Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressiv

Depressiv

10. Dezember 2016 um 7:01 Letzte Antwort: 10. Dezember 2016 um 19:09

Hallo Leute,  ich komme aus meinem Depri Loch nicht raus. Grund ist meine Familie. Habe 3 Kinder. Zwei Söhne und eine Tochter.--- . Meine Tochter lebt mit Familie in Irland--ihr Weggang , vor 10 Jahren hat mir schon das Herz gebrochen. Leider sehen wir uns nur zweimal im Jahr.  Sie ist beruflich angagiert als Atchitektin. Verheiratet mit einem Deutschen, der 18 Jahre älter ist.  Hat eine kleine 4jährige Tochter .Bis vor einem Jahr dachte ich , sie ist glücklich dort. Ihre Schwiegereltern,machen sie bei jedem Besuch psychisch fertig. Sie war als Schwiegertochter nicht gewollt.Nun ist meine Tochter selbst psychisch am Ende.Stellt alles in Frage, ob sie ihren Mann noch liebt ? Es gibt ja noch andere Männer. Sie hat auch kaum Vorerfahrung mit Männern. Sie hat sich psychotherap.Hilfe geholt-- reicht aber nicht--hat sich jetzt geritzt. Sie ist nur noch gereizt und unzufrieden mit sich und dem Leben.Geht nicht mehr gern zur Arbeit.  Am liebsten würde sie ausbrechen. Mein Schwiegersohn  sieht das nicht. Für ihn ist alles gut.Mir tut meine Enkelin leid, am liebsten hätte ich sie bei mir.Ja und ich leide in der Ferne-'kommen positive Nachrichten fühle ich mich gut- - aber es sind oft deprimierende Gespräche---ich habe dann Herzrasen ,Schwindel, fühle beim laufen den Boden unter mir als weiche Masse, das macht Angst und fühle mich tagelang schlecht und bin nur am grübeln ,bis wieder etwas positives kommt. Ich (52 ) merke, daß ich aus dem Kreislauf nicht raus komme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oderTips. Danke.

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 19:09

Ich danke Dir für Deine Antwort. Du hast recht, ich muss versuchen mich abzulenken und mich mit mir zu beschäftigen. Ich werde es versuchen--ist aber nicht einfach. Ich bin so eine "Mutter-Glucke". Hab wahrscheinlich nicht richtig losgelassen. Am liebsten würde uch immer gern wissen, was sie grad macht,.aber das habe ich mir abgewöhnt--ich will ja nicht nerven. Danke nichmal

Gefällt mir