Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depressionen, ängste durch hormonspirale lesen ist wichtig

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 18:57
O
osiris_12322547
10.03.10 um 6:51

Hallo liebe leserinnen und leser,

ich wollt einmal vor der hormon spirale warnen, ich habe sie seit 5 jahren und meine kommt bald raus,

ich hatte seit anfang 2007 starke ängste und zwangsgedanken. War in psychatrie und so seit 2009 wachsen mir am kinn dicke häärchen und ich habe viele dicke pickel am kinn meine mama meinte daraufhin das könnte durch die spirale kommen,so ich ins internet gegooglt und siehe da ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzz viele frauen get es mit der hormon spirale ganz schlecht, depressionen ängste haarausfall schlaflose nächte und so weiter ich bin keine ärztin aber ich habe diese symptome auch und die frauen haben sich die spirale rausholen lassen nach 2 jahren oder 5 monaten und nun geht es dennen sehr gut guckt mal bei google auf mirena spirale oder hormonspirale nebenwirkungen viel glück hoffentlich geht es euch bald besser oder eurer freundin

liebe grüsse mama juju

Mehr lesen

O
osiris_12322547
10.03.10 um 17:52

huhu
sie kommt ja bald raus habe schon termin zum spirale ziehen hab das selber erst vor 4 tagen alles spitz bekommen und wollte andere frauen warnen davor, wenn ich es vorher gewusst hätte dann hät ich sie mir auch vorher ziehen lassen

liebe grüsse

mamajuju

Gefällt mir

V
vered_12738999
10.03.10 um 19:48


nun ich denke, das ist relativ. ich habe meine auch seit 5 jahren eingebaut und trotz all meiner Schicksalsschläge in den letzten Jahren geht es mir gut.
Depression ist ein weit verbreitetes Wort.
Also mir geht es gut und das ist auch gut so
und die letzten 5 oder 6 Jahre laß ich mir auch wieder eine einbauen, sehe das eher nüchtern. jetzt bin ich 40, in 6 Jahren ist vielleicht alles vorbei....wer weiß...

aber wenn du dich dann besser fühlst, was ich hoffe, ist das doch ok....

viel Glück und nette Grüße
Sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osiris_12322547
11.03.10 um 11:11
In Antwort auf vered_12738999


nun ich denke, das ist relativ. ich habe meine auch seit 5 jahren eingebaut und trotz all meiner Schicksalsschläge in den letzten Jahren geht es mir gut.
Depression ist ein weit verbreitetes Wort.
Also mir geht es gut und das ist auch gut so
und die letzten 5 oder 6 Jahre laß ich mir auch wieder eine einbauen, sehe das eher nüchtern. jetzt bin ich 40, in 6 Jahren ist vielleicht alles vorbei....wer weiß...

aber wenn du dich dann besser fühlst, was ich hoffe, ist das doch ok....

viel Glück und nette Grüße
Sandra


hallo sandra vielen dank für deinen nette antwort,

ich habe die sachen im forum gelesen und war einfach erschüttert die frauen haben das gleiche geschrieben was ich erlebt hatte und das warne nicht 10 sondern ca 400 frauen ich hätte nie gedacht das das so sein könnte


liebe grüsse dir auch alles gute deine juju

Gefällt mir

O
osiris_12322547
11.03.10 um 18:57


super ich freue mich das es dir besser geht
viel glück und gesundheit wünscht dir juju

Gefällt mir