Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression

Depression

3. Juli 2014 um 19:42

Hallo
Ich bin 13 und habe seit ca. einem halben bis ganzem Jahr Depressionen. Ich habe das Gefühl ich bin in etwas gefangen und komme nicht mehr zurück in ein "normales" glückliches Leben zurück.
Also vor ca. 1 1/2 Jahren kam ein Vorfall in meiner Familie vor der wie ich glaube mich nun auch sehr belastet. Ich möchte da jetzt darauf auch nicht näher eingehen, da wie ich glaube es sowieso nicht sehr wichtig ist.
Ich fühle mich oft leer und habe kaum noch Freude an Sachen die mich früher erfüllt haben ... generell kommen mir sowieso die tränen wenn ich an früher denken. Die Zeiten an denen ich nur am Lachen war, fast vor Selbstbewusstsein geplatzt bin und an jedem und allem Spaß hatte
Naja ich habe auch schon mir die Symptone angeschaut und mich generell schlauer über das Thema gemacht.
Aber da sich in der ganzen Zeit halt nichts getan hat und ich nicht weiß was ich machen soll hab ich mir gedacht ich mache jetzt irgendetwas.
Ich hab mich jetzt also hier angemeldet und schreibe nun diesen Beitrag.
Ich hoffe das vielleicht jemand schreiben kann wie man aus so etwas wieder herrauskommt oder wie man sich überhaupt damit wohler fühlt.
Schonmal DANKE im Vorraus

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 17:54

Keine gescheite Antwort... Aber immerhin etwas
Ich kann dir leider nicht dabei helfen weil ich selber keine Erfahrungen damit gemacht habe aber ich habe auch Depressionen. Ich kann dieses Gefühl von leere und das man hasst wie alles jetzt ist und vermisst wie es früher mal war. Ich will dir nur sagen das du nicht allein damit bist und das es ein großer schritt war sich hier anzumelden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen