Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depressionen wegen Dehnungsstreifen

Letzte Nachricht: 22. August 2011 um 10:08
S
susana_11988561
14.08.11 um 13:39

Hallöchen ;O

Da ich in letzter zeit halb am verzweifeln bin,
schreibe ich darüber nun einen Beitrag.
In unserer Familie gibt es leider die veranlagung sehr große Brüste zu bekommen.
Ich bin ejtzt 16 und habe E.
Nur, bei uns sind es die Drüsen, nicht das fett.
Durch das wachsen und vermutlich das Gewicht meiner Brüste habe ich Dehnunhsstreifen. Die sind mittlerweile total verblasst, aber wenn ich den BH aushabe, dann sieht man teilweise 'Einkerbungen' also durch die Streifen geht das so richtig rein, und das sieht SO hässlich aus, und deshalb zweifle ich sehr an mir und habe schwer damit zu leiden, weil mich das ziemlich belastet.
Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tipp o.Ä.?

Lg..

Mehr lesen

C
cailin_12661861
20.08.11 um 21:37

Mikrodermabrasion
Hey
Als ich 16 war hatte ich ein ähnliches Problem.. da meine Brüste durch die Pupertät sehr schnell gewachsen sind bekam ich Dehnungsstreifen. Ich probierte alles Mögliche.. Lotions, Vitaminöl usw. doch nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Freundin von Mikrodermabrasion erzählt, ein Verfahren bei dem nach und nach die obersten Hautschichten abgetragen werden und somit verschwinden Narben und auch Dehnungsstreifen
Funktioniert echt super. Ich hab es damals professionell machen lassen, es gibt aber auch kleine Geräte zu kaufen mit denen man die Behandlung selbst machen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
susana_11988561
22.08.11 um 10:08
In Antwort auf cailin_12661861

Mikrodermabrasion
Hey
Als ich 16 war hatte ich ein ähnliches Problem.. da meine Brüste durch die Pupertät sehr schnell gewachsen sind bekam ich Dehnungsstreifen. Ich probierte alles Mögliche.. Lotions, Vitaminöl usw. doch nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Freundin von Mikrodermabrasion erzählt, ein Verfahren bei dem nach und nach die obersten Hautschichten abgetragen werden und somit verschwinden Narben und auch Dehnungsstreifen
Funktioniert echt super. Ich hab es damals professionell machen lassen, es gibt aber auch kleine Geräte zu kaufen mit denen man die Behandlung selbst machen kann.

Ja?
Heyhou vielen Dank.
Werd mich da mal genauer erkundigen. Danke im Vorraus! :>

Gefällt mir

Anzeige