Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression emotional abhängig, alte Bekannte treffen?

Depression emotional abhängig, alte Bekannte treffen?

31. Januar um 10:27 Letzte Antwort: 31. Januar um 10:34

Hallo,
ich habe ddeprssion und ich vermute selber etwas in Richtung emotionale Abhängigkeit.

Meine Frage, eine alte Schulfreundin hat sich gemeldet aber ich weiß nicht ob ich mich mit ihr treffen sollte. Sie wird enttäuscht sein wenn sie hört wie es mir geht. Vielleicht ist es auch für sie besser daher keinen Kontakt zu mir zu haben, da ich nicht in der Verfassung bin für soetwss im Moment.
oder sehe ich das alles wider viel zu negativ und mache mir zu viele Gedanken? Was würdet ihr sagen? 

Mehr lesen

31. Januar um 10:34

bin gespannt wieviele beiträge du hier noch eröffnest wo du dich selbst bemitleidest...

sorry aber hör doch endlich auf damit!  du machst es nicht besser dadurch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club