Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressionen, wenn ich alleine bin!

Depressionen, wenn ich alleine bin!

29. März 2011 um 8:15 Letzte Antwort: 26. August 2011 um 15:07

Ich habe jeden Tag besuch von meinen kumpels, da sie kein strom haben und sie zu mir kommen um ihre handys auf zu laden und um sich etwas aus dem kühlschrank zu holen...... Ich habe angst das sie nur zu mir kommen um sich bei mir zu bedienen.....

Ich und der eine kumpel kaufen immer essen ein, und die anderen beiden essen davon. Das sehen wir langsam nicht mehr ein.

Aber ich kann langsam nicht mehr alleine sein, weil ich mich so aran gewöhnt habe das sie jeden Tag bei mir sind und wenn sie mal einen Tag nicht da sind bekomme ich Hyperventilier Anfälle. Mein einer kumpel hat jetzt schon den Schlüssel damit er bei mir in die Wohnung kann, wenn ich keine Luft mehr bekomme.....

Wegen meiner Anfälle muss ich jetzt zur Kur fahren, aber die Rentenversicherung lässt sich viel zu lange Zeit, so das meine Ausbildung auf der Kippe steht...... was kann ich tun????? Lg

Mehr lesen

19. August 2011 um 12:14

Lass dir helfen!
Deine Gesundheit musst du vor ALLES stellen, weil ohne Gesundheit kannst du nämlich auch alles vergessen!
Also geh zur Kur, versuch, deine Ausbildung nicht zu vernachlässigen, aber geh zuerst zur Kur.
Und ich würde dir auch raten, dein Problem, dass du nicht allein sein kannst, mal dort anzusprechen. Denn es ist nicht normal, dass man so von anderen abhängig ist. Vor allem, wenn sie dich so ausnutzen wie deine Kumpels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2011 um 15:07

Genau
Wie schon beschrieben wurde, lass dir helfen und deine Gesundheit geht vor! Wenn du nicht gesund bist, nützt dir die Ausbildung im Moment nichts. Red offen mit deinem Chef, dass du in die kur musst wegen deiner Gesundheit! Hoffe, dass dein Chef es verstehn kann. Vllt kannst du es im Moment auf Eis legen. Und nach der Kur schaff dir lieber ein Haustier an, vllt geht's dir dann besser... Gute Besserung wünsch ich dir und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram