Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Depression durch familie

Depression durch familie

8. Februar 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 20:16

suche Freunde,oder gute Freundin.Bin allein mit dem Kind habe keine Freunde,bin dick traue nicht zu schwimmen gehen,habe Depression alles macht keinen Spass.Habe Angst unter die leute allein gehen und sagen Hallo bin jule möchtest mich kennenl lernen.Die sehen doch alle das ich unruhige bin und vosichtig.Wer will eine frau kennen lernen das die depressiv ist .Die gute Freundin schwer zu finden.Möchte unterhalten was unternemen aber allein habe Angst.Wer fühlst genau wie ich melde dich bitte bei mir.Bin hilflos immer allein in der wohnung.Dann denke ich und mache mich nocht veruckt.

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 20:16

Lass es Deine Kräfte für Dich machen !
Wenn Du außen Freunde finden willst, freunde Dich erst mal mit den mindestens 5.000 Kräften & Talenten an, die Du in Dir hast! Wenn die dann 10 Meter weit strahlen: "Wir sind hier mit unserem besten Freund unterwegs!" zieht Dir das auch im Außen Freunde an. Mach es nicht selber, lass es Deine Kräfte für Dich machen. Auf der Coué-Seite findest Du Beispiele dafür. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram