In Antwort auf davud_11947726
Hallo ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich habe seit 5 Monaten sehr seltsame Symptome und Beschwerden.Ich habe ganze Tage Kopfdruck und Schwindel Druck im Brust Benommenheit Gefüll. Aber das schlimmste ich kann nicht mehr einschlafen .Wenn ich im Schlaf falle bekomme ich so was wie ein Schock im Brust und Kopf das mach mich voll wach und das ganze Nacht. Dazu mein Kopf ist sehr empfindlich auf jedes Geräusch und Bewegung dann kriege ich den Schock genauso wie vor dem einschlafen. Ich bin wie im falschen Körper gefangen mir geht's so schlecht als würde ich schlimme Grippe haben und sehr unruhig. Ich habe alles untersucht innere Medizin Neurologie alles ok. Aiso Diagnose Depression. Da bin ich nicht einverstanden. Ich bin am Ende weiss nicht mehr wie soll das weiter gehen .Kann das Depression sein ich bin verzweifelt so gefangen 24 Stunden seit 5 Monaten?.
Also, erstmal eine Deptession ist doch sehr ernsthaft!
Aber du schreibst das so als würden dir, meines Erachtens, die Symptome einer Depression fehlen! Leere, bleierne Müdigkeit!
Ich höre da eher Symptome von Panikattacken heraus! Ich hatte das auch lange Zeit vor dem Einschlafen! Es war als würde ich bodenlos fallen! Konnte nachher auch nicht mehr einschlafen! Auch am Tag hatte ich komischen Schwindel!
irgendwann ist das wieder verschwunden! Aber ich glaube dass das Lebensangst war! Hat sich in Todesangst gewandelt!
Versuch in Therapie zu gehen! Lg
Gefällt mir