Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressionen und Lustlosigkeit was tun ?

Depressionen und Lustlosigkeit was tun ?

3. November 2017 um 11:34

Mir fällt es seit Monaten zunehmend schwerer Aufgaben zu bewältigen und meinem ganz normalen Alltag nachzugehen.

Ich habe Angst davor dass es schlimmer wird und den Schritt in eine Klinik möchte ich noch nicht wagen da ich nicht genau weiß was mit mir los ist. Dazu habe ich eine Familie um die ich mich kümmern muss. Was also tun bei Anzeichen zu Depressionen um wieder mehr Spaß am Leben zu haben und nicht darin unter zu gehen ??

Mehr lesen

3. November 2017 um 11:51
In Antwort auf pitty103

Mir fällt es seit Monaten zunehmend schwerer Aufgaben zu bewältigen und meinem ganz normalen Alltag nachzugehen.

Ich habe Angst davor dass es schlimmer wird und den Schritt in eine Klinik möchte ich noch nicht wagen da ich nicht genau weiß was mit mir los ist. Dazu habe ich eine Familie um die ich mich kümmern muss.  Was also tun bei Anzeichen zu Depressionen um wieder mehr Spaß am Leben zu haben und nicht darin unter zu gehen ?? 
 

Hey Pitty. Also ich würde dir auch davon abraten zu voreilig Psychologen und Ärzte aufzusuchen die einen dann mit medikamentöse Behandlungen zustopfen.
Es kann schnell was falsch gemacht werden. 

Versuche es doch vorher mal mit natürlichen Präperaten. Meine Schwester zum Beispiel hat auch mit Depressionen zu kämpfen gehabt und mit Body&Soul von Thai Herbal war Sie sofort wie ausgewechselt.
Sie konnte besser schlafen hatte sofort einen freieren Kopf und hat sich mehr mit den positiven Dingen des Lebens beschäftigt. Bei Problemen lässt Sie sich nicht mehr so schnell runterziehen.
Kanns nur empfehlen bevor du weitere Schritte gehst 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abwechslungsreiche Studie zu Anorexia nervosa ohne Angst vor Gewichtszunahme – Vergütung von 70 € zzgl. Fahrtkostenerstattung
Von: koordinatorklipsyos
neu
3. November 2017 um 10:02
Langer Text, aber dringende Hilfe gesucht
Von: kittymausxx
neu
2. November 2017 um 14:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram