Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depressionen !? Austausch mit Gleichgesinnten - WhatsApp?

Depressionen !? Austausch mit Gleichgesinnten - WhatsApp?

13. April 2015 um 21:13 Letzte Antwort: 22. Juni 2015 um 7:02

Guten Abend ,

ich bin im Moment mal wieder in einem Loch gefangen was einfach nicht kleiner werden will.
Und ich weiß nicht so recht hin mit meinen Gefühlen , Ängsten & Sorgen.Ich will nur das es aufhört das es mir so schlecht geht & ich will endlich wieder glücklich sein.

Ich habe fühl mich so leer , denke es wird nicht besser , habe angst vor dem tod ... angst jezt einfach zu sterben ....
i-wie hilflos . Ich denke soooo unglaublich viel nach.
Nachts bin ich schon aufgewacht mit Herzassen und schwindel ... angst / panik das ich jetzt sterbe
Ich weiß enfach nicht was mit mir los ist


Gibt es jemand unter euch der lust hat per Whatsapp ( oder eben Privat mal i-wo zu schreiben und sich auszutauschen ?)

Ich finde das hilft sooooo sehr , weil ich mit niemanden so wirklich darüber reden kann

Da ich kein Arzt bin weiß ich nicht ob ich tatsächlich Depressionen habe, depressiv verstimmt bin ... oder ob das nur ein Tief ist was jeder mal durch lebt ( was ich nicht glaube, da ich solche Phasen schon öfters hat . Mal wirklich schlimm & mal weniger schlimm ) aber über Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.


Lg Sunny


Mehr lesen

15. April 2015 um 18:39

Geht mir ähnlich
Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe aber eher so dieses "Ich will sterben, ich kann nicht mehr"... Ich bin jetzt sogar in einer Psychiatrie seit fast 2 Wochen und mir geht's teilweise schlechter als sonst. Habe mich in letzter Zeit relativ viel geritzt. Ich versuche, diese Woche noch clean zu bleiben. Ich bin zwar keine Psychologin, aber ich denke, du hast schon leichte/mittelschwere Depression und eventuell Angststörung. Also, ich bin gerne für dich da. Wenn du mich kontaktieren magst, schreib mich gerne an. Whatsapp, Facebook und Tumblr sind vorhanden

Gefällt mir
20. April 2015 um 18:04

Angstzustände
Hallo liebe Sunny,

wie geht es dir denn heute? Ich schreibe dir, weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten/ Leidensgenossen bin und dich hier gerade gefunden habe. Auch ich habe solche Ängste und Gedanken. Bei mir sind allerdings Angstzustände/ Panikattacken der Auslöser. Alles fängt an, dass ich einen ganz doll trockenen Hals, Mund und Zunge habe und mich das so sehr belastet, dass ich automatisch denke ich bekomme nicht richtig Luft... Kannst dich ja mal melden. Würde mich sehr freuen.

Ansonsten erst einmal alles alles Liebe für dich.

LG Mary

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 7:02

Depression-Angststörung
Hallo Sunny,
Ich bin die Steffi und möchte gerne mit Dir Schreiben, auch über Whatsapp, habe selbst Depresionen und Ängste. Deines Hört sich genauso an wie meins, nur das es mir schon viel besser geht seit ich Sertralin nehme und ich viele Terapien gemacht habe. Begib Dich Bitte zu einer Psychologin um das Sie feststelt was Du genau hast, weil es Gibt verschidene arten von Debresionen, alles wirt Gut, Du schaffst das.Schreib mich an wenn Du magst, Erst über Imala1968@Yahoo.de
Sei Lieb Umarmt
Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers