Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression komisches Gefühl

Depression komisches Gefühl

21. April 2019 um 9:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit fünf Monaten ein schreckliches komisches Gefühl. Ich kann es nicht genau beschreiben. Es ist kaum auszuhalten. Die Umwelt erscheint irgendwie fremd. Ich war auch schon für acht Wochen stationär im Krankenhaus für acht Wochen und dann für 9 Wochen in der Tagesklinik. Ich habe das Gefühl dass das Krankenhaus mir nicht viel geholfen hat. Ich nehme jetzt Medikamente gegen psychotische Erlebnisse und zwei Antidepressiva. 
Hat jemand Erfahrung mit so ein Gefühl?
Die Ärzte haben bei mir eine schizoaffektive Störung diagnostiziert gegenwärtig depressiv.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen. Im Schlaf muss ich nicht leiden. Viele Dinge bereiten mir Angst, besonders die Zukunft. Ich habe ständig nur hoffnungslose und negative Gedanken. Ich habe Angst das dieses Gefühl und meine Ängste nie mehr weggehen. 
Ich freue ich sehr auf Antworten die mir vielleicht Hoffnung geben können. 

Mehr lesen