Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressionen?

Depressionen?

12. Juni 2016 um 23:56

Hallo..
Seit einiger Zeit ergeht es mir Tag zu Tag schlechter. Am Anfang dachte ich nur es sei der ganze Stress mit dem ausziehen von zu Hause, arbeitsstress und der Freundeskreis.. Jedoch hat sich meine Situation ziemlich negativ verändert, das ich seit längerem mich ziemlich zurückgezogen habe und schon versucht habe mitr was anzutun. Jedoch kam meine Mitbewohnerin mir dazwischen (eigentlich genau auf die sek. dies aufzuhalten). Es fällt mir sehr schwer über meine ganze Situation sprechen zu können. Sogar meine engsten Leute kann ich mich nicht öffnen. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her und ich weiss nicht was ich machen soll.. Meine Mitmenschen bemühen sich, mir auf irgendeine Weise helfen zu wollen, aber ich verspühre keine Lebensfreude mehr (ausser ich betrinke mich). Das Leben gefällt mir nicht mehr, ich will aus diesem elend raus und habe grosse Angst meine Beziehung auf's spiel zu setzen wenn sich etwas nicht ändert.. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll

Mehr lesen