Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression und selbstmordgedanken

Depression und selbstmordgedanken

2. Februar 2017 um 15:13 Letzte Antwort: 2. Februar 2017 um 19:43

Hey,
ich weiss nicht mehr weiter... Ich bin am ende.... 2014 hab ich meinen ersten selbstmordversuch begangen... ich hatte mittelschwere depressionen... jzz gin es 1 1/2 jahre gut und aufeinmal ist wieder alles scheiße.... ich werde von meinen eltern nur noch runter gemacht bekomm dumme antworten und werde beleidigt... dan ist da noch meine kleine schwester die mich immer runter macht mich ausslacht und mir vorwürfe macht... wnn ich mich darüber aufrege zickt meine mama rum von wegen sie hätte das gar nicht gemacht und ich wäre zur zeit echt unnausstehlich.... ich weiss nicht was ich machen soll... ich hoffe jmd antwortet mir dem es vlt auch so geht... 

lg

Mehr lesen

2. Februar 2017 um 19:43

Wie alt bist du denn?

Je nachdem wie alt du bist, kann man dir verschiedenes raten. 

Vorallem weil du schon einmal depressiv und suizidgefährdet warst, halte ich die Aussagen deiner Eltern für nicht in Ordnung. Natürlich sollen sie die keinen Honig um den Mund schmieren, aber sie sollten feinfühliger mit dir umgehen. 

Ich rate dir aber generell einen Arzt aufzusuchen und ihm mitzuteilen wie du dich fühlst. Vielleicht ist eine Therapie sehr hilfreich für deine Zukunft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers