Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressiv, Angstzustände und Halluzinationen

Depressiv, Angstzustände und Halluzinationen

27. November 2013 um 21:35

Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 16 Jahre alt und habe die Depressionen vor 7 Jahren bekommen.
Ich habe schwere Depressionen, Angstzustände und auch manchmal Halluzinationen (akustische und optische). Ziehe mich immer mehr zurück. Könnte nur noch weinen. Ich fühle mich wie Dreck.

Mehr lesen

27. November 2013 um 22:01

Was vergessen
Ich habe vergessen zu schreiben das ich auch paranoid bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 12:57

Psychotherapie
Hallo, diese Probleme mit Angst und Depression hatten auch meine Kinder , Ich habe mit meinen Kinder ein besuch zum Psychotherapeuten gemacht, http://www.praxis-philippsen.de/ in dieser Situation ist es wichtig mit einen Psychotherapeut zu reden über deine ängste und das was dich Stört in deinen Leben normal zu funktionieren. Meinen Kinder hat es gut gebracht, vielleicht werde ein besuch nicht schlecht .Schöne Grüße .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 18:16
In Antwort auf hamlet_12573036

Psychotherapie
Hallo, diese Probleme mit Angst und Depression hatten auch meine Kinder , Ich habe mit meinen Kinder ein besuch zum Psychotherapeuten gemacht, http://www.praxis-philippsen.de/ in dieser Situation ist es wichtig mit einen Psychotherapeut zu reden über deine ängste und das was dich Stört in deinen Leben normal zu funktionieren. Meinen Kinder hat es gut gebracht, vielleicht werde ein besuch nicht schlecht .Schöne Grüße .


Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen