Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression nach fmse ?

Depression nach fmse ?

28. August 2016 um 12:28

Hallo meine Lieben
Hat jemand von euch erfahrungen mit folgen einer viralen hirnhautentzündung ?
Ein sehr guter Freund /geschäftspartner wurde mitte Juli von einer zecke gebissen. Nach anfänglich leichten krankheitsgefühlen würde er am 13. Aug ins Krankenhaus gebracht. Nach 6 Tagen wurde er heeschickt. Seither eine unglaubliche Müdigkeit, Kopfschmerzen orientierungslosigkeit etc. Er will niemanden mehr sehen und intressiert sich für nichts. Besuche sind nicht willkommen, auf fragen antwortet er nicht oder mit dem satz: das zu beantworten ist mir zu anstrengend... oder er wird agressiv.Das betrifft sowohl privates wie auch geschäftliches.
hat jemand ähnliche erfahrungen mit den Folgen einer fmse gemacht ? Und wie verhalte ich mich nun um diesen geliebten menschen zu unterstützen aber nicht zu bedrängen ?

Mehr lesen