Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression?

Depression?

25. Januar um 14:04 Letzte Antwort: 25. Januar um 17:18

Hallo
also ich bin mit nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich Versuchs jetzt einfach mal.
Also ich bin Eine 16 Jahre alte Schülerin eines Gymnasiums und hab 2 Brüder. Meine Eltern sind Patentanwälte und viel unterwegs. Sie haben wenig Zeit für mich da wenn sie einmal zu Hause sind sie sich eher um meine Brüder kümmern da sie Hilfe in der Schule brauchen wohingegen ich ohne die sehr gut auskomme. Ich bin eher ein Mensch der sich nicht helfen lassen will (soweit ich das beurteilen kann). Mir fällt es auch sehr schwer Leuten etwas anzuvertrauen also wenn ich sich wen stehe sag ic das im  Gegensatz zu meinen Freunden nie wenn es mir nicht gut gehe probiere ich das zu überspielen so war das schon immer.
Dem Meschen den ich am meisten gesagt hab war meine älterer Bruder wir haben uns super verstanden und eigentlich immer was zsm gemacht. Dann ist er aber mit meiner besten Freundein zsm gekommen und interessiert sich seit dem überhaupt nicht mehr für mich. Dann wollte ich ein Auslandsjahr in Australien machen aber mein Bruder meinte wenn ich gehen würde wäre unsere besondere Verbindung für immer weg und es wird nie mehr so wie es mal war. Ich bin also geblieben aber er ignoriert mich eigenlich einfach immer noch.
Dann  zu seiner und meiner Freundin. Sie ist um ehrlich zu sein nicht soo nett. Also lästert viel ist voll schnell eingeschnappt und versetzt mich sehr oft entweder wegen meinem Bruder oder ihrer anderen Freundin. Ich sag mir immer ok dann ist das so ich brauch sie nicht aber dann gehen wir wieder zsm einen trinken und alles ist wieder gut. Sie weiß auch wie wichtig mir mein Bruder ist und ich hab das Gefühl sie sagt mir dann extra so zeig wie: "ja er sagt immer ich bin das aller wichtigste Mädchen für ihn und eig mag ich mich selbst ja Gar nicht aber dadurch das er Sagt ich bin die hübscheste und netteste und witzigste glaub Ich ihm. Mein Bruder sagt mir immer ich wär die wichtigste Person für ihn und insgeheim findet ihr sie fett. Seine Freunde nennen sie auch immer  Fette weil sie ist tatsächlich etwas naja molliger. Ich hab ihr das mal mit ein paar Bier intus gesagt aber hab mich dann sofort schlecht gefühlt und ihr gesagt dass hab ich nur erfunden weil ich eifersüchtig war... 
ok soviel zu den ich dachte mir dann eig brauch ich die ja überhaupt nicht und wenn ich erst mal einen Freund finde dann werd ich auch ganz glücklich. Ich kenn auch mag da auch ein Typen der mich aber total verwirrt also: er fragt mich wenn ich krank bin was ich hatte wünscht mit gute Besserung und so als ich in der Schule mal geweint hab hat er mich gefragt warum uso dann schreibt er mich voll oft an und fragt was ich mache oder ob ich gelernt hab usw. dann hab ich ihn mal gefragt ob wir Teln wollen er 
Meinte aber: nein sry weil es ihm gerade nicht gut geht." Wollte aber ned sagen warum. dann hat er auf insta mal gemacht wie hübsche er wen findet und da waren 2 andere vor mir also jaa
Eigentlich glaub ich nicht das er was von mir will sonst hätte er mich doch mal gefragt ob wir uns treffen wollen oder so. Das macht meine Situation nicht besser.
algemein Merk ich ich das ich zurzeit immer sehr gereizt müde traurig und niedergeschlfagen bin. Ich hab Angst das ich eine Depression hab will das aber Niemanden sagen also was soll ich machen?
habt ihr irgendwelche Tips?

Mehr lesen

25. Januar um 17:18

nach Australien gehen und dein Ding machen!

Gefällt mir