Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Depression bezwungen ohne medikamente

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 22:54
26.04.08 um 23:40

könnte ihr mir hoffnung machen hat jemand seine depression überwunden ohne antidepressiva mit Naturmitteln oder anderen therapien.

danke da ich keine medikamente mehr einnehmen möchte

Mehr lesen

29.04.08 um 22:36

Nicht ganz
hallo ich litt auch unter depressionen und ging zum psyologen meine depression ging von der schule aus
hatte kaum freunde war kaum da war mehr schüchtern und sowas halt naja erts hatte ich einzelgespräche die brachten aber nix dann wurd sonne mäddchengruppe eröffnet auhc beim phsyologen 2 mal machte ich dies dann bekam ich anti depressiva war total dagegen machte es aber für meine mutter nahm diese fats 2 jahre lang alles wurd besser lachte nur noch und gewann an selbstbewusstein dann setzte ich sie ab und muss nicht mehr hin und ich fand die anti depresiva warn nur einbilidung das man dachte da is was drinne also bei mir zumindestens i9ch dachte es so und alles is so geblieben
viel glück
lq jessii x3

Gefällt mir

29.04.08 um 22:52
In Antwort auf

Nicht ganz
hallo ich litt auch unter depressionen und ging zum psyologen meine depression ging von der schule aus
hatte kaum freunde war kaum da war mehr schüchtern und sowas halt naja erts hatte ich einzelgespräche die brachten aber nix dann wurd sonne mäddchengruppe eröffnet auhc beim phsyologen 2 mal machte ich dies dann bekam ich anti depressiva war total dagegen machte es aber für meine mutter nahm diese fats 2 jahre lang alles wurd besser lachte nur noch und gewann an selbstbewusstein dann setzte ich sie ab und muss nicht mehr hin und ich fand die anti depresiva warn nur einbilidung das man dachte da is was drinne also bei mir zumindestens i9ch dachte es so und alles is so geblieben
viel glück
lq jessii x3

Welche
antidepressiva hast du genommen? weil die haben dich geheilt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.08 um 22:54
In Antwort auf

Welche
antidepressiva hast du genommen? weil die haben dich geheilt.

Und
welch wunder auch dieses mädchen ist nicht süchtig auf antidepressiva geworden .-)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers