Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depressionen mit Ängste &Wahn Gedanken

Letzte Nachricht: 31. Juli 2016 um 12:48
M
mira_12042508
20.02.16 um 20:52

Hallo ihr lieben ,

ich habe mich heute hier angemeldet um mich aus zu tauschen , mit jemanden der es geschafft hat da raus zu kommen und mit denen die noch genau dort drinne stecken wie ich ...

Kurzer Rückblick .. August , fing es an von heut auf morgen kam der Einschlag , also so das ich es total gespürt habe. Ich stand auf einmal völlig neben mir alles kam mir komisch vor ,auch ich mir selbst ..
Oh , ich kann euch sagen dieses Gefühl kannte ich nicht und das hat mir unheimlich Angst gemacht , bin weinend zum Arzt , ich schilderte alles , und da sagten sie mir Erschöpfung.
Gut ich dachte in 1-2 Wochen ist es vorbei .
Jetzt haben wir Februar. Ich bin von dem Arzt zum anderen und so weiter . Oktober , sahs ich dann auf dem Stuhl beim Psychologe , weil ich nicht mehr konnte ...
Meine Symptome Gedanken wie ich mich fühle von da an bis jetzt.
-immer müde kann keine 100 % mehr geben
-angespannt &unruhig
-stehe immer neben mir (das macht mir total Angst weil mir alles immer so fremd vor kommt)
- Angst , vorm durch drehen , Angst davor eine Psychose zu haben , Angst begleitet mich den ganzen Tag .
- Wahn Gedanken dir mir schrecklich Angst machen , weil die so un normal sind
- kann mich auf nichts mehr freuen , lustlos ...
Ich lenke mich den ganzen Tag ab ,was mich total erschöpft , aber habe ich Ruhe wird die Angst schlimmer .
Bin seit Januar in einer Tagesklinik, merke das ich ein ganz kleinen schritt nach vorne gemacht habe , aber es ist sooo schwer da raus zu kommen das alles zu verstehen und um zu setzen . ich nehme keine Medikamente aber überlege ob ich was pflanzliches als kleine Unterstützung nehmen für die Stimmung.
Das ist die schlimmste Phase in mein leben also da raus zu kommen . und ich habe schon viel erlebt und mit gemacht ...
Wie geht es euch, wie geht ihr damit um bzw was macht ihr dagegen?
LG