Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Depression outen? Ja oder nein?

Depression outen? Ja oder nein?

25. März 2014 um 13:19 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 19:59

Habt ihr eure Depression geoutet? wenn ja, wie sind die Leute mit euch umgegangen? Wenn nein, wie lebt ihr damit?

Mehr lesen

1. April 2014 um 19:59

Noch nicht
Vor ca. einem halben Jahr ist mir etwas schlimmes passiert und danach habe ich Depressionen bekommen. Davor war ich auch nie so richtig glücklich, aber jetzt komme ich überhaupt nicht mehr damit klar. Ich gehe noch zur Schule und meine Freundinnen merken das schon so ein bisschen, aber ich hab noch nicht mit ihnen darüber geredet. Meinen Eltern gegenüber mache ich schon Anspielungen und Kommentare, bis jetzt haben sie es aber noch nicht verstanden.

Gefällt mir