Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depressionen wegen 'Einsamkeit'

Letzte Nachricht: 9. Februar 2012 um 20:40
C
chelle_12114166
15.01.12 um 0:23

Hey Forum ..
Ich weiß ja nicht, aber ich bin sehr unzufrieden mit meinem leben(Schule und familie ist super, Mit Freunden ist alles soweit klar, Bekomme Komplimente über meinen Charakter und Körper) aber warum bin ich so verflucht depressiv und einsam..

Ich sehne mich echt so sehr nach einem Partner der mich versteht .. Aber ich denke ich bin zu währlerisch und unentschieden.. Immer wenn es beinahe was wird ziehe ich mich zurück.. Ich wünschte ich hätte sowas wie ein seelenpartner
Meine gute Freundin hat schon lang nichts mehr mit mir unternommen weil sie mit ihrem Freund beschäftigt ist >.<
Ich wünschte ich hätte ne bessere Freundin die mich besser versteht und die auch Zeit für mich hat ..warum müssen immer Beziehungen Freundschaften kaputt machen!? ich kann mich niemand öffnen
Habt ihr schonmal sowas durchgemacht?

Mehr lesen

A
alonzo_12106053
16.01.12 um 0:09

Halte durch!
Hey brownyyy...

Ich verstehe dich total. Mir gehts ähnlich wie dir.
Ich kenne das Gefühl wenn man sucht und sucht und nie ist der Richtige dabei...

Hattest du den schonmal eine Beziehung durch die du negative Erfahrungen gesammelt hast?

Wegen deiner Freundin darfst du das nicht persönlich nehmen, wenn das mit dem Freund "nicht mehr so frisch" ist, wird sie sicherlich wieder Zeit für dich haben.

Du kannst wenn du das Gefühl hast, du kannst dich niemandem öffnen an mich privat wenden...

Ich denke, dass du durch deine ganzen Probleme auch nicht gut schlafen kannst und diesen Beitrag deswegen so spät schreibst...geht mir ähnlich.

Erzähl mal noch ein bisschen mehr von dir
Ich würde dir sehr gerne helfen!

Gefällt mir

E
eshe_12909680
08.02.12 um 17:01


hallo, also ich habe meine depressionen mithilfe einer hypnosetherapie überwunden! nannte sich gefühlshypnose, und wurde von einem hypnosetherapeuten im raum nrw durchgeführt. hatte vorher auch einige klinikaufenthalte, aber die haben mir nie richtig genützt doch nun geht es mir, wie gesagt, sehr viel besser und ich kann das leben wieder genießen
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brady_12724246
09.02.12 um 20:40

Hi
Hi
Ich kenne das gefühl nur zu gut habe seit jahren depressionen könnte eigentlich zufrieden sein mit meinem leben habe auch einen lieben freund guten job alles bestens jedoch bin ich immer unzufrieden... Suche irgendwelche ausreden und hoffe einfach das es irgendwann alles besser wird ich möchte jetzt auch eine hypnosethrapie beginnen den die psychotherapie hat mich nicht wirklich weiter gebracht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige