Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression oder was ernsthaftes?

Depression oder was ernsthaftes?

12. März 2018 um 17:51 Letzte Antwort: 30. März 2018 um 22:11

Hallo ich bin hier neu und weiss ich nicht wo ich meine Diskussion anfangen soll.

Mehr lesen

12. März 2018 um 18:09
In Antwort auf 1234arco1234

Hallo ich bin hier neu und weiss ich nicht wo ich meine Diskussion anfangen soll.

Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich war sportlich immer aktiv Fahrrad gefahren . Vor 4 Monaten habe ich Schwindel und Kopfdruck bekommen kaum auszuhalten Druck im Brust bei Anstrengung. Dazu kamm das schlimmste konnte nicht mehr einschlafen  weil wenn ich schon im Schlaf fiel kamm so wie Adrenalin Stoß im Brust und Kopf das presste mein Brustkorb und war ich wach .Das passierte ganze Nacht .Dazu kommen Zuckungen verschiedensten Körperteile was mich auch wach hält.Mein Kopf ist sehr Geräusche empfindlich und der Kopfdruck  schmerzt ganze 24 Stunden.Ich Fülle mich wie im fremden Körper so taub.Ich muss sagen ich war immer gesund nie geraucht kaum Alkohol übermässig getrunken. Ich hatte nur eine schlimme Beschwerde meine Füsse taten mir seit 5 Jahren sehr weh Kribbeln Brennen Taub Gefüll.Das hat mich belastet aber sonst nix.Ich habe alles untersucht innere Medizin Neurologie Nerven Wasser alles ok. Also Diagnose Depression. Ich glaube dadran nicht die Symptome sind so heftig ich bin richtig krank schwer als hätte schlimmste Grippe.Kann mir jemand sagen was das sein kann.Ich bin schon verzweifelt und keine kann mir helfen mein Leben ist ein Qual. 

Gefällt mir

30. März 2018 um 19:55

Kann ernsthaft Depression solche Symptome  24 Stunden am Tag verursachen?

Gefällt mir

30. März 2018 um 22:11

Hallo danke für deine Antwort .Ich habe schon alles untersucht deswegen bin ich so verzweifelt. Mir geht's jeden Tag schlechter obwohl ich mache schon Psychotherapie .Mein Kopf kann gar nicht mehr einschlafen. Das alles mach mich wahnsinnig .Ich Fülle mich sehr krank  gefangen in fremden Körper. Ich will nicht mehr so Leben.Hat jemand von solchen Symptomen wegen Depression gehört?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers