Ich bin Depresssiv und stimme dir zu, aber.....
Hey,
ich bin ein 18jähriger junge und bin schon seit denke mal letztem winter depressiv. Zumindest wei0 ich das ab da alles schlimmer wurde, kann natürlich auch schon viel früher angefangen haben.
Zu deiner Aussage: Ich für meinen Teil bin sehr feinfühlig was die Emotionen anderer betrifft, oft tue ich sachen die zum wohle des anderen sind mir jedoch schaden in welcher weiße auch immer. Ich tue immer fröhlich meinen freunden gegenüber und versuche sie in nichts reinzureiten. Was mädchen angeht bin ich sehr vorsichtig mit dem was ich tue und wie ich es tue, ich glaube das es für sie zwar schön ist aber ich dadurch auch nicht schnell voran komme da ich nicht möchte das ich sie bedränge oder ähnliches. Aber!!!
Was meine Familie angeht fühle ich irgendwie nur leere, ich interesiere mich nicht für sie und es ist mir egal was sie machen oder wo sie sind. Ich bin kein kalter mensch jedoch kann ich ihnen gegenüber nicht "gut" sein, sondern immer egoistisch. gibt es vlt so etwas wie eine familienphobie oder ähnliches?
naja hiermit mein beitrag ^^
Gefällt mir