Hey..
Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben und im Weitermachen, komme mit Erinnerungen und der Vergangenheit und somit mit der Gegenwart einfach nicht mehr klar. Ich bin zu schwach um aufzustehen, doch auch zu stark, um einfach aufzugeben.
Ich weiß nicht den Grund, weswegen ich mich hier anmelde und diesen Beitrag verfasse.. Wahrscheinlich weil ich niemanden wirklich habe, dem ich mich ernsthaft anvertrauen kann bzw. niemanden, der mich versteht und dem es ähnlich oder genauso geht.. mit dem man einfach zusammen weinen kann... Eigentlich sollte man sich wohl eher Menschen suchen, die einen zum lachen bringen und einem gute Laune machen, aber wenn genau solche Menschen einem das Gefühl vermitteln, dass man alleine mit seiner Trauer und Depression dasteht, kann das schonmal nicht der richtige Weg sein, denke ich.
Ich bin 24 Jahre alt und hatte eine schwierige Kindheit und Jugend.. Ich bin nicht körperlich krank oder so, davon gehe ich jedenfalls aus. Ich habe einfach viel Scheiße durchgemacht und habe viel verloren..
Ich würde mich sehr über jemanden zum austauschen etc. freuen..
Liebe Grüße
Cryiinq Anqel