Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression, Angststörung

Depression, Angststörung

22. März 2018 um 18:39

Hallo an alle 

ich möchte mich kurz vorstellen, schreibe mit dem Smartphone..........:

bin 46 männlich und homosexuell. Auf einem Bauernhof aufgewachsene. Ich arbeite im Büro. Habe Familienanschluss und Anschluss zu Freunden. Am liebsten bin ich aber in meiner Freizeit alleine, oder zocke alleine im Casino, da fühl ich mich noch am wohlsten. Obwohl dass auch scheisse ist, wegen der finanziellen Verluste. Am wenigsten schaffe ich meinen Haushalt.

Ich leide seit meiner Grundschulzeit an Depressionen und Angststörungen. Nehme seit 2003 regelmäßig Medikamente dagegen, war in Therapie, 6x Stationär und 2x Reha. Mein Leben war die Hölle, sehr oft! Die letzten 15 Jahre komme ich aus den depressiven Phasen nicht mehr hinaus. Obwohl mir meine Arbeit schwer fällt, hält sie mich sozusagen am Leben. Ich bin sehr sensibel und gutherzig. 

Für mich ist es halt sehr schwer aus dieser Spirale, weg von den Depressionen und Ängsten, herauszukommen.

Menschen saugen mich meist aus und nehmen mir meine Energien. Bin hochsensibel.......!

Mit dem Älterwerden wird alles immer anstrengender. Wegen der Medikamente habe ich sehr viel zugenommen. Ich nehme alles so hin wie es halt ist, was soll ich machen. Wenn es morgen vorbei wäre, dann wäre ich erlöst
 . Ich bemühe mich mein Leben zu meistern, so gut es eben geht. Die ganzen Therapien und alles, ich mag einfach nicht mehr.

Wenn wer schreiben mag würd ich mich freuen

 

Mehr lesen

23. März 2018 um 15:25

Ja, dass versuche ich jeden Tag. Ich bin froh diese Arbeit zu haben. Doch irgendetwas müsste es sonst noch geben......? Ich habe nette Kollegen.Die Arbeit ist zwar nicht einfach, aber ich mach sie halt, so gut ich kann. Die Ängste hintern mich am Leben richtig teilzunehmen. Chronisch sagen die Ärzte, mir helfen nur mehr Tabletten, die ich e nehme.

Ich wünschte mir, ein normales Leben, ohne grosse Ängste usw. 

Wenn wer Ideen hat, bitte um Mitteilung. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram