Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression mit suizidgedanken

Depression mit suizidgedanken

29. Januar 2016 um 1:41 Letzte Antwort: 19. Februar 2016 um 20:28

Ich Frage mich seit Tagen, ob ich nach Dr Trennung depressiv geworden bin. Ich habe nur noch suizidgedanken und überlege wie ich es am besten machen könnte. Das ist erst nach der Trennung so, vorher wäre mir das nur in den Sinn gekommen .. Weiß nicht, bisher ist es nur beim planen geblieben, aber es gibt so Momente, da kann ich die Trauer ne Sehnsucht schlecht aushalten, da Ist mir dann alles egal.
Ich weiß einfach nicht weiter

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 6:56

Schlimm schlimm
Es ist sehr schwer Dir zu helfen. Nach einer Trennung denken viele Menschen das sie niemals wieder jemanden finden mit dem sie glücklich zusammen alt werden können. Du bist in einem tiefen loch, fühlst dich bestimmt sehr einsam und alleine. Der Gedanke an eine Liebe bis in die Ewigkeit , treue und Glück ist super schön. Gib ihn nicht auf. Da draußen gibt's so viele Menschen die genau das suchen und zu schätzen wissen was du in deinem Herzen trägst. Greif dir jemanden der mit Dir weggeht,lerne neue Menschen kennen. Lenke dich ab und zwinge dich rauszugehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Stärke.

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 9:16
In Antwort auf rurik_12131271

Schlimm schlimm
Es ist sehr schwer Dir zu helfen. Nach einer Trennung denken viele Menschen das sie niemals wieder jemanden finden mit dem sie glücklich zusammen alt werden können. Du bist in einem tiefen loch, fühlst dich bestimmt sehr einsam und alleine. Der Gedanke an eine Liebe bis in die Ewigkeit , treue und Glück ist super schön. Gib ihn nicht auf. Da draußen gibt's so viele Menschen die genau das suchen und zu schätzen wissen was du in deinem Herzen trägst. Greif dir jemanden der mit Dir weggeht,lerne neue Menschen kennen. Lenke dich ab und zwinge dich rauszugehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Stärke.

Ne, ne..
ich pack das nicht, ich komm nicht klar und ich will nicht mehr ist besser so für mich alle und alles

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 21:35

Jetzt ist alles
Endgültig aus und vorbei, kein zurück mehr..
Deshalb kann ich nich mehr will und werde sterben

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 23:21
In Antwort auf jzlia_12521881

Jetzt ist alles
Endgültig aus und vorbei, kein zurück mehr..
Deshalb kann ich nich mehr will und werde sterben

Wieso
Stellst du dann hier eine Hilfeanfrage ? Wenn du dir doch garnicht helfen lassen möchtest ? Ich möchte es nur verstehen ?

Gefällt mir
19. Februar 2016 um 20:28

<3
Hallo Mandy
ich kenne sowas wie Suizidgedanken ich möchte dir etwas sagen.
Du weisst schon das Suizidversuche zu 85% schief gehen egal wie du es machst ich bin zwar erst 16 aber ich weiss wovon ich rede. Suizid ist keine Lösung niemals egal wie scheisse auch das Leben sein mag Suizid ist kein Ausweg. Auch wenn es für dich in Moment der bessere Ausweg ist. Bitte versuch dich nicht umzubringen und vor allem nicht an Orten wo andere Personen dabei sind z.b Ubahn Brücken soll nicht böse rüber kommen aber ich weiss was ich sage. Egal wie du es versuchst es kann immer schief gehen un danach bist du Körperlichbehindert oder Geistigbehindert. Und ich glaube das willst du nicht selbst wenn du von der Brücke springst kannst du überleben auch wenn du es mir nicht glaubst aber es ist so. Habe mich auch verscuht umzubringen am 29.12.15 ist gar nicht so lange her ich habe es mit vielen Tabletten und Alkohol gemacht bin beinahe drauf gegangen. Erst am dritten tag bin ich aus dem Koma erwacht und weisst du wie schrecklich es sich angefühlt hat sehr. Ich war froh das ich lebe den wo ich im Koma lag dachte ich ich wär Tod naja ich wurde einmal Rehaminiert aber als ich im koma lag und ich dachte ich bin Tot war ich ganz alleine niemand war.es war so schrecklich als ich aufwachte und sah das meine beste freundin neben mir saß habe ich angefangen zu heulen aus erleichterung ich war so froh dasich noch lebte. ich habe zwar keine Depression indirekt sondern Borderline ich kann dich gut verstehen aber nimm die bitee meine nachricht zu herzen und denk nach
liebe grüsse coco

Gefällt mir