Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

DEPRESSIONEN (auch bulimiker) kein sex mehr???

12. April 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 11:48

Hallo, ich leide an depressionen und bulimie. Seit einigen monaten habe ich keine lust mehr auf sex. Kommt das von den depressionen? Ist das normal. Oder kommt es vielleicht doch davon das ich an bulimie leide und übergewichtig bin und ich mich und meinen Körper hasse?

Mehr lesen

19. April 2010 um 23:48

..
Ja, ich denke es kommt davon dass du dich in deinem körper nicht mehr wohlfühlst und ihn deshalb auch keinem anderen mehr so zeigen willst.
du solltest zum psychologen gehn und was gegen deine depressionen und deine bulimie tun, am besten in eine psychatrische klinik.

Gefällt mir

26. April 2010 um 11:48

Kenn ich
hallo trauigmimi
ich denke das es von beiden kommt gerade wenn unter depressionen leidest ist es ganz normal das du keine lust auf sex hast und wenn du noch gleich eine essstörung hast dann ist es in der zeit wo beides da ist völlig normal. ich kenn das keine sorge das geht wieder weg ich bin in einer festen beziehung und hatte 1/2 jahr nicht richtig lust daran. das geht wieder.

Gefällt mir