Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression besser durch pflanzliche Kapseln

Depression besser durch pflanzliche Kapseln

10. März 2016 um 12:56

Ich kann es selbst noch garnicht glauben.
Ich habe seit längerer zeit Depressionen bin damit auch in einer Gesprächstherapie. Medikamente zu nehmen, da habe ich irgendwie totale Angst vor, dass die mein Wesen verändern, ich zunehme etc, deswegen habe ich mir nichts verschreiben lassen. Vor ein paar Wochen habe ich im gegooglet ob es irgendwelche planzlichen Alternativen gibt und bin auf die Pflanze Mucuna Pruriens gestoßen. Wenn man die Pflanze in Kapselform ein nimmt, schüttet sie ein Glückshormon im Körper aus. Wer es genauer wissen möchte googlet besser mal
Ich war neugierig und nehme die Kapseln jetzt seit 4 Wochen und ich bin begeistert, ich bin wirklich besser drauf, schlafe besser und bin morgens auch nicht mehr so erledigt. Nebenwirkungen merke ich bis jetzt keine.
Wenn noch jemand Hemmungen hat die üblichen Medikamente zu nehmen, dann empfehle ich wirklich nach Alternativen zu suchen, die gibt es nämlich.
Die Kapseln sind online erhältlich, ich habe mir die body&soul kapseln von thaiherbal24 geholt, gibt glaube ich aber auch noch andere die das anbieten. Traut euch was neues auszuprobieren, nur so könnt ihr was ändern und es kann euch besser gehen!!!
LG
Maria

Mehr lesen