Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressiv oder normal?

Depressiv oder normal?

20. März 2007 um 20:17

ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll..
irgendwie fühle ich nur leere in mir. eigentlich hab ich ein schönes leben und ich weiß es auch, aber ich könnte trotzdem immer weinen.
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!
ich hab im moment viel stress und bin auch lange krank gewesen, bzw. bin ich immernoch. ich hab manchmal verfolgungsangst und fühle mich oft beobachtet auch wenn niemand da ist. mir fällt es schwer alleine ohne meinen freund zu schlafen, weil ich angst habe mir könnte etwas passieren.
ich leide glaube ich auch unter panikattacken. ich weiß es nicht genau weil ich nie zum arzt gegangen bin, es ist mir auch irgendwie peinlich ,dass ich anscheinend mit meinem leben nicht klar komme. ich hatte es in letzter zeit nicht, aber wenn dann ist es einfach nur schrecklich, ich habe einen kloß im hals, kriege dadurch schlecht luft, und habe einfach nur angst zu ersticken.ich atme immer schneller und schneller, muss mich oder körperteile von mir bewegen, mein puls rast auch dann immer.
ich hab angst vor der zukunft und kann mich auch für nichts entscheiden.ich hab ständig angst etwas falsch zu machen oder mich vor anderen zu blamieren.
mein leben... ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
ich fühl mich so leer und bin deswegen auch immer traurig auch eigentlich grundlos.
könnt ihr mir irgendwie helfen? bin ich normal oder depressiv?

Mehr lesen

15. September 2007 um 21:55

Depressiv oder normal
ich hab auch mit depressionen zu kämpfen seit 1 jahr und die syntome die du beschreibst hören sich sehr danach an.Mein tip an dich geh sofort zum Atzt!Du musst dich auch nicht dafûr schämen weil eine depression heilt nicht von alleine! Und eine Therapie solltest du auch machen weil nur Antidepressiva helfen nicht! Frag mal deinen Hausartz nach Johanneskraut das wird dir helfen wieder stabil zu werden schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen