Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depression nachdem mein Vater meine Mutter betrogen hat

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 18:11
B
bailee_11937161
27.01.08 um 15:57

Hallo!
Seit ich herausgefunden habe, dass mein Vater meine Mutter betrogen hat, geht es mir echt scheiße. Ich weine jeden Tag und hock nur noch zu Hause rum, mir gehts echt schlecht! Meine Mutter hat mir verboten mit meinem Vater zu reden und der weiß nicht, dass ich es weiß. Ich hasse ihn, mein Leben hat sich dadurch total verändert! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mit dieser Depression nicht mehr weiterleben, aber ich hab panische Angst zu meinem Hausarzt zu gehn! Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben? Bitte!!!
Lieben Dank!!!

Mehr lesen

P
pili_12753572
27.01.08 um 18:11

Depression nachdem mein Vater meine Mutter betrogen hat
Sei gegrüsst,

ich kann mir durchaus vorstellen in welcher heiklen Lage du steckst doch man sollte sich dies nicht ausmalen wollen.
Ich steckte selbst in einer Lebenskrise und habe es nur durch Eigeninitiative geschafft. Nun einen Arzt direkt zu kontaktieren würde mir missfallen, als ich dies versucht habe würde ich direkt auf krank eingestuft und bekamm Pillen verschrieben die mir überhaupt nicht geholfen haben, ich brauchte vielmehr jemanden zum Reden, jemanden der mich verteht. Beim Psychologen selbst ist man immer eine Nummer die abfefertigt werden muss bis die nächste dran ist so hat mich das Schicksal von einer Prüfung gleich in die nächste versetzt.
Ich habe den _Ausweg bei einem Heilpraktiker, David J. Wared gefunden, der sich in Mental Coaching sehr gut auskennt er hat mir einen neuen Ausweg und Lebensweg gezeigt. Ich bin ihm dafür unendlich dankbar und würde ihn die emfpehlen, sei es auch nur telefonisch! Verusch es mal über www.heilpraktiker-wared.de

Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers