilfe

Depressive Stimmung brauche Hilfe

21. Januar um 17:57

Hi zusammen,

seit einer Woche befinde ich mich in einem ziemlichen Loch und muss da dringend raus. Alles begann das jmd plötzlich verstorben ist. Seit dem hab ich meine Lebenslust ein wenig verloren, das was ich sonst gerne gemacht hab ist mir plötzlich nicht mehr so wichtig. Ich habe Angst das mir etwas passiert oder jemanden der mir Nahe steht. Ich denke so viel nach ... mein Appetit hat sehr rasch abgenommen. Abends , sobald es dunkel ist wird es am schlimmsten.

Versuche mich abzulenken und gehe viel raus, da gehts mir besser. Hat jmd Tipps für mich was ich noch tun kann oder geht es jmd ähnlich mit dem ich mich austauschen kann. Gerne auch über WhatsApp, könnt mir gerne privat schreiben.

ich will einfach nicht das es mir so schlecht geht und wieder mehr Freude im Leben haben.

Ich hatte sowas schon mal, da hatte ich auch nachts Panik Attacken bekommen aber das war jetzt sehr lange weg. Ich will mich einfach niemals mehr so schlecht fühlen

Danke für alle antworten.
Ich bin übrigens 29 und weiblich

Mehr lesen

23. Januar um 4:48

Hey wenn du jemanden zum Reden brauchst steh ich dir zur Verfügung gern auch über Whatsapp Hauptsache es geht dir schnell wieder besser.😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen